Gebrauchte Maschine kauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Gebrauchte Maschine kauf

von Frappa am 20.06.2022 10:00

Servus!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps.... Weiß jemand, wo ich gebrauchte Maschinen kaufen kann? Ich brauche eine Walzenstühle...

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Gebrauchte Maschine kauf

von Dzonni am 21.06.2022 10:08

Servus!

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich hilfreich sein kann, wo man solche Maschinen finden und bestellen kann. Für meine Firma brauchte ich eine Tablettenpresse, also habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der gebrauchte Maschinen anbietet.

Es gibt einige Hersteller, aber wir haben hier sehr gute Erfahrungen mit der BMA Gruppe gemacht, das ist die Bischoff und Munneke GMBH. Sie können auch hier klicken und ein wirklich gutes Angebot für ihre Produkte bekommen.

Wir persönlich sind sehr zufrieden mit ihren Maschinen und hoffen, dass ich dir bei deiner Suche eine große Hilfe war.

Sie verkaufen nicht nur gebrauchte Maschinen, sondern bieten auch Service und andere Dienstleistungen an. Neben diesen Maschinen haben sie auch noch andere Maschinen.

Mit besten Grüßen

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gebrauchte Maschine kauf

von nelke am 07.07.2022 10:27

Hallo zusammen,
das ist eine gute Idee gebrauchte Maschinen zu kaufen. Das ist sinnvoll

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Gebrauchte Maschine kauf

von albero am 07.07.2022 10:39

Hallo miteinander,
das kommt darauf an, welche Maschinen man braucht. In einigen Fällen macht es Sinn gebrauchte Teile und Maschinen zu erwerben. Was mich angeht, bestelle ich nur neue Ausrüstung. Für unseren Betrieb haben wir hochwertige Hydraulikzylinder https://shop.eurobalt.net/ram-hydraulic-cylinders/ bestellt und sind damit zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal. Diese Zylinder sind zuverlässig und haben eine große Kapazität. 

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gebrauchte Maschine kauf

von nelke am 26.07.2022 10:49

Hey,
wenn gebrauchte Maschinen im guten Zusatnd sind, kann man wirklich viel Geld sparen

Antworten

kammi

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Gebrauchte Maschine kauf

von kammi am 26.07.2022 11:37

Hallo,
um die hergestellten Maschinen sicher zu verpacken und zu schützen, empfehle ich dir Palettenaufsatzrahmen.
Mach dich mit dem Angebot von Palettenaufsatzrahmen vertraut. Die Verbindung mit Paletten und Deckeln sorgen für
robuste Verpackung. Auf solche Weise wird der Schutz garantiert.

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Gebrauchte Maschine kauf

von Dzonni am 28.07.2022 10:32

Gebrauchte maschinen gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum