Wohnung verschönern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Wohnung verschönern

von Frappa am 03.02.2022 12:01

Servus zusammen, 

möglicherweise kann mir hier jemand helfen. 
Es geht darum, dass ich nach einigen Ideen suche, wenn es um das verschönern meiner Wohnung geht. Konkret spreche ich über das Schlafzimmer. 

Das möchte ich etwas aufpäppeln und suche hier nach dem einen oder anderen Tipp, wie ich die Sache angehen kann. Wie schauen denn eure Schlafzimmer aus und wo habt ihr den ganzen Kram her? 
Bin ehrlich gesagt etwas ratlos, habe anscheinend so viele Ideen, dass ich nicht weiß, für was ich mich entscheiden soll.

Aus dem Grund hoffe ich wirklich, von euch den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Danke!

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Wohnung verschönern

von Dzonni am 03.02.2022 12:05

Hi :) 

Hört sich doch echt gut an, bisschen frischen Wind in die Sache bringen, klingt doch gut. Ich kann dir gerne sagen, wie ich vorgegangen bin, aber am Ende entscheidest du, wie du dein Schlafzimmer renovieren willst. Die Geschmäcker gehen da schließlich auseinander.

Ich suche mir auch meine Ideen online und muss sagen, dass ich wirklich super gut zurechtgekommen bin. Habe mir unterschiedliche Seiten und auch Möbelhäuser angesehen, so habe ich mir einen echt guten Überblick machen können. 

Letztendlich habe ich mich dann für einen tollen Innenarchtekten entschieden, der hat alles so umgesetzt, wie ich es haben wollte. Bin wirklich mega zufrieden :)

Wäre das was für dich?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wohnung verschönern

von Frappa am 03.02.2022 12:07

Oh wow, das ging echt schnell mit deiner Antwort :) Bedanke mich bei dir für deinen Rat. Gucke ich mir gerne an, mal schauen, ob es was für mich ist oder nicht. 
Aber so auf den ersten Blick schaut die Seite echt vielversprechend aus.

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum