Kann man Tischkicker mieten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Kann man Tischkicker mieten?

von Frappa am 26.01.2022 20:23

Hi^^

Wollte euch gerne mal was fragen. Und zwar suche ich für eine kleine Feier nach einem Tischkicker, der soll als kleines Highlight dienen und natürlich auch Spaß bringen. Denke auch, dass es alle erfreuen wird. 
Hatte mich auch mal umgesehen, aber mal ehrlich, ich habe mich da nicht entscheiden können. 

Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Tipps bitten.
Kann mir hier jemand sagen, wo ich mich denn nach einer Tischkicker Vermietung umschauen kann? 

Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch und freue mich über eure Hilfe.
Danke!

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Kann man Tischkicker mieten?

von Dzonni am 26.01.2022 20:29

Gruß an dich, 

möglicherweise kann ich dir durch meine Meinung und meine Erfahrungen helfen. Und zwar gibt es verschiedene Anbieter, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich online umgesehen und habe mir erst einmal verschiedene Angebote gefunden. Da muss man sich natürlich auch entscheiden. 

Im Endeffekt ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er was in Anspruch nehmen will.
Ich habe dann auch eine echt gute Tischfussball Vermietung gefunden. Dort habe ich dann auch am Ende gemietet und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. 
Es lief alles reibungslos ab und der Tischkicker hat uns allen wirklich Spaß gemacht. 

Ich jedenfalls kann dir den obigen Anbieter empfehlen. 

Gucke dich da auch einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2022 20:30.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Kann man Tischkicker mieten?

von Frappa am 26.01.2022 20:32

Wow, ich bedanke mich bei dir für deine schnelle Antwort. Da muss ich mich auf jeden Fall auch mal umschauen und gucken, was die für Angebote haben. Aber so auf den ersten Blick schaut es wirklich super vielversprechend aus. 

Bedanke mich bei dir!

Antworten

« zurück zum Forum