Wie Falten verhindern?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Wie Falten verhindern?

von Frappa am 29.11.2021 13:45

Kann mir jemand von euch Helfen, wie ich mit guten natürlichen Mitteln Falten verhindern kann? Was sollte ich da beachten, wenn ich sowas nutze?

LG

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Re: Wie Falten verhindern?

von Dzonni am 29.11.2021 15:47

Falten können echt nerven und Gott sei Dank kann man leicht eine Lösung finden. Es gibt echt gute natürliche Mittel, die gegen Falten helfen können.

Selbst habe ich auch nach einem guten natürlichen Mittel gegen Falten gesucht, wo ich mich am Ende für Moossalbe gesucht habe. Also, schau hier, wo du einen echt guten Test und Erfahrung zu Moossalbe finden. Die Esslinger Zeitung hat einen echt guten Test und Erfahrungen zu Moossalbe geschrieben.

Moossalbe ist meiner Meinung nach ein wahres Wundermittel, es glättet das Hautbild, die Hautfeuchtigkeit wird gefördert, Hautalterung kann auch durch Moossalbe verzögert werden usw.

Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war, mehr über Moossalbe zu erfahren. Ich möchte auch erwähnen, dass Moossalbe auch gegen Krähenfüße und Co. helfen kann.

Antworten

« zurück zum Forum