Welches Quattro LNB kaufen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Dzonni

39, male

Posts: 161

Re: Welches Quattro LNB kaufen?

from Dzonni on 11/11/2021 05:42 PM

Danke Frappa, hast mir bei der Suche echt geholfen!

Reply

Frappa

37, male

Posts: 128

Re: Welches Quattro LNB kaufen?

from Frappa on 10/21/2021 02:32 PM

Könntest du dich schon online schlaumachen, wo du einen Quattro LNB kaufen kannst? Ja, es gibt verschiedene LNB Modelle, wo einige günstig sind und einige teuer. Persönlich würde ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://heimkinocheck.de/satellitenschuessel/quattro-lnb-test-vergleich-ein-umfangreicher-ratgeber/ mal zu werfen.

Dort kannst du einen Test von Quattro LNB finden und ihr Test ist aktuell. Da möchte ich erwähnen, dass sie auch andere Tests haben, um die Suche leichter zu machen.

Da ich selber ständig auf der Suche nach etwas Neues für mein Haus oder PC bin, habe ich diese Seite gefunden, die mir echt gut weiterhilft. Ich finde ihre Tests super, da man Zeit spart und man kann leicht das richtige Produkt, das man sucht, finden und auch über Amazon bestellen.

Reply

Dzonni

39, male

Posts: 161

Welches Quattro LNB kaufen?

from Dzonni on 10/21/2021 01:42 PM

Bin auf der Suche nach einem neuen Quattro LNB für meine Satellitenschüssel, kann mir jemand da bei der Suche eine Hilfe sein? bisschen habe ich mich online schlaugemacht, aber brauche mal eure Erfahrungen?

Reply

« Back to forum