Suche Vorlagen für Lebenslauf

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dzonni

39, male

Posts: 161

Suche Vorlagen für Lebenslauf

from Dzonni on 11/05/2021 07:36 PM

Möchte meinen Lebenslauf erstellen, kann mir jemand da von euch helfen, wo ich im Web Vorlagen für Lebensläufe finden kann?

Habt ihr Tipps bei der Suche?

Danke!

Reply

Frappa

37, male

Posts: 128

Re: Suche Vorlagen für Lebenslauf

from Frappa on 11/05/2021 08:34 PM

Vorlagen für Lebensläufe kann man heute auch leicht online finden und sie auch so kostenlos herunterladen. Wegen dieser Pandemie habe ich meinen Job verloren und habe nach guten Vorlagen für Lebensläufe im Netz gesucht. Da habe ich auf https://tabellarischer-lebenslauf.net/ eine tolle Seite gefunden, wo man echt gute Vorlagen finden und auch herunterladen kann. Sie haben so die 114 Vorlagen, die man kostenlos herunterladen kann.

Wer auf der Suche nach Bewerbungsvorlagen ist, kann man die auch auf dieser Seite finden. Neben den Vorlagen kann man auch Ratgeber finden, um am Ende eine gute Bewerbung und Lebenslauf zu haben. Die Vorlagen und Ratgeber habe ich selbst ausprobiert, kann jedem empfehlen die zu nutzen, da sie echt professionell gemacht sind und Top auf MS Office funktionieren.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war!

Reply

« Back to forum