Für dieses Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Für dieses Forum

von flash26 am 18.12.2014 06:18

Hallo an alle die sich noch hier herumtreiben und nicht wissen was jetzt mit dem Forum werden soll.

Ich würde echt gern wieder was in dieses Forum posten wenn nur mal das ganze politische raus wär denn ich hab das Forum noch in seinen Kinderschuhen erlebt ... mit wissenschaftlichen und physikalischen Themen ... UFOS und Astrophysik waren mal unsere Themen back to the Roots wär mein anreitz.

vlt kann ja jemand sich dazu durchringen mal was abseits der normalen politischen shitness zu schreiben und das gepaart mit ein bisschen fun und music dann wären mind, 20 leute wieder gewillt hier mal aufzuschlagen.

Wir vermissen das alte forum.

Musik Videos, wissenschaft, thesen, neue Ideen, und Kreatievität

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Für dieses Forum

von Geheimer_Rat am 19.12.2014 03:15

Musik Videos, wissenschaft, thesen, neue Ideen, und Kreatievität

das ist doch normale politische shitness ...

Back to the Roots: Zu den UFOS und Astrophysik ? Ja, war immer mal wieder dabei, sogar in jüngerer Zeit.

Fun und music ? Waren auch in jüngerer Zeit immer dabei - bis aktuell zu Deinen roten Flocken

Nö, daran liegt es offenbar nicht. Vielleicht sind alle wissenschaftlich orientierten wegen "fun und music" einfach wech ?
Möglich ist alles. Die Jetzt-Zeit mit seinen Umtrieben einfach ausblenden ist doch noch langweiliger.
Ist doch einfach irre, was der Rubel gerade mitmacht - oder etwa nicht ?
Ist doch einfach irre, was die Welt bewegt - egal ob Verschwöhrung/Realität oder Größenwahn.

Die meisten Leute, so schätze ich ein, sind einfach vorsichtiger geworden, Mist zu verbreiten oder sich für eine Sache oder Meinung zu outen. Lieber laufen sie im Moment in Rudeln durch Dresden. Das sind Themen, die auch die Zukunft berühren.
Es wäre viel wichtiger die Grenzen aufzuzeigen, wo die Geheimnisse anfangen. Das verstehe ich unter "Roots".

Woher 20 Leute nehmen und nicht stehlen ? Für "Neue" wird es ja immer schwieriger hier direkt draufzustossen. Wenn ich www.fast-geheim-community.de eingebe erhalte ich schlicht eine Fehlermeldung.

http://fast-geheim.yooco.de/forum/ ist der Weg über den Gockel, aber da muss ja bereits einer wissen, wohin er will.

Doch Schluss mit der Unkerei, ich bin ja auch für dieses Forum und bin sehr tolerant eingestellt gegenüber allen fast-geheimen Themen. Wenn ich die Übersicht anschaue, dann würde ich sehr wenig vom Board kicken.

Bin mal gespannt, was sich tut oder nicht tut. Mit zwei DJ's als Backbone kann in diesem Forum sicher nichts weltbewegendes anlaufen. Vielleicht sollten wir mal gezielt Leute ansprechen, die gerade im Studium sind, wo gerade die Grenzen sind. War das spannend, als im Fraunhoferschen Institut es gelang wirklich speicherkleine Musikqualität zu erzeugen. Manche dachten, dass das nur "fun" wäre, so etwas zu generieren.

Ich bleibe dabei. Es fehlt an Leuten die Fragen stellen - sie fragen lieber den Gockel oder den Ziegenpeter.
Diejenigen, die etwas entwickeln, halten jetzt den Schnabel. Sie wissen, wie rasend schnell alles weg ist, was mühsam erforschend errungen wurde. Wir sind wie hier lokal, auch global eine Runde weiter.

Ich finde es gut, Deine Meinung für dieses Forum mitgeteilt zu haben. Nur so kann etwas mehr an's Licht kommen.
Doch bedenke: "Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann." Zum Glück gilt dieser Spruch für alle Foren, also nicht nur hier.

Ich wünsche ein ereignisreicheres Jahr 2015 für dieses Forum !

 
 

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2014 03:18.

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Für dieses Forum

von onlyaguy am 30.12.2014 06:24

hey kuul sogar flash26 schreibt wieder ^^)

um weitere gründe zu nennen warum selten jemand hier zurzeit vorbeischaut
leg ich kurz meine offen.

+ für weiterführende/genaue informationen zu einem speziellen thema ist das forum
für mich nicht breit genug .dafür umso mehr um sich einen überblick und appetit zu holen !!
+ das ende meines studiums und eine vieleicht nicht ganz passende liebe warf mich ins ''geldverdien'' leben
  wo wenig platz zum träumen und selber forschen bleibt.
+sehr viel erfahre ich  durch freunde über facebook und andere portale ( religion,politik,forschung,usw)
+meine persönliche ufo ''leidenschaft wandelte sich mit der zeit in misstrauen .da es zwar 1000und1 berrichte gibt aber keine wirklichen beweise .nicht einmal steven greer der seit jahren usw.
+weil ich es diesen ähnlich tat , welche hier aufhörten regelmäßig zu schreiben :/ der ernüchternste, menschlichste und vorerst letzte punkt.

geheimer rat seine defi vom aktuellen leben kann ich nur teilen. es ist spanend wie nie zuvor die welt bühne und die kommentierenden mitmenschen zu beobachten. die hier im forum vorgestellte musik bekommt von mir so gut wie nie eine chance ,ok 1-2 perlen waren doch dabei(:, was aber eher daran liegt das mein musik- und erfinder-sinn ,gefühlt in sehr verschiedenen ecken meines schädels sich befinden. so komm ich eher zum nachdenken und prüfen her als zum abschalten und entspannen. auch der blog grenzwissenschaften stillt mein drang nach puzzle teilen enorm.

nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen öfter wieder her zu kommen. auch weil ich gern ein neues verständniss über den menschen entwickeln möchte eine art model was ihn verständlich in seine grundelemente aufteilt. aber dazu später mehr.

erst einmal eine schnee reiche woche. und an alle die kein schnee mögen vorsicht da kommt ....°
piez onlyaguy

Antworten

« zurück zum Forum