Ideen zur öffentlichen Kritik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Ideen zur öffentlichen Kritik

von XEXEX am 06.12.2008 22:33

Hi,
ich hatte letztens mal eine Idee wie man recht einfach ein wenig Kritik an verschiedenen Personen äußern könnte.

Ihr kennt doch sicher alle die Schilder;

Sind ja sinnvoll, zumindest für die, die sich der Tatsache nicht bewusst sind........

Man könnte nun allerdings eine kleineres, wetterfestes Plakat ausdrucken, auf Rehkopfgröße, welches man anstatt des Rehkopfes auf dem vorhandenen Plakat befestigt. Auf diesem "Deckplakat" könnte dann jeder x-beliebige Kopf einer "sehr geliebten Person" von Merkel über Schäuble bis Obama gedruckt sein.
Zur Abrundung des Kunstwerkes müsste anstatt des "Könnten sie....." ein "Würden sie jetzt noch bremsen" dort stehen, was auch recht einfach zu bewerkstelligen sein sollte, wenn man an wetterfeste Plakate drankommt....

Fertig wäre dann ein interessantes Kunstwerk, das vielen gefallen könnte :badgrin:

Natürlich soll das jetzt keine Anleitung für soetwas sein, da sich soetwas natürlich nicht gehört....... ;-) :D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Ideen zur öffentlichen Kritik

von BlackMesa am 06.12.2008 23:09

Die Idee ist an sich gut, da so ein Plakat die Meinung und die Gefühlen vieler Bürger zeigen würde, die von diesen ganzen Sachen der Politker die Nase voll haben. Jeder redet viel und macht wenig, alles wird gekürzt, dabei gleichzeitig anderes verteuert.

Aber ich denke, dass Leute solch ein Plakat als Volksverhetzung oder sowas deklarieren würden, weil man ja öffentliche Kritik übt...Ich persönlich würde so ein Plakat nicht als so "ernst" einstufen, ich finde Der Normalbürger, der sowas ließt sieht dann, dass es noch andere gibt, die genauso vom Staat im Stich gelassen wurden wie er.

Antworten

« zurück zum Forum