Hartz4 - Ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Hartz4 - Ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes!

von Ozymandias am 10.01.2013 16:18



Ralph Boes bringt es auf den Punkt. Respekt!!!

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2013 13:41.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM MIT RALPH BOES!!!

von Ozymandias am 10.01.2013 18:47

14.12.2012:
Ein unglaubliches Dokument:
Die Bundesagentur für Arbeit ZWEIFELT AN SICH SELBST!!!

Lest euch das mal durch: >>>Hier<<<

Hier noch an alle die es betrifft ein paar Info´s:

1.) Unterschreibt keine Eingliederungsvereinbarung!!!
2.) Legt Widerspruch gegen den Verwaltungsakt ein! Hier ein Muster: Widerspruch

http://grundrechte-brandbrief.de/ bitte mit Mitunterzeichnen!!!

http://www.projekt-peine.de


to be continued...

<><
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2013 19:15.

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Hartz4 - Ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes!

von Geheimer_Rat am 11.01.2013 00:28

Vor zehn Jahren hätte ein erfolgreicher Protest etwas genützt. Heute interessiert nur noch, wieviel man als zukünftiger Bundeskanzler verdienen kann. Leute, der Zug ist längst abgefahren. Diejenigen, die Hartz4 bekommen haben, sind längst abgezockt, ihr Besitz verwertet und sind erst gar nicht mehr im System drin. Diejenigen, die jetzt erst diese Mühle mitmachen müssen sind natürlich auch betroffen, doch jeder Fall ist anders und das ist auch so gewollt. Da gilt jeder als der Einzelne. Wenn es um die Bemessung von Bezügen geht, gilt Sippenhaft. Dies ist das Grundübel und in ein paar Jahrzehnten wird es als Verbrechen gelten, falls die Gesellschaft doch noch zur Besinnung kommt. Alle Zahlen sind geschönt, frisiert und mit dem Duft einer Legalität versehen worden, welche sich Gesetze nennen. Tut mir leid, für die meisten Hartz4-Opfer kommt jeder Protest zu spät. Die Mehrheit finanziert lieber Zeitarbeit, Ungerechtigkeit und Arbeitslosigkeit.   

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Hartz4 - Ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes!

von Ozymandias am 11.01.2013 01:03

@Geheimer_Rat
Vor zehn Jahren wusste keiner was wirklich abgeht aber jetzt.
In meinem Bekanntenkreis waren fast alle dafür und jetzt sind 95% davon gegen Verbrecher4.
Es gibt viele die sich dagegen wehren, nur man hört selten was davon.
Ich für meinen Teil will das jetzt auch ändern.
Ich höre immer "ach da kann man ja nichts machen", aber nichts machen macht krank.

Und für Protest ist es nie zu spät.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2013 02:02.

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Hartz4 - Ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes!

von Geheimer_Rat am 11.01.2013 01:44

@Ozymandias
du hast natürlich mit der Brechtstange voll aufgehebelt. Berechtigt. Was ich beschrieben habe, ist leider die Realität. Ziemlich genau vor 10 Jahren wurde nicht mehr der Einzelne arbeitslos, sondern es wurde geschaut, ob die Familie oder der Wohnungsverbund über Vermögen verfügt, das verwertet werden kann. Wer sich dafür interessierte, wusste damals schon sehr genau was abläuft oder die Betroffenen selbst. Mittlerweile kenne ich viele, die sind nicht mehr bei H4 dabei, die sind eine Stufe tiefer gerutscht. Die wollen gar nicht mehr unter die Gewalt des Amtes. Die leben lieber irgendwo untergeschlüpft, sammeln Flaschen, arbeiten schwarz und wollen nur noch ihre Ruhe vor dem Papierkram, dem Unterschriftsdruck und den Bespitzelungen. Und wenn jemand sagt, dass es nicht wahr wäre, dass H4-Empfänger nicht dauernd mit Bergen von Formularen zugedeckt werden, Eingliederungsvereinbarungen zum Ruin unterschreiben müssen und Schlafzimmerkontrollen auf Wertsachen stattfinden/fanden, der lügt entweder aus Unwissenheit oder findet diese Maßnahmen berechtigt, um Leute zu bestrafen, die ja noch irgendetwas verwertbares (vielleicht) haben. Dazu ist jede Menge Geld, Personal und Dienstwagen vorhanden. Zu Demos und Protesten braucht es auch Vermögen. Nur diese Leute können nicht mehr. Diese Leute sind wirklich krank gemacht oder tot. Sorry, die Toten kämpfen nicht mehr.  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Hartz4 - Ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes!

von Ozymandias am 16.01.2013 02:03







Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

« zurück zum Forum