Sind das Ufos oder was anderes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Sind das Ufos oder was anderes

von thomas1977 am 29.12.2012 18:59

Mein Kumpel hat mich gefragt, was das sein kann, das Foto hat er genacht.

Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen, was kann das sein.

Eines der Objekte hat er vergrössert von dem Objekt geht ein Strahl nach unten.

nein, es ist kein Scheinwerfer habe ich prüfen lassen.

PS: würde mich über eine antwort freuen danke

ufos.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2012 15:08.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Sind das Ufos oder was anderes

von battouzsai am 29.12.2012 19:22

schwer zu sagen. ich würde von einem schweinwerfer auch nicht ausgehen. bei uns in der stadt gibts ne große disco, die jeden tag fette scheinwerfer in den himmel leuchten und das sieht dann anders aus. außerdem sieht man bei der vergrößerung den kern des lichts. auf den ersten blick würde ich sowieso ufo sagen, denn wir wissen ja nicht was das ist XD video wär schon besser, weil man da auch anhand der bewegung feststellen kann obs was konventionelles ist oder nicht. man könnte auch sagen es sei der scheinwerfer eines ranfliegenden helikopters, aber das erklärt nicht den strahl nach unten... bei den anderen objekten kann man sagen es sind sterne, den mehr sieht man einfach nicht von hier. bewegende sternen können z.b. ja auch satelitten sein oder die ISS (das kann man aber überprüfen, weil man online nachschauen kann wo die sich wann befindet). sternschnuppe, kleiner asteroid oder ähnliches kann man ausschließen, da kein schweif hinten dran ist. einfach eine lichtkugel und ein strahl nach unten. 

was soll ich sagen, könnte genau die art von ufo sein die du meinst, finde das bild auch gut. aber das is nur meine meinung. für was genaueres braucht man denk ich mehr daten, fakten etc. ich bin auf jedenfall offen dafür, da ich selbst schon paar mal was gesehen hab und es mir nicht erklären konnte ;)

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Sind das Ufos oder was anderes

von Sucher am 30.12.2012 19:42

Auf den Ersten Blick würde ich sagen das ist ein Scheinwerfer dessen Licht an die tief hängende Wolke scheint. Das soll aber nicht heissen dass ich ein UFO ausschließe. Dafür hatte ich die letzte Zeit zu viele andere Erlebnisse...

1. Lichtpunkt am Himmel der sich nicht bewegt und regelmäßtig alle 10 sek. blinkt. Nachdem ich einen Fotoapparat holen wollte um es zu fotografieren, war dieser weg.
2. Meine Frau ist mit Bekannten abends draussen und beobachtet einen weiß blinkenden Punkt. Einer von den Bekannten sagt: "Das ist ein Mutterschiff, lasst uns sie grüßen." Zu viert rufen sie hoch "Wir lieben Euch". Der weiß blinkende Punkt blinkt plötzlich grün und rot, danach wieder weiß. Sie rufen nochmal hoch und der Punkt blinkt mehrfach grün, einmal rot und wieder weiß.
3. Meine Schwägerin beobachtet ein großes Objekt in der Abenddämmerung. Erklären konnte sie es nicht, hat aber gemeint es wäre so ähnlich gewesen wie bei Independence Day.

Es gibt ja genügend Aussagen dass derzeit sehr viel auf der Erde passiert, ein Umdenken im menschlichen Bewusstsein findet statt. Und genau dies wollen "sie" beobachten.

Antworten

« zurück zum Forum