Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank

von g3m1n1 am 20.06.2012 23:05




O_O

Mensch Sklaven? Reptiloiden?

Ich glaube manchmal, das Alles ist nur ein Witz, ein Film....ein Spiel....! Und Ihr seid alles
nur "Roboter", kleine Programme, die für meine wahrnehmbare Umwelt geschrieben wurden.
Der einzige, der hier lebt, bin ich ^^

Das klingt auch etwas irre, nicht wahr?

Ist aber abzuleiten vom Bewusstsein. Jeder fühlt nur sich selbst wenn er die Augen schliesst.
Ich glaube nicht wirklich an das da oben, aber ich würde auch nie was ausschliessen.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank

von flower089 am 21.06.2012 18:33

Hallo Realo.

Mir würde es nicht im Traum einfallen deinen Glauben und deine Sicht der Dinge ins Lächerliche zu ziehen. Das ist nunmal das Einfachste, alles was man selbst nicht verstehen kann oder will, abzuurteilen und in die irrsinnige Ecke zu stellen. Ich will NIEMANDEM meine individuelle Sichtweise der Realität aufzwingen. Leider kann man das nur von sehr wenigen Menschen behaupten, die sich in einer ideologischen, politischen oder halt auch sehr oft religiösen Ecke befinden. Da hat dann jeder/jede seine/ihre eigene kleine Insel auf der er/sie dann die jeweilige eigene Blickweise als ganz besonders schlau/einzigartig/unangreifbar ansieht. Sei's drum.

"Mensch Sklaven? Reptiloiden?

Ich glaube manchmal, das Alles ist nur ein Witz, ein Film....ein Spiel....! Und Ihr seid alles
nur "Roboter", kleine Programme, die für meine wahrnehmbare Umwelt geschrieben wurden.
Der einzige, der hier lebt, bin ich ^^

Das klingt auch etwas irre, nicht wahr?"

Sorry, das ist BLABLA. Darauf gehe ich nicht ein. Für eine ernsthafte Diskussion ist eine gewisse Offenheit nötig. Die vermisse ich bei dir, zumindest nach den Äusserungen in diesem Thread nach zu schliessen.


"Okey, ich könnte den Thread einfach ignorieren, aber was für eine Community wäre das dann?

Ich erwarte eine erklärung... Annunaki... Repto's..."

Der Begriff 'Annunaki' stammt von dem Sumerern (Babyloniern), die ihre nichtirdischen Götter (wie sie selbst in ihren Überlieferungen berichtet haben) so bezeichneten. Es gibt Kilotonnen an Material zum Thema, gerade im Netz. Wenn du wirklich Interese hättest, dann such's dir doch raus. Ich hab keinen Bock drüber zu reden, ausser es gibt eine Chance auf echte Diskussion, ansonsten... Nee.

Damit ein Mensch im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit.


(Zitat G. I. Gurdjieff)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 18:46.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank

von Ozymandias am 22.06.2012 01:56

Sehr gut gesagt flower089, da stimme ich dir voll zu.
Manche wollen in der Matrix bleiben, weil sie es nicht glauben das sie in der Matrix sind oder weil es einfacher für sie ist.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2012 01:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum