We are Anonymous. We are the 99%.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

We are Anonymous. We are the 99%.

von UncleMurda91 am 18.01.2012 02:12

so die 99% und anonymous arbeiten jetz zusammen :)


link 1:
http://anonnews.org/?p=press&a=item&i=1185

link 2:
http://anonnews.org/?p=press&a=item&i=1181


was haltet ihr davon?

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: We are Anonymous. We are the 99%.

von flower089 am 18.01.2012 12:18

Da ich von Anfang an skeptisch war, ich aber keine Vorurteile mag, war ich letztens bei einer "Occupy" Demo am Marienplatz in München. Dort hab ich mir das mal angesehen, und auch das Flyermaterial durchforstet. Teilweise sehr gute freiheitliche Ansätze, leider vermischt mit nicht wirklich zu Ende gedachten Thesen. Gerade das Material von Occupy Wall Street war absolut entlarvend, da wurde als Alternative zum abgewirtschafteten System wieder mal Karli Marx und seine Pseudo-Befreiungs-Ideologie empfohlen.
Toll ranziger alter Wein in neu gestylten Schläuchen. Gähn.

Ich glaube nach wie vor nicht an die spontane Entstehung von Occupy, Anonymous, Wikileaks, Attac etc. Wenn ich deren Inhalte genauer ansehe, stolper ich ständig über Forderungen die auch die Globalisten prima finden. Alles geht auf den Mythos zurück, die "Elite" wären böse Kapitalisten und nach deren Sturz kommt dann der Ökosozialismus, den diese angeblich so sehr ablehnen würden. Falsch, Sie haben aus den Urtrieben des Menschen Konkurrenz und Kooperation zwei Wirtschaftsdenksysteme gebaut (Kapitalismus/Kommun-Sozialismus) und diese gegeneinander ausgespielt ( und irrsinnig daran verdient, während Massen an Menschen für ihren Nutzen gestorben sind).

Diese leichte Revolte in den USA erinnert mich an die Brotrevolution kürzlich in Ägypten. Die Herrscher wären schön blöd, eine wirkliche ausserparlamentarische Opposition ungesteuert entstehen zu lassen, nein diese ist gewollt und sie soll zum 'Weltoktober' führen, dem grossen Umsturz, der dann diese Machthaber in absolute Herrschergewalt einsetzt.

'Occuppy the Whole Planet' ist auch deren Motto. Ich bleib wach und lass mich nicht hinter die Fichte führen.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2012 19:04.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: We are Anonymous. We are the 99%.

von weirdo am 18.01.2012 20:14

Toll ranziger alter Wein in neu gestylten Schläuchen. Gähn.

Sic! Meine erste Euphorie hat sich auch schnell gelegt - viel Gerede, kein Tun. Da werdsch irre.


OCCUPY YOURSELF!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum