H1N1 geht und jetzt kommt Superbazille NDM1 ins Spiel.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

H1N1 geht und jetzt kommt Superbazille NDM1 ins Spiel.

von Ozymandias am 21.11.2010 18:18

Auswechseln: Schweinegrippe-Virus muss auf die Bank. Dafür kommt Superbazille NDM1 ins Spiel

Die WHO (die Marketing-Abteilung der Pharmaindustrie) hat am 10. August ganz offiziell die von ihr ausgerufene Pandemiestufe 6 zur Fantasie-Schweinegrippe (H1N1), für beendet erklärt, nachdem der Pandemiestatus zuvor spurlos von ihrer Webseite verschwand.

Die Mitglieder des Emergency Committee haben befunden, dass derzeit keine Gefahr mehr durch eine Schweinegrippe-Pandemie besteht und der Status 6 dieser Pandemie aufgehoben werden kann.

“Ich bin vollkommen einverstanden mit der Beratung in dem Ausschuss”,

teilt uns die Generaldirektoren der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Margaret Chan, mit. Außerdem betont sie die Unberechenbarkeit von Pandemien:

“Wie ich bereits sagte, sind Pandemien unberechenbar und anfällig dafür, Überraschungen zu liefern. Keine zwei Pandemien sind immer gleich. Diese Pandemie erwies sich als viel harmloser als wir vor einem Jahr befürchtet hatten.”

Allein in Deutschland lagern derzeit noch um die 28 Millionen Impfdosen im Wert von 236 Millionen Euro. Trotz Aufhebung der Pandemiestufe 6 sei die Schweinegrippe-Gefahr laut Margaret Chan jedoch nicht gebannt, denn das H1N1-Virus ist nicht völlig ausgerottet und könnte in den folgenden Jahren zur saisonalen Erkältung aus dem Urlaub wiederkehren. So empfiehlt auch das Robert-Koch-Institut (RKI), sich auf die kommende Grippesaison mit einem Grippe-Impfstoff vorzubereiten, dessen Serum aus den drei häufigsten Influenza-Virustypen zusammengesetzt ist. Darunter natürlich auch das Schweinegrippe-Virus H1N1.

Ist doch ganz praktisch, so braucht man nicht auf den vorrätigen Impfdosen sitzen zu bleiben und entsorgt den ganzen Stoff einfach in die Bevölkerung.

Weltweit hat die Schweinegrippe-Pandemie angeblich ca. 18.500 Opfer gefordert. Woher diese Zahl kommt und wie diese zustande kam, weiß eigentlich niemand. Aber zum Vergleich, sterben in einem Quartal schon mehr Menschen aufgrund eines Herzinfarktes beim Geschlechtsverkehr. In Russland sterben alleine im Monat schon über 18.000 Menschen wegen Wodka. Müssen wir jetzt alles zur Pandemie erklären?

Jedenfalls ist die WHO ihrer Aufgabe bestens nachgekommen und hat der Pharmaindustrie mit unserem Geld die Taschen gefüllt. Die Pharmaindustrie ist aber eine gefräßige Krake die niemals satt wird und so braucht sie einen neuen Goldesel – ein neues Objekt, das Angst und Panik auslösen kann. Alles läuft perfekt nach Zeitplan:

Abgelöst wird das “gefährliche” H1N1-Schweinegrippe-Virus durch ein neues Super-Bakterium mit dem Enzym: NDM-1

Wir haben es hier also nicht mit einem Virus, sondern mit einem Bakterium zu tun. Das ist schon etwas anderes. Es ist auch nicht irgendein “herkömmliches” Bakterium, sondern ein SUPER-Bakterium! D.h. wie Superman unter den Bakterien. So super deshalb, weil FAST ALLE Antibiotika dagegen wirkungslos sind und es nicht stoppen können. Es ist super-resistent. FAST kein Medikament kann helfen. ”FAST” deshalb, weil die Pharmaindustrie bestimmt bald eine (super-gewinnbringende) Lösung für die sich in höchster Not befindliche Bevölkerung bereithalten wird.

Dieses neue Super-Bakterium kommt angeblich aus Indien. Es hat sich dort und in Pakistan ausgebreitet und machte jetzt eine Reise nach England, weil sich rund 50 Briten einer günstigen Schönheits-OP in Indien haben unterziehen lassen. Die wurden dann durch das Bakterium hinterrücks befallen. Jetzt in England eingeschleppt, befinden sich erste Krankenhäuser in Angst vor diesem Super-Bakterium.

Dieses Bakterium enthält ein Enzym namens NDM-1, (New Delhi metallo-beta-lactamase-1) welches dieses Bakterium so hochresistent und gefährlich macht. Wissenschaftler der Cardiff University und der Health Protection Agency befürchten nun, dass dieses Enzym auch auf andere Bakterien “überspringen” und somit auch diese “unverwundbar” gegen FAST ALLE Antibiotika machen wird. Damit hätten wir neuartige Super-Krankheitserreger, die hochansteckende Infektionen auslösen können und quasi FAST gar nicht zu behandeln wären.

Auch aus den USA, Kanada, Australien und Neuseeland wurden jetzt bereits ähnliche Fälle gemeldet. Wo kommen diese Super-Bakterien mit dem Enzym NDM-1 denn plötzlich her? Rein zufällig nachdem die Pandemiestufe 6 für die Schweinegrippe aufgehoben wurde…

Jetzt bemüht sich ein Forscherteam um die Entwicklung eines neuen Antibiotikums.

Beobachten wir einfach mal, wie sich diese Geschichte entwickeln wird. Inzwischen empfehle ich den Forschern Kolloidales Silber oder MMS oder ein paar gute Kräuter, viel Sonne, eine gute Ernährung wie Rohkost oder einfach nur Fasten. Hat schon immer geholfen. Weil, Antibiotika hat noch nie etwas getaugt. ;-)

Ergänzung:
Gerade unter rawstory.com erfahren: Scheinbar gibt es zwei Antibiotika die FAST immer gegen Bakterien mit dem Enzym NDM-1 helfen können: “Tigecycline” und “Colistin”.

NDM-1 was mostly found in E. coli, a common source of community-acquired urinary tract infections, and K. pneumoniae, and was impervious to all antibiotics except two, tigecycline and colisti
n.

Das könnte ein wunderbarer Finanz-Tipp sein. Herausfinden wer die Hersteller sind und… den Rest müssen Sie sich selbst denken.
Quelle:http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de




Aha soso, die brauchen wieder Geld. Ich verkneife mir jetzt weitere Kommentare, interessiert doch keinen.

<><
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2010 18:21.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: H1N1 geht und jetzt kommt Superbazille NDM1 ins Spiel.

von Ozymandias am 29.11.2011 22:46

Niederlande: Wissenschaftler kreierten tödliche H5N1-Virenmutation

Niederländische Forscher haben ein neues und tödliches Grippe-Virus entwickelt. Die Wissenschaftler denken nun allerdings, dass es vielleicht gar nicht klug wäre, die Wissenschaftsberichte zu veröffentlichen. Amerikanische Experten behaupten, dass es gefährlich wäre, wenn detaillierte Informationen über das Virus an die Öffentlichkeit gelangen würden. Es könnte nämlich Terroristen dazu ermutigen, den Virus als Waffe einzusetzen. Das Team von Ron Fouchier, Professor für Virologie, entwickelte eine hoch ansteckende Variante des Vogelgrippe-Virus H5N1. Er sollte untersuchen, ob H5N1 zu einer Pandemie führen könnte. Er konnte dies bestätigen - nach einigen DNA-Mutationen verwandelte H5N1 sich in eine extrem virulenten Form. Quelle: http://www.dutchnews.nl

Sie können es nicht lassen...

<><
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2011 22:49.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: H1N1 geht und jetzt kommt Superbazille NDM1 ins Spiel.

von weirdo am 29.11.2011 23:36

Sie können es nicht lassen...

 fettisch.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum