Staya Erusa

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


XEXEX
Deleted user

Re: Staya Erusa

from XEXEX on 11/14/2008 10:52 PM

Das Problem mit der Zeit hab ich auch........ ansonsten wäre ich den ganzen tag nur am lesen, gucken, denken, lesen, denken gucken, hören............
Da müsste man noch ne Lösung finden!

Reply

Dennesito
Deleted user

Re: Staya Erusa

from Dennesito on 11/14/2008 09:09 PM

Den Film habe ich vor ca 3 Wochen von jemandem bekommen mit der Empfehlung ihn zu gucken... Naja ich habe von dieser Person ziehmlich vieles bekommen als Empfehlung, aber habe einfach keine Zeit all die Sachen zu hören/lesen/gucken >.<


Aber Staya Erusa steht bei mir als nächstes auf dem Plan.
Als kleine Bestätigung: "Der Film soll gut sein und eben auch den Herrn Geller mal von einer bisschen anderen Perspektive zeigen als man ihn immer in den Medien sieht."(Hat die besagte Person zu mir gesagt)

Reply

XEXEX
Deleted user

Staya Erusa

from XEXEX on 11/14/2008 09:00 PM

Oh 8-(, ob dies wohl nun der richtige Platz für dieses Thema ist.........:lol::P (Sorry, der "Stich" musste sein :D )

Wieder ein Film um die Massen zu polarisieren, ich denke, wenn ich sage; Uri Geller..., dann reicht das schon aus.
Der Film wurde heute von mir bestellt um mal ein wenig mit den Vorurteilen aufzuräumen und mir ein klareres Bild zu verschaffen.
Mal sehen was mich da erwartet, die Versprechungen sind wie so oft, nicht schlecht;

Staya Erusa - Finde die Wahrheit


"Man entdeckt keinen neuen Kontinent ohne den Mut zu haben, alle Küsten aus den Augen zu verlieren." André Gide

Die Erweiterung unseres Bewusstseins – das ist das Ziel, das Uri Geller, Harry Beckers und Ronald Jan Heijn mit diesem besonderen Filmprojekt erreichen wollen. Wenn der Glaube an Übersinnliches auf Wissenschaft trifft, begegnen sich meist zwei Welten. Staya Erusa läßt u.a. hochkarätige Experten wie den Nobelpreisträger der Physik, Prof. Brian Josephson, Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchel und Dr. Andrija Pucharich, Mitglied der CIA zu Wort kommen – und gibt übersinnlichen Phänomenen damit erstmals einen wissenschaftlichen Unterbau. Staya Erusa nähert sich dabei aber auch Themen wie „Wo sitzt unser Bewusstsein?“, Reinkarnation, Nahtoderfahrung, fremdes Leben im All und dem so oft zitierten Paradigmenwechsel.

Einige wenige Rezessionen hab ich gelesen wo es in der einen hieß: Ein Uri Geller, wie man ihn von einer solch tiefgründigen Seite nicht erwartet.....
Mal sehen ;-)

Hat den schon jemand geschaut?

Reply

« Back to forum