Kalte fusions

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Matthias

63, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kalte fusions

von Matthias am 13.11.2008 18:28

Hallo Ihr Lieben,

da hat mich doch ein gewisser XXXXXX hier her gelockt und ich muß schon sagen, dieses Forum ist
wirklich sehr gelungen. Eigentlich habe ich ja so gar keine Zeit, aber bei gewissen Themen werde
ich dann doch gerne meinen "Senf" dazu geben.

Also, daß die kalte Fusion funktioniert ist Usus, denn das hat schon Schauberger und später dann
Kervran bewiesen. Schwieriger wird es dann aber schon, so etwas zu bauen, da die "Normalen"
Physiker / Wissenschaftler ja in eine andere Richtung denken, als Schauberger und Kervran.

Noch schwieriger wird es dann, wenn sich ein Laie daran versucht und ich würde hier sehr viel Vorsicht
walten lassen, denn die kalte Fusion ist irgend wo auch, wie eine Büchse der Pandora, die zu öffnen
sehr gefährlich sein kann.

Nur mal sol kurz meine Gedanken zu diesem Thema.

Liebe Grüße

Matthias

Mein Lebensmotto: Kühner als das Unbekannte zu erforschen ist es, das Bekannte zu bezweifeln!

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Kalte fusions

von XEXEX am 13.11.2008 18:33

6 X - 3 X + 2E, die E´s dann gleichmäßig zwischen den übrigbleibenden X verteilen, wenn ich bitten darf! :lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 18:34.

Matthias

63, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kalte fusions

von Matthias am 13.11.2008 18:50

Na da ist er ja, der XXXXXX, der ein XEXEX ist :D

LG

Matthias

Mein Lebensmotto: Kühner als das Unbekannte zu erforschen ist es, das Bekannte zu bezweifeln!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Kalte fusions

von Hades am 13.11.2008 18:52

Herzlich Willkommen Matthias! :-)

Schön, dass Du ein Benutzer bist, der sich ins Forum einbringt.^^

Antworten

Matthias

63, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kalte fusions

von Matthias am 13.11.2008 18:58

Danke Dir Hades,

aber freu Dich nicht zu früh, denn ich mache gerade eine Schreibpause und bin deshalb mal
kurz hier :cool:

LG

Matthias

Mein Lebensmotto: Kühner als das Unbekannte zu erforschen ist es, das Bekannte zu bezweifeln!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Kalte fusions

von BlackMesa am 13.11.2008 19:07

Wie herrlich, dass wir jetzt auch einen waschechten Phyiker an Bord haben. Willkommen auf dem Forumsschiff !! ;-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Kalte fusions

von Nex am 13.11.2008 19:19

Ja, herzlich Willkommen!

... Und dann noch einen Physiker, der sagt, dass sich die Physiker in vielen Dingen irren. Sehr, seeeeehr interessant! So etwas hören wir hier nicht ungern ...! ^^

Antworten

Matthias

63, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kalte fusions

von Matthias am 13.11.2008 19:20

Danke Black Mesa :D

aber ich bin nun wirklich kein Physiker, sondern, sagen wir mal, ein Autodidakt
bzw. Grenzwissenschaftler.

LG

Matthias

Mein Lebensmotto: Kühner als das Unbekannte zu erforschen ist es, das Bekannte zu bezweifeln!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum