DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


UNIT23

40, male

Posts: 96

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from UNIT23 on 08/01/2009 04:35 PM

Es geht dort nicht um irgendwelche "Emotionskörper"


Das könnten doch auch einfach Astralleiber sein, von Leuten die sich bei einer Exkursion in di falsche Richtung, zu weit vorgewagt haben.
Gefangene Seelen ... was für kranker Scheiss...die armen Seelen.

Aber was den, im interview angesprochenen, Krieg angeht: Hat irgendwer von euch die Möglichkeit unter die Erde zu gehen?
Flash26 und ich haben schon überlegt auf eine Almhütte in den österreichischen Alpen zu gehen.
Aber ich befürchte dass das ganz einfach nicht ausreichend ist. Auch wenn man Vorräte für ein Jahr hat, und Strom durch freie Energie beziehen kann, bietet so eine Almhütte nicht gerade den Schutz den 500 Meter solider Fels bieten.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Reply

Hades
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Hades on 08/01/2009 05:06 PM

Das mit den außerkörperlichen Exkursionen ist da auch so eine Sache.

Ich habe da gestern gelesen, dass die Wesen da unten Technologie haben, um "Astralkörper" aus Körpern herauszuholen, zu fangen und irgendwie "auszusaugen". Ich weiß nicht inwiefern das möglich sein soll, weil ich der Meinung bin, dass man mit ner großen Portion Bewusstsein sozusagen sicher ist. Dass einem nichts widerfährt, was man nicht will. Aber wenn selbst an harmloseren Orten Barrieren sind, also "Astralbarrieren", dann dort wohl erst recht. Das heißt, dass man da selbst per AKE nicht hineinkommt. Zumindest nicht oihne Erlaubnis.

Die einzige Möglichkeit, diesen Krieg zu überleben (wenn man sich entscheidet das zu erleben), ist unter der Erde. Man sollte möglichst hoch gehen, und sich dann da eingraben. Soll auch gegen Nibiru helfen und die anderen Apokalypsen...
Allerdings sei hier angemerkt, auch wenns schwer zu glauben ist, dass man sich entscheiden kann, was man erleben will. Zumindest denke ich das momentan. Wer sich total auf NWO und so fixiert, wird das mit Sicherheit auch erleben... In allen Details. Aber ich möchte in eine andere Wahrscheinlichkeit ziehen, wo es gut endet. Und das werde ich auch. Besser isses.^^

Reply

Hades
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Hades on 08/03/2009 06:13 PM

Hier ist ein kleiner Teil des Interviews auf deutsch.. mehr habe ich bis jetzt leider nicht gefunden :-(
__________


Branton: Wann wurde die heutige Dulce-Basis gebaut?

Thomas E. Castello: "Ich hörte, dass die Arbeit in den Jahren 1937/38 von Armee-Ingenieuren begonnen wurde. Im Laufe der Jahre wurde die Anlage um vieles vergrössert. In den Jahren 1965/66 wurde ein grosser Teil der Arbeit beendet, als die Tunnels mit der Basis von Page, Arizona verbunden wurden. die eine der älteren unterirdischen Anlagen ist. Die meisten eingeborenen Amerikaner [Indianer] wissen um die Existenz dieser Basis und könnten uns einiges über die unterirdischen Lebensformen erzählen, die sie dort des öfteren zu Gesicht bekommen."

Branton: Wer startete die ursprünglichen Dulce-Istallationen?

TEC: "Die Natur errichtete die ersten Höhlen. Die Dracos [Reptil-Humanoiden] verwendeten diese Höhlen während Jahrhunderten. Später wurden diese natürlichen Anlagen durch die Pläne der Rand-Corporation wiederholt vergrössert. Die ursprünglichen Höhlen umfassten Tropfsteinhöhlen und Sulfurquellen, die den Bedürfnissen der 'Aliens' perfekt entsprachen."...

Branton: Eine bestimmte Ansicht besagt, dass einige der Wesen unter Dulce nicht von ausserirdischem Ursprung sind, sondern von Reptilien bzw. Sauriern abstammen.

TEC: "Ja, einige Reptos haben ihre Wurzeln hier auf diesem Planeten. Die herrschende Kaste der Aliens ist reptiloid! Die grau- und weissfarbenen werden die Dracos genannt. Andere sind grün und wieder andere braun. Sie sind eine alte Rasse der Erde, die unterirdisch lebt. Diese Reptos betrachten sich selbst mit Recht als die 'ursprünglichen Terranern'. Vielleicht sind sie diejenigen, die wir die 'gefallenen Engel' nennen, vielleicht auch nicht. In beiden Fällen sind jedoch wir die Ansiedler auf der Erde."

Branton: Was passen die kleinen Grauen Aliens hier hinein?

TEC: "Sie arbeiten für die Dracos und werden von den Dracos beherrscht. Es gibt aber auch andere grauhäutige Wesen, die nicht mit den Dracos verbunden sind."

Branton: Was genau hat in Ihnen zum ersten Mal den Verdacht erweckt, dass etwas in Dulce faul ist? Ich bekomme den Eindruck, dass man dort kein Einstein sein muss, um herauszufinden, dass dies ein Horror-Ort des Verbrechens ist. Warum ha es so lange gedauert? Waren Sie derjenige, der den Stein ins Rollen brachte?

TEC: " Da gibt es verschiedene Dinge, die Sie in Betracht ziehen müssen. Ich legte einen Eid ab und schwor auf Todesstrafe, dass ich nie etwas ausplaudern würde, was auch immer ich zu hören oder zu sehen bekommen würde. Ich unterzeichnete auch eine Erklärung, dass ich freiwillig mein Leben aufgeben würde, sollte ich des Verrats für schuldig befunden werden. In der Dulce-Basis wird Verrat wie folgt definiert: 'alles' was ausserhalb der Grenzen der Anlage auf die täglichen Vorgänge, die innerhalb der Anlage vor sich gehen, hinweist'.
Als ich dort neu ankam, galt die Regel, 'man weiss, was man wissen muss'. Uns wurde gesagt, hier handle es sich um eine ,Biotransfer-Einrichtung mit hochentwickelten Technologie zum Zweck der fortgeschrittenen und innovativen Entwicklung im medizinischen und psychiatrischem Bereich'. Das ist eine hochgestochene Umschreibung und bedeutet im Klartext nichts anderes, als dass sie uneingeschränkte Experimente mit dem menschlichen Leben machen, einfach nur um zu sehen, was dabei herauskommt. Wenn irgendeine brauchbare Arznei oder Heilmethode entdeckt wird, wird dies auf die Oberfläche der Erde als eine wunderbare neue Errungenschaft gefeiert, und man sagt, sie sei nach jahrelanger Arbeit in irgendeinem bekannten Labor entwickelt worden. Der wirkliche Hintergrund dieser 'Errungenschaften' wird nie enthüllt. Wie könnten sie auch: Die Dulce-Basis ist im wahrsten Sinne des Wortes eine geheime und geheimgehaltene Einrichtung. Diese Leute sind sehr gut in dem, was sie tun. Sie werden nie die Wahrheit sagen über all die unglückseligen Menschen, die in der 'Horror-Halle' [Etage 6] enden.
Wenn man sich dies alles vor Augen hält, bekommt man einen Eindruck von der Geheimhaltung und Sicherheitsschärfe, die an diesem Ort herrscht. Ja, ich wusste, dass dies kein gewöhnliches Hospital war, aber am Anfang kaufte ich ihnen alles ab. Durch Intercom, in den Liften usw. - überall wurde man täglich daran erinnert, an welch wichtigem Ort man sich befand. Es hiess: 'An diesem Ort werden hochriskante, fortgeschrittene Medizin- und Arzneiexperimente durchgeführt, um Geisteskrankheiten zu heilen. Sprechen Sie bitte nie mit den Patienten. Es könnte jahrelange Arbeit zunichte machen.'
Das leuchtete mir ein. Wenn die Ärzte sagen, ich solle nicht mit den Patienten sprechen, dann hatte ich als Laie natürlich Anweisung der Experten zu befolgen. da gab es jedoch einen Mann, auf den ich irgendwie aufmerksam wurde. Er sagte immer, er heisse George S. und er sei entführt worden und er wisse, dass jemand nach ihm suche. Ich weiss nicht, warum er mir auffiel. Aber irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem Kopf, und ich dachte, das er keineswegs verrückt aussieht oder klingt, obwohl es viele Insassen gab, die dasselbe sagten. Am nächsten Wochenende überzeugte ich draussen einen Bekannten von mir, einen Polizisten, er solle einmal diesen Namen nachschauen. Ich sagte ihm überhaupt nichts von der Basis. Mir stockte der Atem, als der Computer bestätigte, das George S. vermisst gemeldet ist! Was noch schlimmer war: Die Polizisten dachten, George S. sei einfach ein weiterer von denen, die dem täglichem Stress nicht mehr gewachsen waren und irgendwo durchdrehten.
Das war der Anfang. Am nächsten Monat suchte ich George, aber er war verschwunden. Es gab keine Aufzeichnungen, die erklärten, was mit ihm geschehen war. Später kam ein anderer Sicherheitsoffizier zu mir und sagte, er und einige Laborarbeiter würden gerne einmal ausserhalb der Schicht mit ihr sprechen. Die Neugier gewann, und ich willigte ein. An diesem Abend kamen neun Männer zu mir. Sie sagten, sie seien sich bewusst, dass ich sie anzeigen könnte, aber sie möchten mir gerne einige Dinge zeigen. So zogen sie nacheinander Hinweis um Hinweis hervor und bewiesen mir, dass es sich bei vielen Patienten um vermisste Menschen handelt. Sie zeigten mir Zeitungsartikel und sogar Fotos, die sie irgendwie in die Basis geschmuggelt hatten. Ich sah die Angst in ihren Gesichtern, während sie mit mir sprachen. Ein Mann sagte mir, er werde lieber sein Leben verlieren, indem er versuche, etwas zu unternehmen, als seine Seele verlieren, indem er nichts unternehme. Es war diese Bemerkung, die mein Leben veränderte. Ich erzählte ihnen von George und was ich über ihn herausgefunden hatte. Nach ein paar Stunden beschlossen wir, einen Besuch zu starten, um die Dulce-Basis zu entlarven. [Dies führte dann zu dem Waffengefecht, das auch John Lear in seinem Bericht erwähnt.] ...
So sagte ich heute öffentlich, dass in diesem Land mehrere unterirdischen Anlagen Repto-Wesen leben und dass an diesen Orten haarsträubende Dinge vor sich gehen. Sollte ich sterben, bevor ich es beweisen kann, dann bitte ich Sie alle, auf eigene Faust nach Beweisen zu suchen. Fordern Sie, dass die Regierung es zugibt. Es gibt viele Menschen, die in der Dulce-Basis arbeiten und mich kennen. Ich fordere diese Mitarbeit afu, ebenfalls die Wahrheit zu verkünden, zumindest anonym. Schreiben Sie einen Brief oder ein Telegramm, um zu bestätigen, was ich hier sage. Im Namen der tapferen Männer, Frauen, Kinder und Aliens, die [im Dulce-Gefecht] umkamen, als sie versuchten, die Öffentlichkeit zu informieren, bitte ich Sie: Entlarven Sie diesen Horrorort, bevor Tausende von anderen unschuldigen Menschen dort enden, gefoltert werden und einen unsäglichen Tod erleiden." ...

Branton: Was machen diese Wesen mit dem Kuhblut und mit den anderen Körperteilen der verstümmelten Tiere? Brauchen sie diese Substanzen für ihre Experimente oder für ihr Überleben?

TEC: "Sie verwenden das Blut und die anderen Körperteile in ihrer Formel der Ernährung und auch für die Brutkästen und für die künstlichen Tetorten. Plasma und amniotische Flüssigkeiten sind für sie die zwei lebenswichtigsten Substanzen. Auch der Saft bestimmter Pflanzen kann sie für Monate am Leben erhalten, wenn sie nicht ihre 'natürliche' Formel zustande kriegen." (Nachricht von mir: Ich hab auch schon gehört, das diese Wesen nicht aus der 3. Dimension kommen und daher uns anpassen müssen, daher brauchen sie Blut und solches Zeugs zum überleben.)

Braton: Viele Frauen, die entführt werden, sagen dass sie von den Aliens schwanger gemacht werden. Warum tun sie das, und warum gerade in der heutigen Zeit?

TEC: "Sie [die unterirdisch ansässigen Reptos] züchten Sklavenkrieger für die bevorstehenden Konfrontationen mit den ausserirdischen Rassen. Die reptiloiden Rassen [ausserirdischer Herkunft] kreisen um die Erde, die Venus und den Mars." ...

Branton: Die Zucht von artvermischten Wesen, Blutformeln und menschliche Körperteile in Chemiebehältern - das alles klingt wie ein geschmacklose Science-fiction-Story. Die Ärzte und Wissenschaftler sagen, man könne die Arten nicht kreuzen. Das trifft selbstverständlich für natürliche Verhältnisse zu. Aber durch Genmanipulation und Genauspaltung ist auch diese Möglichkeit in Griffnähe gerückt. Ist es Ihnen möglich, unsere Erklärung zu geben, das wir als 'normale' Oberflächenmenschen verstehen können?


TEC: "Die Ärzte und Wissenschaftler an der Oberfläche der Erde mögen so etwas sagen, aber im Untergrund, weit entfernt von allen neugierigen Augen der Ethik-Kommissionen, experimentieren sie mit tranksgenetischen Wesen! Im Buchhandel gibt es hierüber bereits einiges Material. Eines der besten und leichtverständlichsten Bücher wurden bereits 1969 vom Verlag Prentice-Hall International veröffentlich und wurde von Albert Rosenfelt verfasst. Es heisst The Second Genisis - The Coming Control of Life. Dieses Buch behandelt Themen wie Tiere, die spezifisch gezüchtet werden, um genetisch verträgliche Organe für Menschen zu produzieren, oder die Produktion von ausgewachsenen Organen aus Fötus- und Embryomaterial. Er beschreibt, dass Embryokörper noch keine eigene Immunaktivität haben und deshalb im Empfänger keine Abstossung auslöst. Organe aus Embryogewebe sind für den Empfänger kein fremdes Anti-Gen, sondern ein natürliches Protein. ... Die operative Geschlechtumwandlung, die heute in der Aussenwelt normal ist, wurde ebenfalls in den Dulce-Laboratorien entwickelt. Die Idee, dass Männer Frauen werden könnten, stammt aus der Etage 7. Mit den Gehirnwaschtechnologien aus Etage 4 wurde in einem Mann der 'intensive Wunsch geweckt, eine Frau zu sein, und das dieser Mann glaubte danach mit felsenfester Überzeugung, dass er schon immer eine Frau sein wollte. Niemand könnte diese Opfer dazu bringen, die eigentliche Wahrheit zu glauben. In Dulce ist alles manipuliert."

Branton: Wie wird verhindert, dass die Menschen die in Dulce arbeiten, irgend etwas ausplaudern?

TEC: „ Implantate, Angst und Drohungen, man könnte ihren Familien etwas antun, elektromagnetische Kontrollsysteme und auch Umprogramierung mit ELF Wellen [Extremely Low Frequence; extreme Niederfrequenzwellen] und mit chiemischen Mitteln – das sind die üblichsten Methoden, die eingesetzt werden, um die Arbeiter zu ‚ermutigen’, nichts über die innere Struktur und die Aktivitäten zu verraten.“...

Branton: Bei solchen grossen Anlagen müssen Abfälle und Müll ein echtes Problem darstellen. Wie geschieht die Beseitigung?

TEC: „Das war nie ein Problem, Gewisse Dinge werden umgeformt oder geschmolzen und wiederverwendet. Ein Teil des organischen Abfalls wird durch Bakterien verwertet, und alles andere wird in einer besonderen Vorrichtung vaporisiert. Die Reststoffe dieses Vorgangs brauchen Monate, bis sie ein verwendbares Ausmass annehmen; sie werden in eine komplexe Lauge umgewandelt und als Dünger entsorgt.“...

Branton: Wenn wir einen Grauen begegnen, kann er unsere Gedanken lesen?

TEC: „ Ja, sie lesen unsere Absichten, denn sie spüren die Frequenz unseres Körpers. Ein Mensch strahlt Schwingungen aus, und diese nehmen die Grauen als elektromagnetische Impulse wahr. Jede Person hat eine leicht andere Schwingung, und diese Unterschied macht die ‚Persönlichkeit’ aus. Wenn ein Mensch denkt, verbreitet er starke Impuls. Bei Angst ist die Frequenz sehr ‚laut’ und leicht wahrnehmbar. Ebenso ist ein ruhiger und beherrschter Geist viel schwieriger wahrnehmbar.“

Branton: Können wir uns gegen mentale Manipulationen schützen?

TEC: „Ja, wir können uns schützen, und zwar durch die Beherrschung unserer Gedanken. Aber schätzungsweise 95% der Menschen versucht nie, ihre Gedanken zu beherrschen. Die Beherrschung der eigenen Gedanken ist jedoch die beste Waffe. Der Durchschnittsmensch denkt selten in klaren, festen Mustern, und deshalb verlaufen seine Gedanken chaotisch. Beherrscht euere Gedanken, und dann wird es euch gelingen, die Entführungs- und Manipulationsversuche von Seiten der Aliens von euch zu halten.“

Branton: Wie können wir mehr Informationen bekommen, um den anderen Menschen zu beweisen, dass wir von einer nichtmenschlichen Gefahr bedroht werden?

TEC: „Das ist eine gute Frage. Ich befürchte, wir werden den Beweis auf die harte Tour bekommen, nämlich dann, wenn die Invasion auch an der Oberfläche durchbricht.“...

Branton: Wann und wo wurden Sie geboren?

TEC: „Am 23. April 1941 in Glen Ellyn, Illinois, das heisst zu Hause auf einem Bauernhof, der auf dem Gebiet der heutigen Glen Ellyn befand. Meine Geburtsurkunde befindet sich in Wheaton, Illinois“

Branton: Können Sie uns etwas über ihre Familie, insbesondere über den Verbleib Ihrer Frau und Ihres Sohnes, sagen?

TEC: „Cathy und Eric sind immer noch vermisst. Meine Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben, als ich noch keine zwanzig Jahre alt war. Ich habe nur einen Bruder, Wenn er noch am Leben ist, dann befürchte ich, dass er sich irgendwo in einer der unterirdischen Anlagen befindet. Ich habe schon seit Jahren nichts mehr von ihm gehört. Bitte betet für sie, bitte!“

Branton: Herr Castello, Sie haben schon viel durchgemacht und sind entschlossen, weiterzukämpfen. Was ist Ihre grösste Befürchtung?

TEC: „Meine grösste Befürchtung ist, das die Öffentlichkeit die unschuldigen Menschen vergisst, die in dieser schrecklichen Situation festgehalten werden, und dass die Öffentlichkeit weiterhin ignoriert, wie monatlich Hunderte von Kindern, Frauen und Männer an diesem Ort gebracht werden.“

Reply

gforce4040
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from gforce4040 on 08/03/2009 09:58 PM

hi alle zusammen!!!

habe mir das mal durchgelesen mit der dulce untergrundbasis es macht mich nachdenklich!so viele sachen soll es geben area51 2012 geheime stationen auf dem mond und auf dem mars usw mich .... es an man sind wir den wirklich zu blöd zu begreifen was um uns herum passiert wir werden von vorn bis hinten ver....scht und passiert was von unsere seite nein wir lesen nur dieses zeug und es kommt immer mehr hinzu es verwirrt ein nur nochmehr! ich interessier mich nun schon seit meinem 12 lebensjahr dafür weil mir damals auch was passiert ist wegen entführung! aber so langsam verliere ich den glauben daran naja habe das gefühl als wenn irgenwas was in mir vor geht als wenn ne stimme sagt hör auf daran zu glauben wie eine manipulation naja es wird ja vermutet das es leute in der 5 demension schaffen und andere nicht vieleicht gehöre ich dazu wegen dem glauben alles konfus

Reply

Hades
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Hades on 08/03/2009 10:09 PM

Vergiss bitte den Glauben an so einen "Aufstiegsgedanken" im Sinne von "Auserwähltsein". Das ist, meiner Meinung nach, total schwacher Sinn.

Natürlich wurden wir von vorne bis hinten verarscht. Wir wurden irgendwann geboren und bekamen sofort einen Helm ohne Sichtfenster auf den Kopf. Wir konnten nur das sehen, was wir sehen durften. Und das war nichts!
Jetzt reißen wir selbst immer mehr Löcher in diesen Helm und sehen, was uns hinter dem scheinbaren "Horizont" alles erwartet. Und das ist natürlich eine ganze Menge.

Und das meiste hat leider nichts mehr mit glauben zu tun...

Tu immer das, was DU für richtig hältst. Ansonsten werde ich dir nicht raten was du zu tun hast. :-)

Reply Edited on 08/03/2009 10:11 PM.

gforce4040
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from gforce4040 on 08/03/2009 10:16 PM

recht hast du hades es wird immer schwerer zu begreifen was vor sich geht! kann das gefühl nicht beschreiben was in mir vorgeht wenn ich so was lese irgendwie verbundheit mit den sachen aber dann auch wieder nicht naja!!!

Reply Edited on 08/03/2009 10:17 PM.

vimpel333
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from vimpel333 on 08/03/2009 10:20 PM

Das ist total heftig. Es erinnert mich total an Resident Evil 1. Wo bleiben die anderen Aliens(die 6,7 andere Rassen)?

Wie glaubwürdig ist diese Quelle,gibts es einige Fotos,Audio Aufnahmen,oder Merkwürdigkeiten in diesem Gebiet.

Reply

gforce4040
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from gforce4040 on 08/03/2009 10:27 PM

hi ncoh mal alle zusammen!


hier eine gute seite vieleicht helfe ich damit weiter! http://cnr.ch/Themen/ufo.htm

Reply Edited on 08/03/2009 10:43 PM.

Hades
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Hades on 08/03/2009 10:42 PM

@vimpel:

Das ist sehr glaubwürdig. Allein das Interview, was ja vom ehemaligen Sicherheitschef (Thomas Edwin Castello) gegeben wurde ist sehr glaubwürdig. Dann gibt es noch Aussagen von Phil Schneider (der Typ der 2 oder 3 Graue erschossen hat und als einer von 3 Leuten diesen Krieg in der Dulce-Basis überlebt hat..der übrigens tot aufgefunden wurde...angeblich Selbstmord, obwohl deutlich sichtbar war, dass er vorher extrem gefoltert wurde), und natürlich der Umstand, dass es noch im Netz einige mehr Informationen gibt.

Es steht jedem frei zu "glauben" dass da etwas ist oder eben nicht.^^
Aber schon nach dem Interview war mir klar, dass das wahr ist...

Und "Merkwürdigkeiten in diesem Gebiet" gibt es massenweise. Auch in den Gebieten, die mit der Dulce-Basis durch diese Shuttle-Züge verbunden sind.

Reply

lazarus

56, male

Posts: 2

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from lazarus on 08/04/2009 07:37 PM

Ahoi,

bitte nennt mir einen Grund warum ich diesem Interview glauben schenken soll.
Wieso klärt das keine Behörde auf?
Warum steht nicht die Menschheit vor den Toren von Dulce?
Warum wird das Interview nicht in den Medien verbreitet?
Ich hätte noch viele warum und weshalbs.
I want to belive... Darum nennt mir bitte min. einen Grund es zu glauben.

Grüße

Lazarus

P.S.
Ich hoffe mal die Geschite ist nicht war. Falls doch und es stimmt was darin vor sich geht sind wir wohl bald alle drann.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum