Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 12.01.2009 23:30

Das Terrorcamp ist Cool! :D

Beim Ixquick bin ich skeptisch, gerade weil ein EU Datenschutzsiegel drauf prangert...... Wenn die nur ein kleines bisschen Pfiffig sind ziehen die Spezis sich gerade so eine Suchmaschine rein um nach wem auch immer zu suchen.

Ich halte Sicherheit im Internet eigentlich für ein Märchen...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 12.01.2009 21:31

Danke flower089 für die Links! =)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Das "Schwarze Brett"

von flower089 am 12.01.2009 20:47

Nach Möglichkeit wär ich dabei, den Mittwoch 20 Uhr Vorschlag find ich passend, allerdings wäre ein Termin am Wochenende, z.b. Sonntags 18 Uhr auch nicht schlecht.

Hier noch passend zum "Schwarzen Brett" ein paar Aktionslinks:

agb

piraten

zaf-terror

und passend zum Thema Anoymität im Netz, nochmal der Hinweis auf :

Ixquick

Niemals ohne Schutz ins Netz! Guckt mal dort in die AOL-Datenbank(unter `Mehr`)! Sehr gruselig:|

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 12.01.2009 14:28

Eine aufwendige Organisation, wie sie in einem Verein nötig wäre, können wir uns dann aber wohl schenken!


Da fängt man sicherlich nicht mit an, allerdings würde ich soetwas nicht ausschliessen. Ich denke bei den Grenzwissenschaften gibt es ein breites Spektrum das noch lange nicht mit GUTEN Organisationen abgedeckt ist und somit viel Spielraum bietet für Ideen. Kommt nun noch ein gutes finanzielles System dazu, welches unter Umständen den Übergang zu einem Zukunftssystem bildet, dann sollte da vieles möglich sein...... daher abwarten :-)

"Wege entstehen dadurch das man sie geht"
Franz Kafka

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 12.01.2009 13:28

@ weirdo, dein Vorschlag ist super! So schnell sind wir, wie sich immer wieder zeigt, ja irgendwie nicht von den Bildschirmen wegzukriegen. Ich finde daher auch, so ein "Stammtisch" sollte dann zumindestens hier in der guten Stube des Forums, auch virtuell gestartet werden können - die Möglichkeiten dazu sind da.

Versuchen wir also einen neuen Anlauf!

Dann aber auch tatsächlich keine Plauderreien (dazu haben wir ja den Sabbelchat) sondern richtig zur Sache, echtes Brainstorming mit dem Willen, zu handfesten Ergebnissen zu gelangen.

Vorschlag: Jeden Mittwoch, Punkt 20.00 Uhr im Chat, weil die Mitte - wie fast immer - der Beste aller Orte ist (die "Kollegen" Freimauerer z.B. wissen schon, warum sie sich i.d.R. Mittwochs in ihre Logen begeben ^^). Ein solches, regelmäßiges Datum sollte dann auf unserem Eventkalender als feste Größe etabliert werden. Wie wir das dann weiter organisieren, werden wir dann in der Praxis feststellen. Eine aufwendige Organisation, wie sie in einem Verein nötig wäre, können wir uns dann aber wohl schenken!

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 11.01.2009 15:39

Geduld Mesa, das dauert alles seine Zeit ;-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von BlackMesa am 11.01.2009 15:07

Bitte meeehr Leute^^

Sagt eure Meinung dazu, wann ihr Zeit habt und sowas.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 11.01.2009 15:00

Ich bin dabei!

Ich weiß ja wie schwer das ist Zeitpunkte festzulegen, vor allem auch so das alle Zeit haben, aber könnten wir das mehr gegen Abend machen, 18 - 19 Uhr ?

Um 15 Uhr bin ich meist noch irgendwo anders am "rumwurschteln" .....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 11.01.2009 13:58

Was mir noch auf der Zunge brennt, bezüglich des Vereins...

Hanswuast ist doch bestimmt nicht die einzige Person, die das durchführen könnte, oder? Wir haben hier im Forum einige, die das auch übernehmen könnten, oder nicht?

Kann ja nicht sein, dass das ganze Schiff sinkt, nur weil eine Person über Bord ging, mal bildlich gesprochen.^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von BlackMesa am 11.01.2009 13:34

Nächsten Samstag um 15 Uhr.

Themen: -weiterer Verlauf des Forums

- eventuelle Ausdehnung auf andere Gebiete

- Vereinsgedanken

- "aktiv-werdung" in politischen Angelegenheiten (z.B. Demonstrationen, Aktionen)


Das ist das, was mir spontan dazu einfallen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum