Die Innere Erde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Hades am 21.09.2008 18:47

Herzlich Willkommen grischa! :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 21.09.2008 18:55

Bin zwar selbst auch noch ein Frischling hier,
aber auch von mir ein herzliches Willkommen! ;-)

Interessant dazu:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-7950-2008-03-14.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2008 18:56.

andi241081
Gelöschter Benutzer

von andi241081 am 07.10.2008 21:50

gelöscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2009 21:33.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 07.10.2008 21:59

...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 07.10.2008 22:01

Moin andi241081,

vielleicht magst du den ganzen Thread lesen und den Verweis auf einen anderen Thread dazu, was das Thema mehr ausleuchtet. Dazu denke ich, dass die Postings hier sehr gut durchdacht sind und wir schon auf super Ergebnisse gekommen sind :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 07.10.2008 22:05

@ andi241081

Du scheinst ja von einer eher einseitigen Ausprägung des Lebens auszugehen. Sag mir doch mal wie denn tausende Fisch und Haiarten in tausenden Meter tiefen Wasser überleben können, ohne Licht?

Nur weil unsere Art zu leben die uns häufigste bekannte Art zu leben ist, heißt das noch lange nicht, dass Leben in anderen Formen nicht möglich wäre. Du gehst offensichtlich davon aus, dass alles mit Licht leben muss, da es sonst nicht geht. Nunja, das ist deine Meinung.

Zeigtest du eine gewisse Aufgeschlossenheit für, sagen wir mit dem Beispiel, das Leben unserer Lieben Tiefseebewohner, dann käme dir das Leben, das "unter" der Erde leben kann, mit Sicherheit nicht so unwirklich vor.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 08.10.2008 00:00

Wer sagt denn bitte, dass es dort kein Licht gäbe?!
Oh, ich liebe solche unsachlichen Einwürfe...[/ironie]

BlackMesa bringt's auf den Punkt:
Da könnte sich ein Vogel ebenso fragen, wie wir bloss ohne Flugfähigkeit überleben.

P.S.: Super Einstieg übrigens... *fg* Willkommen!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2008 00:24.

NATAT
Gelöschter Benutzer

von NATAT am 08.10.2008 08:41

Ich habe mich neulich über das Thema mit einen Kollegen unterhalten, er hat mir nun von Thibet erzählt, Thibet soll sozusagen unserre Erde vertreten, wie? das weis ich auch nicht, In Thibet soll es ein Großes Tor geben das nicht zu Öffnen ist, nährt man sich diesem Tor so wird einen Schlecht, man erbricht bekommt kopfschmerzen, jeden Meter den man sich nährt wird es schlimmer, von sowas habe ich auch in demn buch von Jan-Van-Helsin gelsenen *Hände weg von diesem Buch* ( möchte keine werbung machen ).
Es gab 2 erkuntschafter die haben davon berichtet, ich kann euch leider nicht sagen welche erkuntschafter das waren, nach sichtungen zu folge kann man gestalten und Flugobjekte aus diesen Tor gehen und fliegen sehen, nur bis so ein ereignis stat findet sollen mehrere jahre vergehen, vllt habt ihr schon was von diesem Tor oder eingang gehört, vllt habe ich auch was falsch verstanden :) das wollte ich natürlich zu dazu schreiben, wegen dem Leben unter unserer Erde :)

lg Natat

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 08.10.2008 08:44

Ja dieses Tor soll sich im Gemäuer des Dalai Lamas befinden, und nur er soll Zutritt dazu haben.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

offtopics...

von weirdo am 08.10.2008 09:02

Davon hab' ich noch nicht gehört?! Gibts da Infos zu ausser bei JvH?
Nu hab ich rumgegoogelt und dabei was anderes gefunden.

Auch eine sehr schöne Sichtweise:
www.kamasha.de/heilzentren

Und dann noch etwas:

"Der Erste Friede, der Wichtigste ist der,
welcher in die Seele der Menschen einzieht,
wenn sie ihre Verwandtschaft,
ihre Harmonie mit dem Universum einsehen
und wissen, daß im Mittelpunkt der Welt
das große Geheimnis wohnt,
und daß diese Mitte tatsächlich überall ist.
Sie ist in jedem von uns.
Dies ist der wirkliche Friede,
alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon."

(Hehakà Sapa (Black Elk = Schwarzer Hirsch), Oglala-Sioux)

Quelle: archiv.hanflobby.de/indianer-tibeter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum