Und was ist die Box???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Und was ist die Box???

von Dennesito am 16.10.2008 00:05

Hier ein sehr schönes Video, dass uns zeigt wie so ungefähr unsere "Box" in unserer jetzigen 3ten Dimension aussehen könnte. Es wird anhand eines schönen, verständlichen und unterhaltsameren Beispiels an der "Box" wie sie in der 2ten Dimension aussehen könnte gezeigt. Druch das Video habe ich selbst eine erweiterte Vorstellung und Verständniss für unsere Dimensionen entwickelt. Also unbedingt anschauen. Diese 5 Minuten sind es wirklich wert und wer noch mehr Einblicke in die Quantenphysik haben will sollte sich unbedingt die anderen youtubevideos von Dr Quantum anschauen.

In diesem Video besucht Dr Quantum das "Flatland"... eine 2D Welt: http://uk.youtube.com/watch?v=BWyTxCsIXE4&feature=related

PS: Ich glaube das Video ist ein Ausschnitt aus dem film "What the bleep do we know". Bin mir das aber nicht ganz sicher, weil ich "What the bleep do we know" nicht geguckt habe^^ Naja ihr wisst es wohl besser. Viel Freude beim Video gucken :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Und was ist die Box???

von Hades am 16.10.2008 06:05

Hey Danke Dennesito! :-)

Die Videos sind super!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Und was ist die Box???

von weirdo am 16.10.2008 10:16

Danke Dennesito!


Ich steuere noch etwas von youtube dabei:
Mathematical concept of the fourth spatial dimension

Hab dazu auch noch Material, ich such's mal raus.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 10:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum