Betrifft: fast-geheim-Projekte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Hades am 18.09.2008 09:20

Gute Idee!

So einen Abend in der Woche könnte man sich ja ausmachen..Also ich wär dabei.^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Nex am 18.09.2008 12:10

Was ist denn dafür besser - TS oder Skype?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Hades am 18.09.2008 12:25

Also bei Skype kann man nur ne Konferenz von maximal 5 (?) Teilnehmern durchführen. Wenn wir nur 5 wären wäre das in Ordnung, aber ich denke mal, dass da ein paar mehr teilnehmen wollen würden.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Nex am 18.09.2008 12:43

Aha!

Dann also Team-Speak! Ein wunderbarer Vorschlag!:cool:

Dann möchte ich noch folgenden Vorschlag hintendranhängen: Die Mitte ist immer ein guter Ort um sich zu versammeln. Daher schlage ich den Tag in der Mitte der Woche vor. Mittwochs zu einer Uhrzeit, in der jeder Zeit und Muße dazu hätte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2008 12:52.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Hanswuast am 18.09.2008 19:08


Super Idee :D

Für euch/uns kann ich Mittwochs ab jetzt den ganzen Tag ;-)

Die Vereins-Pause meinte ich nicht destruktiv bis nächstes Jahr, nur bis der Besuch wieder nach Hause ist. Danach kann ich gerne die vorgearbeitete Satzung verteilen :cool:

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Dennesito am 21.09.2008 16:05

So ich starte mal den ersten Versuch ein kleines Teamspeaktreffen für heute Abend einzuleiten.
Also ich würde mal sagen alle die Lust haben kommen:

Wann: 21.09.2008 um 20.00 Uhr
Wo: Auf dem TeamSpeak Public -2- Server im Channel fast-geheim mit dem Passwort dave.

Wie komme ich dahin:
(- Man sollte ein funktionierendes Headset/Mikrophone haben, damit man mitreden kann. Eventuell kann man auch ohne kommen, dann hat man aber nur die Möglichkeit nur zuhören zu können.)
- Auf die Seite www.goteamspeak.com gehen, oben in der Leiste auf "Downloads" klicken und dann den "TeamSpeak 2 Client"(ganz oben) runterladen und installieren.
- Wieder auf die Seite www.goteamspeak.com gehen, aber dann mit dem Mauszeigen oben in der Leiste auf "Support" draufgehen und auf "Getting Started" klicken. Dann wählt man von den 3 aufgelisteten Servern, den TeamSpeak Public -2- Server aus. Wenn gesagt wird, dass der Server voll ist, dann wartet kurz und probiert es alle paar Minuten aus.
- Nun sollte man sich im Programm Teamspeak automatisch mit dem TeamSpeak Public -2- Server verbunden haben. Jetzt sucht man in der alphabetisch geordneten Liste von den einzelnen "Channels" den Channel fast-geheim. Man wird nach einem Passwort gefragt... es lautet: dave

Ich hoffe dass einige Leute zusammenkommen ;)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Hades am 21.09.2008 16:37

Alles klar. Habs grad schonmal getestet und es klappt :-)

Mal schauen ob ich um 20 Uhr hier oben meine Ruhe habe, wenn ja, bin ich da . :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von BlackMesa am 21.09.2008 16:54

Ähem, soll dieses "TeamSpeak Public -2-" die Server IP sein?

EDIT :

Hat sich erledgit. Man kann es aber auch auf diese Weise machen: mann öffnet einfach sein Teamspeak und fügt einen neuen Server hinzu, die Server-Ip wäre in dem Fall voice.teamspeak.org:10050. Nur muss man sich dann mit "Anonym" einloggen.

Naja, ich bin (war) ein TS-Kenner, deswegen mach ichs so :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2008 16:58.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Hanswuast am 21.09.2008 20:04

Na super,

ich schiesse mich auf Mittwoch ein, kaufe mir noch kein Headset -Samstag wollte ich eigentlich eins besorgen- und sitze nun hier ohne... :-/

Naja, dann bald...

Ich sollte meiner Intuition doch endlich zu 100% folgen :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2008 20:05.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von XEXEX am 20.11.2008 22:43

Oh schöner Thread! Was ist denn nun draus geworden???

Verein, Öffentlichkeitsarbeit find ich gut, da eh auf Perspektivensuche bin, immer her mir den Ideen!
Gibts denn noch interessierte???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum