TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 30.09.2008 16:10

Jes, und wir kennen unseren Platz schon etwas länger und wissen auch was wir zu tun haben! Dazu gehört dann auch mal ein Lob wenn es angebracht ist und weil es allen Beteilligten ein gutes Wohlfühlgefühl gibt!

Ausserdem hat man uns ALLE vorhin im Chat dafür gelobt, was für ein familliäres Wohlfühlforum das hier ist.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Dennesito am 30.09.2008 22:09

Vor wenigen Tagen hatte ich einen Traum, von dem ich zuerst dachte, dass er "nicht so wichtig" ist, aber meine Meinung hat sich geändert und deshalb schreibe ich ihn jetzt hierhin.... soweit ich mich erinnern kann. Also ich weiß leider wirklich nicht viel, aber ich beginne dann mal:

Ich war mit meiner Lebenspartnerin draußen spazieren und wir waren an eine großen Wiese am Rande einer Stadt. Es war bewölkt, abends und wir hatten einen gräulichen Himmel(ungefähr so wie Heute). Plötzlich hat man überall Raumschiffen landen gesehen.(Es waren keine kleinen Raumschiffe... Sie hatten ca die Größe von den Schiffen von Stargate.. die in pyramidenform). Naja es waren viele Raumschiffen und die sahen auch fast alle verschieden aus. Sie sind alle ziehmlich "schnell" gelandet, aber sanft auf dem Boden angekommen. Plötzlich landete auch so ein großes Raumschiff vor unsere Nase und dort kamen dann Wesen raus, die ich zuerst als die Grauen interpretiert habe und darum automatisch bisschen abstand von ihnen hielt. Dann haben sie irgendwie auf dem Raumschiff so ein "freiluft Kino" auf die Wiese gestellt.(also es war ein Großer Bildschirm und viele Sitzplätze). Dann haben wir uns dahingesetzt und einpaar andere Leute, denen ich aber irgendwie keine weitere Beachtung schenkte, auch und alle haben sich den Film angeguckt der da lief. Ich habe garkeine Erinnerungen an den Film, aber ich weiß, dass es uns alle "aufgeklärt" hat und die Wahrheit gezeigt hat,was alles so auf der Erde und im Universum abgeht. Während wir den Film geguckt haben standen 3 oder 4 von diesen von mir interpretierten greys neben dem Bildschirm und haben ab und zu auf den Film und ab und zu auf die Leute die den Film angucken geguckt. Als der Film dann zuende war bin ich zu ihnen gegangen und sagte sowas wie "Ihr seid Greys und ich bin euch ziehmlich misstrauisch". Dann sagte einer von denen zu mir, dass sie keine Greys sind. Sie sagte, ich sollte man meine Augen ganz öffnen. Dann sah ich, dass sie eher bläuliche Haut hatten und ihre Augen schön rund und auch bläulich waren.(Ich habe mich dann an ein youtube video erinnert, das verschiedene Alienrassen beschrieben hat. Und diese bläulichen Wesen sind wohl sehr liebe und hochentwickelte Wesen. Naja dann sind wir wohl mit denen ins Raumschiff gestiegen und ab jetzt habe ich einen "blackout" und kann mich erstmal an nix erinnern. Hab jedoch noch eine Szene klar vor Augen. Ich war im Raumschiff mit 4-6 anderen Wesen in so einem Stehkreis mitten im Cockpit des Raumschiffens. Dort haben wir uns wohl über etwas ziehmlich wichtiges unterhalten. Worüber weiß ich nicht mehr... An die Wesen kann ich mich auch leider nicht erinnern...also weiß nicht ob die Humanoid waren oder nicht. Aber einer(der Anführer), an den kann ich mich genau erinnen. Er stand gegenüber von mir. Er sah aus wie ein so ca 25 jähriger Mann, hatte recht kurze und (??!!)hochgegelte schwarze Haare, eine Narbe am Gesicht(weis nichtmehr so genau wo die Narbe war... Könnte auch an der Strin gewesen sein[Harry Potter:D scherz]) und er hatte so einen besonderen Anzug an mit so einer Art Logo an der Brust. Der Anzug sah so bisschen nach Typisch Raumschiffkommando aus(z.b. Startrek) und hatte die Farben Rot und Schwarz bzw. Rot und dunkles Blau.

Naja an mehr kann ich mich nichtmehr erinnern.


Meine "Lehren/Erfahrungen" aus dem Traum:
- Es war eine weitere Vorbereitung für die Zukunft.
- Es hat mir gezeigt, dass misstrauen okay ist, aber man nicht übertreiben sollte.... auch bei Ausserirdischen.
- Es hat mir gezeigt, dass ich mehr vertrauen in mich, unsere galaktische Familie und alles was so passiert haben soll.
- Ich hatte heute ein "spirituelle Einweihung" und da hat sich herausgestellt, dass ich mit einer Crew(der ich mal zugehört habe) von nem Raumschiff in Kontakt stehe und sie mich auf meinem Weg hier auf der Erde unterstützen. Und das kann ich in totalen Bezug auf die Traumszene mit dem Cockpit und den 4-6 Wesen und dem ca 25 jährigen Typ setzen. Entweder war das kurzer Kontakt von meinem Unter-/Überbewusstsein mir meiner "Crew" und der 25 jährige Typ war der Capitain auf dem Raumschiff, oder dieser Mann hat mich dargestellt von einem Vorleben oder in der Zukunft.(Halte beides für gut möglich)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 30.09.2008 23:01

Und das nennst du nicht wichtig???

Mensch Denny ... gut, dass du es dir noch anders überlegt hast.

Ich will diesen Traum bewusst unkommentiert lassen. Jeder sollte ihn einfach mal auf sich wirken lassen.

Nur so viel: Kommt mir sehr bekannt vor!



Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 01.10.2008 00:12

Ich habe doch auch mal sowas ähnliches geträumt :-) Das war, wenn ich mich recht erinnere, der erste Traum von mir im Traum-Log :-)

Und zum Thema bläuliche Haut: Das sind wahrscheinlich unsere Brüder und Schwestern vom Sirius-System gewesen :-)

Hach, ich fühle mich grad total fröhlich und richtig toll. Danke Dennesito, das war ein toller und sehr wichtiger Traum. Danke. :-)

Edit: Und noch was: Ich spüre jetzt, dass es an der Zeit ist. Wir alle träumen solche Szenen aus der Zukunft, in denen unsere Geschwister von anderen Planeten kommen, uns aufklären und helfen und sich ENDLICH zeigen. :-)

Es ist an der Zeit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2008 00:14.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 01.10.2008 10:44

Wow, jetzt erlebe ich auch schon Abenteuer mit der Forengemeinschaft.^^

Traum:

Ich erinnere mich an BlackMesa, Hanswuast und Nex. Wir vier waren in einem Wald und es war hell. Leider hatten wir ein Problem, nämlich, wir wurden von Zombies angegriffen.^^
Ich war der Truppenführer (Admiral^^) und habe entschieden was getan wird. Ich habe Nex und Hansi gesagt, dass sie im Haupthaus bleiben sollen, weil es dort sicherer ist, und sie das Haus beschützen sollen. Beide hatten ein Gewehr mit reichlich Munition. Sie gingen beide aufs Dach und setzten sich auf Camping-Stühle und reißten dauernd irgendwelche Zombiewitze^^. BlackMesa und ich hatten jeweils "nur" eine Pistole, aber wir machten uns auf dem Weg richtung 2. Haus, der so eine Art Zwischenstopp war, weil irgendwann danach das "Ziel" kommt. Mir gingen los, und ein Zombie sprang vom Baum direkt auf BleckMesa. Während der Zombie vom Baum fiel, habe ich ihn in der Luft mit nem total kuhlen Karate-Tritt "erledigt". Wir sind dann weitergerannt und auch irgendwann beim zweiten Haus angekommen. Da waren viele Zombies, die leider aller getötet werden mussten. Auch im Traum hat mir das nicht gefallen, aber es musste gemacht werden, es gab keine Alternative. BlackMesa und ich legten also los. Einige Zeit später gingen wir ins Haus und die Luft war rein. Ich habe dann mit meinem WalkieTalkie zu Nex gesagt "Bude frei".^^ Er sagte dann: "Alles klar mein Lieber. Das habt ihr gut gemacht, auch wenn es schlimm war. Aber ihr musstet das tun. Macht euch keine Vorwürfe. Und jetzt schnell weiter gehen. Bis dann!"
BlackMesa und ich gingen dann weiter und wir erreichten eine Steintreppe, mit einem großen Holztor davor. In dieses Holztor war das "Logo" der Föderation eingeritzt. Wir klopften und das Tor entmaterialisierte sich, sodass wir durchgehen konnten. Als wir durchgegangen waren, materialisierte es sich wieder. Wir gingen die Steintreppe nach oben, aber BlackMesa sagte dann: "Nur einer kann mit ihnen sprechen. Geh Du. Du hast es verdient." Ich sagte, dass er es genauso verdient hat und wir auch zusammen da hoch gehen. Gerade als wir oben angekommen waren, klingelte mein scheiß Wecker >_< . Das hat mich so geärgert...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 01.10.2008 11:25

Na was sagt man denn dazu? ;-)

Sehr...wie soll ich sagen, spannend! Es geht ja momentan richtig ab hier rund ums Thema Föderation und so weiter. Gefällt mir gut. Besonders die Stelle, an der ich freiwillig "abtreten" wollte, um dir die Chance einzuräumen. Ich glaube wirklich, dass du es mehr verdient hättest als ich, da du dich viel mehr mit der Föderation beschäftigst, und auch einen, in meinen Augen, viel engeren Bezug dazu hast. Aber klar, natürlich würde ich auch gerne mitkommen, keine Frage ;-)

EDIT : Haha^^ Mir fällt zu den Zombie Witzen von Nex und Hanswuast grad folgendes ein, guck mal dieses Video und so, ab der Hälfte des Videos stelle ich mir das ungefähr vor :D. Mit Gewehr aufm Dach und Witze reißen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2008 11:37.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 01.10.2008 12:55

:lol: Ich lach mir ´n Ast:lol:

Ihr beiden Verrückten!

Wir alten "Würmchen", schön bequem und schonend auf dem Dach geparkt, während ihr die Helden spielt und den ganzen Ruhm einheimst ...

Also gut, fein, dann soll es so sein ...





Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 01.10.2008 13:04

Hehehe, ihr habts echt voll drauf. In so einer tödlichen Situation noch Witze reißen. Echt hammer. :lol:

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von vimpel333 am 01.10.2008 17:26

Das kommt mir eher wie ein Spiel for oder Resedent evil^^ vorm schlafen gehen nicht so viele Grusel Filme gucken xDD

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 02.10.2008 11:12

Nach dem gestrigen Tage sollte ich vielleicht nicht verwundert sein, dass heute in meinem Traum tonnenweise Zombies vorkamen...^^

Ich war auf einer Map in einem Computerspiel (GMod 10) und dort waren viele Etagen und Stege, die die einzelnen Etage miteinander verbunden hatten. Und der ganze Raum (der eben zum größten Teil hohl war, bis auf die Träger etc) war mit Zombies gefüllt (diesen da und noch einigen anderen. Jedenfalls war ich in dem Raum, von meiner Art, alleine und diese ganzen Zombies haben mich gejagt. Da ich aber "fliegen" konnte, war das kein Problem für mich und es hat teils sogar Spaß gemacht, weil sich die Zombies mit ihrer Verfolgung ziemlich dumm angestellt haben, naja, wer kann's ihnen verdenken ;-) Aber da die ziemlich hoch springen konnten, war ich niemals sicher und musste immer weglaufen. Irgendwann war ich auf dem Boden gelaufen und hab vor mir (immernoch im selben Raum), einen glasverkleideten, umgekehrt stehenden Kegel gesehen. Der hatte in sich auf wieder 4-5 Etagen auf denen auch wieder Zombies standen. Allerdings konnten sie nicht raus, und ich habe dann einen violetten Energieball von der Unterseite des Kegels (in der ein passendes Loch war) hineingeschossen, woraufhin dieser durch den gesamten Kegel fegte und ihn hell violett aufleuchten ließ. Sah sehr schön aus.

In einer anderen Szene des Traumes war ich in einem Haus mit 3-5 anderen Leuten und ich bin durch das Haus (in dem teilweise Stücke vom Haus rumlagen) gelaufen und habe versucht diesen anderen zu sagen, wo sie das Haus gegen die (abermals) nahenden Zombies verteidigen sollen. In einem Raum des Hauses standen diese "Geschütztürme", die aufgrund ihrer "Abneigung" gegen Zombies uns "unfreiwillich" auch gegen sie verteidigten. Irgendwann bin ich dann mit diesen Leuten in die 1. Etage hochgegangen und da war ein Fenster. An das haben wir uns dann gestellt und haben vor uns auf der Straße wieder diese Unmengen an Zombies gesehen. Komischerweise sprangen dann meine Leute aus dem Fenster auf den Boden. Sie wurden von Zombies aber nicht angegriffen. Und dann ging's los. Es begann ein wildes "rauf - und runter" Gehüpfe. Sowohl Zombies als auch meine Leute sind immer wieder auf den Boden gesprungen, um danach wieder auf die Fensterschwelle zu springen. Und immer wenn sie das gemacht hatten, haben sie "Tadaaa" gesagt. Nunja.

Es gab zwar noch einen weiteren Teil in der Traumphase, aber an den errinere ich mich nicht so gut, ich weiß nur dass das was mit Spaghetti (muss daher kommen, dass ich gestern kurz den Film "Hancock" geguckt habe, fällt mir grade ein) und dem Weltkulturerbe "Zollverein" zu tun hat, und in einem anderen Teil ein Panzer auf imposante Art explodiert.

Also belass' ich es hierbei :D :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum