AREA51

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

AREA51

von Darkdragon am 31.07.2008 12:02

AREA51 IST TROTZ ALLER GERÜCHTE AKTIV:-)UNTERIRDISCHE ANLAGE IN NEVADA HANDELT ES SICH BEI DEN SCHWARZEN LÖCHERN UM VERSORGUNGSSCHÄCHTE EINES TUNNELSYSTEMS.???

DAS GEHEIMGEBIET VON NEVADA IST NACH WIE VOR AKTIV UND DIE FOTOS ZEIGEN,WIE groß AREA51 WIRKLICH IST.

BISHER LÄUFT DAS NETZWERK GUT,Informationen über die Geheimbasen dringen kaum nachAUßEN.

Experten sind sich sicher, dass die gesamte Region mit einem Unterirdischen Tunnelsystem verbunden ist.
Die Hauptanlage dient wohlmöglich nur als Testgelände.Es sind ca 50 Stockwerke unter der Erde.
Die Area 51 wird jedes Jahr mit 100 Milli. UsS $ unterhalten..
Eine normale Luftwaffenbasis verbraucht im Durschnitt 30-50 Milli. $.
Übrigens der B2 Bomber wurde auch in der Area 51 entwickelt.Die Firma heist Lockheed.
Und hat ca 2 MILL.$ gekostet..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 02:40.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Hanswuast am 31.07.2008 21:59

Hai Leudz,
soviel mein Wissen zulässt, hat die Area51 seit einiger Zeit extrem wenig Bewachungspersonal, was für mich darauf hindeutet, dass die Basis nicht sehr aktiv ist. Andererseits kursieren Gerüchte -ich kann es nicht beweisen-, dass die komplette Mannschaft sich samt Technik und Laboren in einer mexikanischen Wüste aufhalten soll. Dort soll es nun ein noch grösseres Areal geben, weil die Area51 mittlerweile mehr als aufgefallen ist und Menschen, die vorher dort gearbeitet haben, Geheimnisse ausgeplaudert haben sollen. Natürlich kann das Alles auch nun hundert Etagen tiefer stattfinden. Allerdings denke ich, dass die Plaudereien den Umzug rechtfertigen, da es sonst nicht so heissen würde. Dazu gibt es Pläne, die ein Tunnelsyystem der Area beschreiben. Dieses System war über hunderte Kilometer verteilt und hatte mehrere Basen. Also wäre unter diesen Umständen eine neue Area gegeben und für weitere Geheimhaltungen sogar wichtig.

Mal sehen, wann Weiteres dazu an die Luft kommt...

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Beiträge: 16

Re: AREA51

von Babyalien am 02.08.2008 18:25

Lockheed? was ist das? ca 50Stokwerke unter der Erde?8-(

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von BlackMesa am 02.08.2008 18:33

Lockheed (Martin) ist eine Rüstungs- bzw. FLugzeugbaufirma in den USA. Der Name entstand ürbrigens aus dem Zusammenschluss von Martin Marietta Corporation und Lockheed Coporation.

Neben dem B2 wurden von ihnen auch die neuen, hochmodernen Kampfflugzeuge F35, besser bekannt als Joint Strike Fighter und die ähnlich aussehende F22 gebaut.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Nex am 02.08.2008 19:42

Sorry, hochgradig off topic ... aber endlich mal ´ne Frau in diesem Männerclub!


Darum: Herzlich Willkommen Babyalien!!!

Wir brauchen hier dringend auch mal den weiblichen Blickwinkel!

Hanswuast, Du könntest Recht haben mit Deinen Argumenten. Mittlerweile müsste Dreamland tatsächlich nur noch so eine Art Disneyland für uns "UFO-Spinner" sein. Ich kann mir auch nicht denken, dass die Shadows so blöd sind, sich über Jahrzehnte an diesen Ort festzubeissen! Wäre aus Sicherheitstechnischer Sicht grob fahrlässig!

Mexico ist politisch längst ein Vasalllenstaat der USA geworden und liegt vor der Haustür. Das passt schon!

Gruß Nex

p.s ... und behandelt mir die Lady anständig!

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Beiträge: 16

Re: AREA51

von Babyalien am 02.08.2008 21:51

So,erstmal danke,dass ich hier als Frau so anständig begrüßt werde!

Also,Area 51 ist eine Geheimbasis,oder?
Na,die Berichte die ich gelesen habe,klangen interessant.
50 Stockwerke unter der Erde?
Wenn sie was zu verbergen haben,dann ist es doch logisch,wenn das 50 stockwerke tief ist,oder?
Warum soll die Basis nicht aktiv sein?
Der B2 Bomber kommt doch auch von da!
Also müssen die doch aktiv sein....

Warum kostet die Basis so viel Geld?

Danke Blackmesa für die Antwort!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2008 21:53.

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: AREA51

von Darkdragon am 02.08.2008 22:12

Ja,Area 51 ist eine Geheimbasis in Nevada,die Berichten zufolge,Alien usw versteckt halten.Und deshalb auch 50 Stockwerke tief ist.

Die Basis ist deshalb so teuer,wegen Black Projekt.
Black Project ist einer der geheimsten Projecte der Welt. zb. tarnkappentechnologie,geheime Waffentest,neuartige Flugobjekte.
Und weil Amerika an der Spitze der Weltmacht bleiben möchte.

Hast du es jetzt einigermaßen verstanden?Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,Babyalien :)

Liebe grüße auch an Blackmesa.
und natürlich auch an nex und hanswuast

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von BlackMesa am 02.08.2008 22:25

Die Forschung an der Stealth-Technologie ist aber schon aus den 1970er. Und ber B2 flog erste mal 1989. Da liegen also 20 Jahre zwischen. Außerdem gab es Nurflügler Modelle schon um 1943. Das einzig "neue" hier am B2 ist die Stealth Technologie

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: AREA51

von Darkdragon am 03.08.2008 17:20

ja,die Stealth Techologie ist neu.
Aber der B2 Bomber ist nach meiner Ansicht schon halb veraltet.
Amerika hat doch noch viel mehr in petto,als den B2 Bomber.
Außerdem wurden vor kurzem über der Basis Flugobjekte gesichtet,die 21 mal schneller waren,wie der Schall.Und ich bin mir sicher,dass sogar Amerika das Problem mit den G.Kräften unter kontrolle gebracht haben.
Es arbeiten ca.3000 leute in der Area 51.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Hanswuast am 03.08.2008 17:33

Na klar, wenn die Amis schon vor 1950 Besuch bekommen haben, erforschen oder bekommen die auch deren Technologie. Damit es nicht auffällt, werden erstmal veraltete Erkenntnisse veröffentlicht. Die haben bestimmt noch so einiges in Petto. Und wie gesagt, ich habe eine Linkshow abgehalten, wobei ich einen Bericht gelesen habe, dass die Area nicht mehr besetzt sein und nach Mexiko verlegt worden sein soll. Nur suche ich die Seite heute noch :red:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum