Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 24.08.2008 12:40


Danke :D

Du bist offen für solche Dinge und darfst das erleben, die Piloten sind evtl. nicht so, dementsprechend kann sogar "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" stattfinden. Wer weiß... ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 12:43

Ich habe auch mal gegoogelt nach den roten Leuchten, aber was da rauskommt ist nicht das was ich gesehen habe, um das schonmal im Vornherein klarzustellen, nicht dass jemand kommt mit "asiatischen Feuerwerk" oder so. :rolleyes:

Was ich im Text vergessen habe: Ich stand etwas mehr als 2 Stunden am Fenster, und hatte in den letzten 45 Minuten Kopfschmerzen und Schmerzen im rechten Auge. Vielleicht kann man damit was anfangen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 24.08.2008 12:50


Das mit dem Leuchten ist ok und wurde bereits von anderen Sichtungen genauso wiedergegeben.

Die Kopfschmerzen können nun mehrere Ursachen haben. Ob es die Strahlung, eine Initiierung für weitere "Treffen" oder ein Zeichen für das Zusammenwachsen der beiden Gehirnhälften sein mag, wird sich zeigen.

Ich denke, du bist eingeladen, Glückwunsch :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 13:02

Ob man mich beglückwünschen, oder bemitleiden darf ist ja noch ungewiss, da man nicht weiß ob sie uns feindlich gesinnt sind oder nicht. Ich rechne generell erstmal mit feindlichem Kontakt, da die Wahrscheinlichkeit dafür höher ist. Aber wenn sie mir wohlgesinnt sind, dann würde ich mich gerne mal mit denen unterhalten^^ , vielleicht lerne ich irgendwas tolles. Das fänd ich spitze.^^

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 24.08.2008 13:15


Das kann wohl jeder gut verstehen...

Allerdings setzt du mit deiner letzten Aussage etwas voraus, was eintreten kann, nicht muss. Ein kleines Geheimnis des Lebens ist, wenn ich einen Gedanken einer Situation vorausschiebe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser sich auch durchsetzt. Dementsprechend würde ich an deiner Stelle nur das Positivste erwarten, was gleichzeitig auch schützt.

Warum sollten die feindlich gesinnt sein? Mit deren angeblichen Fähigkeiten (Telepathie, Technologie etc.) könnten die sofort etwas bewirken, egal was. Du bist mit deinen jetzigen Erfahrungen nicht allein und z. B. die "Entführten" würden nichts berichten können, wenn sie nicht lebend wären.

Das Erlebte ist nicht einfach zu verarbeiten, klare Sache. Bleibe bitte gut drauf und lebe dein Leben im Guten, wir sind alle da, das wird schon, mit Sicherheit :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 13:22

Naja, kann sein, dass meine Vorstellungen nur so negativ sind, weil ich seit meinem 6. Lebensjahr mit meiner Mutter irgendwelche Horror-Alienfilme schauen MUSSTE. Das hat sich schwer eingebrannt.

Aber ich will ich gar nicht so sehr damit auseinandersetzen, warum die geleuchtet haben, was sie wollen usw. weil Spekulationen haben noch niemanden weitergebracht. Ich lass es einfach auf mich zukommen. ;)

Aber ich gehe nicht schon mit feindlichen Gedanken durch die Welt, so ist das nicht. Ich erwarte allerdings nicht einen Fanfaren-Empfang.^^

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 24.08.2008 13:37

Ok, meine Wenigkeit hat eine kleine Erfahrung gemacht: Feinde sind deswegen Feinde, weil mensch/wesen sie dazu macht. Generierst du in deinem Leben keine Feinde, werden die es selten schaffen, welche zu sein bzw. sich so zu verhalten.

Sei deinen sogenannten Feinden (meistens eigenes Innere) näher als dir selbst, dann herrscht Ruhe. Denn Feinde suchen dich nicht bei denen, sondern meistens ganz woanders ;-)

Dann bist du in den Augen der Besucher etwas Besonderes, warum also sollten keine Fanfaren ertönen, wenn etwas Besonderes in deren Alltag tritt? Wäre doch kuhl...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2008 13:41.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 13:41

Ok, Du hast recht. :-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 24.08.2008 13:42


Nur du gibst mir in dieser Situation das Recht, recht zu sein :D

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von vimpel333 am 24.08.2008 18:54

Das ist alles echt merkwürdig.

Ich habe schon öfters gelesen das uns immer was spannendes passiert.

Meine Frage: Passiert das nur uns?Oder machen wir nur die Augen auf? :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum