Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 21.08.2008 16:44

@ Hades

Eine Frage: Wie hat es gestunken? Du sagst ätzend. Könnte es ein schwefelartiger Geruch gewesen sein?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 21.08.2008 16:53

Ja genau, Schwefel! Das hatte ich schonmal, als ich bei meiner Tante zu Besuch war und dort übernachtete. Aber sie war währenddessen mit dem Auto weg, eine Freundin nach Hause fahren, und ich alleine dort. Da hörte ich es im Bad knacken und scheppern, da hat es genauso gerochen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 00:38.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 21.08.2008 17:26

@Nex:

Was ist denn besonderes am Schwefelgeruch, worauf lässt das schließen?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 21.08.2008 18:01

Also ... dieser Geruch ist typisch für die so genannten Abduktionen. Die überwältigende Mehrheit der Entführungsopfer berichten, dass sich eine Entführung meist mit diesem Geruch ankündigt, kurz bevor der Black-Out einsetzt.

Ich selbst kenne diesen Geruch seit meinem dreizehnten Lebensjahr und erlebe ihn seither in einem regelmäßigen Zwei-Jahresrythmus immer wieder ... leider! Obwohl - muß ich sagen - ich bis heute jedoch keine Nachteile für mein Leben feststellen konnte.

In seinem Buch "ALIENS" Ufo-Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, schildert der Autor Johannes Fiebag anhand vieler Fallbeispiele, wie Abduktionen verlaufen, unter anderem ist dabei immer wieder von diesem markanten, höchst unangenehmen Schwefelgeruch die Rede.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 21.08.2008 18:07

Hm, warum schnüffeln die dann in der Küche rum, anstatt jemanden mitzunehmen, mal etwas forsch gefragt. Ich kenne mich leider (noch) nicht so sehr aus, was deren Verhalten angeht. Ich kann mich auch nicht an Blackouts erinnern..

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 21.08.2008 19:49

Tja, keine Ahnung, Hades. Nur scheint es mir eben ein Indiz für "Ihre" Anwesenheit zu sein!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 11:42

Ich bin gestern Abend um 0 Uhr in mein Zimmer gegangen und wollte schlafen. Aber wie immer öffne ich das Fenster und schaue für eine Weile in den Himmel. Da es sehr bewölkt war machte ich das Fenster wieder zu und zog mich um, setzte mich aufs Bett und stellte den Wecker. Irgendwie hatte ich den Zwang nochmal aus den Fenster zu schauen, ich weiß im Nachhinein nicht mehr warum ich nochmal zum Fenster ging. Jedenfalls klarte sich der Himmel auf und nach etwa 10 Minuten war der Sternenhimmel zu 80% klar. Ich sah zwei Sternschnuppen und dachte dann, dass das für heute reicht. ABER dann auf einmal tauchte hinter dem Baum etwas auf: Und jetzt kommt der verdammte Kern der Erzählung. Sobald ich daran denke werde ich nervös und unruhig. Ich habe mich allein im letzten Satz 5x verschrieben. Hinter dem Baum tauchte etwas rot-orangenes auf. Es leuchtete nur rot-orange, mehr war nicht zu sehen. Ich wusste, dass ich das sehen musste, deswegen ging ich nochmal zum Fenster. ABER HALT, es folgte noch so ein rot-orangenes ETWAS, und dann noch eins, und noch eins. Sie flogen alle eine Fingerlänge von einander entfernt in die selbe Richtung (in meine Richtung). Es sah schon fast aus wie eine Formation. Es waren insgesamt 1 0 Dieser UFOs . Dieses rot-orangene Licht strahlte nicht sehr, sondern war irgendwie gedämpft. Es pulsierte auch unregelmäßig. Jedenfalls fing mein rechtes Ohr an zu pfeifen und das erste Schiff verschwand einfach so, als würde es das Licht ausmachen. Das zweite an der selben Stelle, genau wie das dritte usw. Bis alle weg waren. Das Pfeifen hörte dann auch auf. Ich hatte aber währenddessen keine Angst, im Gegenteil, ich war froh. Aus dem nichts tauchten dann zwei Mädchen auf der Straße auf. Normal hat man von meinem Fenster aus alles im Blick und sieht jede Bewegung aus dem Augenwinkel, aber die beiden waren plötzlich da, sie liefen auch komisch. Die eine hatte ne Hose an, die sehr laut raschelte, allein deswegen hätte ich sie hören müssen, schon vorher. Naja, sie flüsterten irgendwas miteinander, gingen an meinem Haus vorbei, richteten beide ihren Kopf gleichzeitig für eine Sekunde zu mir und wieder weg, und gingen weiter. Das hat mich schon ganz schön verwirrt. Ich dachte sofort an Mimikry, was sic später vllt. bestätigen wird. Seit dem Verschwinden der Schiffe wurde sowieso alles seltsam. Ich hörte komische Geräusche, sah komische Blitze gegenüber an der Schule und schaute alle 20 Sekunden hinter mich, damit da nicht irgendwas steht. Als diese beiden Mädchen weg waren, nach etwa 10 Minuten fuhren 2 Polizeiwagen die Straße hoch und hielten an de Schule. Sie stiegen nicht aus, und fuhren nach einer Minute wieder weg. Nach weiteren 5 Minuten fuhr ein Auto die Straße hoch, ich schaute kurz in den Himmel, weil ich etwas blinken sah, und auf einmal war das Auto weg! Wie soll das denn gehen? Ich sah unten an der Straße wieder diese beiden Mädchen, und ich sah wieder in den Himmel, da tauchte wieder ein einziges dieser rot-orangenen Lichter auf, diesmal verschwand es nicht einfach, sondern flog genau über unserem Haus, ich bin fast aus dem Fenster gefallen, soweit habe ich mich rausgebeugt, nur um es noch weitere 2 Sekunden zu sehen. Außer das Leuchten war wieder nichts zu sehen. Diese beiden Mädchen waren aber auch plötzlich weg. Ich hörte auf dem Schulgelände schon dauernd irgendwelches Knacken, Schritte, hämmern und einmal hörte ich einen Laut, der hörte sich an, wie wenn ein Hund sprechen könnte. Ich sah dann meine Katze, die kam zum Haus, setzte sich auf den Bürgersteig und miaute mich an.^^ Ich hab aber nichts gemacht (Sie kann ins Haus, wenn sie ums Haus geht, da ist ein offenes Fenster). Sie schaute dauernd zu Hecke, wo es knackte, nach 10 Minuten ging sie zur Hecke, wo ein Loch war, und sprang hinein.

Im Großen und Ganzen wars das, weil sonst nichts erwähnenswerter geschah. Erklärt mich von mir aus für verrückt, ich kann damit leben.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 24.08.2008 12:08

Auf keinen Fall verrückt!

Ich würde sogar sagen du hast verdammtes Glück, dass du so etwas erleben darfst! Wie ich dich darum beineide ;-). Aber du wohnst bestimmt in einer ländlichen Gegend oder? Ich wohne in einer Großstadt, deswegen bin ich bei so etwas eher im Nachteil... :-(.

Aber tolle Erfahrung bestimmt!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 24.08.2008 12:25


Moin Hades,
was für ein Erlebnis! Die Story habe ich mir dreimal durchgelesen, damit ich keine falschen Fragen stelle.

1. Wie groß waren nach deiner Meinung die Erscheinungen?

2. Kannst du evtl. herausfinden, ob bei der Schule etwas los war?

Das würde mich persönlich noch sehr interessieren, nur um nachhaltig Irrungen aus dem Weg zu räumen. Damit meine ich, dass Menschen gerne sagen würden "Durch Übermüdung übermäßig große Glühwürmchen gesehen" oder "Dafür gibt es normale Erklärungen" und dem möchten wir schließlich keine Basis bieten.

Danke für deinen Mut :cool:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 12:35

@BlackMesa:

Ja, sehr ländlich. Wir haben 4000-5000 Einwohner, und drum herum sehr viel Wald.

@Hanswuast:

Also es sind auch am Himmel einige Flugzeuge zu sehen gewesen davor und danach und die Flugzeuge hatten etwa die selbe Größe, wenn sie relativ tief flogen.

Ich war schon bei der Schule, aber da ist nichts gewesen, keine anderen Gerüche, keine Spuren, gar nichts.

Und Übermüdung gibts bei mir nicht, außer ich bin 60 Stunden ohne Schlaf, da kann ich dann schon mal Übermüdungserscheinungen bekommen.^^

Und das waren auf jeden Fall fliegende Maschinen, weil sie auch ganz leise gesummt haben, wie das pfeifen eines Triebwerks.

Direkt nachdem die 10 Schiffe verschwunden waren flog ein Flugzeug da lang, da hab ich mir auch nur gedacht: "Wieder so ein Pilot, der den Mund hält", weil der MUSS das auch gesehen haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum