Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Yankee am 06.08.2008 14:59

Also Abends schau ich immer in den Himmel,
doch sehen tu ich nichts :-/

Nur Flugzeuge, die man an ihrem blinkendem Licht erkennen kann.
Naja ein sehr starkes und konstantes Licht kann ich am Himmel immer beobachten.
Es ist zum selben Zeitpunkt am selben Ort, immer. Warscheinlich ein Satellit oder sowas ähnliches.
Es umkreist also die Erde.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 14:59.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 20.08.2008 21:37

Hier in dem Thema wurden einige Dinge besprochen, die ich nacheinander aufgreifen möchte und eigene Erlebungen erzählen möchte.

Zum Einen das Träumen von Außerirdischen (z.B. Invasion). Ich hatte auch schon einen sehr gefühlsreichen Traum von Außerirdischen, den ich jetzt erzähle: (ungefähr 2 Wochen her)

Ich war zu Hause und stand am Rande von unserem Balkon und stützte mich auf das Geländer. Ich beobachtete die Natur, spürte den Wind und genoss einfach die Luft und das Gefühl des Lebens (was ich öfters tue). Ich hörte dann ein rauschen und pfeifen und schaute in den Himmel, dort sah ich etwas schwarzes, was immer größer wurde. Nach einigen Sekunden war es klar zu sehen: Ein Raumschiff (mit klar sichtbarer Bewaffnung, ich könnte es sogar zeichnen^^). Es stürzte ab und knallte in den Wald, aber alles ohne Rauch. Nur beim Aufschlag war hellbrauner Staub zu sehen. Ich rannte aus dem Haus und wollte meine Familie anrufen, die nicht zu Hause war, damit sie sich einen sicheren Platz suchen, weil ich schon so ein komisches Gefühl hatte. Ich spürte, dass es soweit ist und dass ich handeln muss. Ich nahm mein Handy raus und sah nun etliche Raumschiffe abstürzen, die aber alle des selben Typs waren wie ersteres. Klein, ründlich geformt, bewaffnet und das selbe Aussehen. Das eine stürzte genau neben uns auf die Schule, die anderen relativ weit weg, aber nah genug um den Aufschlag zu hören. Plötzlich kamen alle Leute aus den Häusern, angstvoll und erschrocken, eine schrie sogar und warf sich auf die Straße (warum auch immer). Ich rief meine Familie an und sagte, daß sie in den Wald fahren und sich dort im Auto verbarrikadieren sollen, sowie alle elektrischen Geräte ausschalten sollen. Währenddessen stürzten weiterhin Raumschiffe des selben Typs ab. Ich behalte in stressigen Situationen immer nen kühlen Kopf und kann immernoch klar denken. Ich sah Raumschiffe abstürzen, also wurden sie von jemandem abgeschossen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, es sei denn, Kamikaze-Flüge haben sich bis in fremde Welten verbreitet. Ich hatte auch vom Gefühl her nicht so den Eindruck, dass ich sterben werde, oder dass alle sterben werden. Ich rannte zu einer Nachbarin, die völlig aufgelöst war und versuchte sie zu beruhigen, in dem ich sagte, dass alles gut gehen würde, und ich dafür sorgen werde.^^ Plötzlich stürzte ein riesengroßes Raumschiff ab, das war ein bisschen kleiner als ein Fußballplatz, aber sehr furchteinflößend. Es sah aber ganz anders aus als die anderen Raumschiffe, die abstürzten, schon vom Stil her. Mir war nun klar, dass da oben eine Schlacht zwischen zwei Außerirdischen Rassen tobt. Aber das erleichterte mich nicht sehr. Mein Blick wandte sich richtung Wald und dort tauchte eine ganze Flotte von diesen Raumschiffen ab, wie das letzte abstürzte. Sie setzten zur Landung an und landeten überall im Dorf verteilt. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rannte zu einem der Schiffe, dessen eine Seite sich ganz öffnete. Dort kamen 15-20 Wesen heraus, die einen menschenähnlichen Körperbau hatten und schwarze Anzüge trugen, die aussahen wie Latex oder so. Diese Wesen hatten auch riesige Waffen in der Hand, und machten Handzeichen, dass wir einsteigen sollen. Ich folgte meiner Intuition und schickte alle Leute um mich herum in die Schiffe. Ich rief meine Familie an und sagte ihr, dass sie wieder in eine Stadt fahren sollen und dort in so ein Schiff steigen sollen. Danach sah ich mir das Schiff gut an und stieg schließlich ein. Diese Wesen hatten übrigens klobige Helme auf dem Kopf, ähnlich wie die eines Astronauten, wahrscheinlich mochten die unsere Atmosphäre nicht. Dann kam ein großer Mann aus dem einen Teil des Schiffes, gekleidet in eine Art Gewand, mit langem weißen Zopf und einem weißen Vollbart, unfassbar blauen Augen und einem soliden Körperbau. Er sprach unsere Sprache und erklärte was los sei. Eine außerirdische Rasse (Name wurde nicht genannt) wollte die Menschheit mit einer Invasion "abholen", damit wir Sklaven werden auf deren (mehrere!) Planeten und universellen Kolonien. Und deswegen wär seine (des weißhaarigen Mannes) Rasse hier, um uns zu schützen. Er erklärte auch, dass sie die Aufsicht seit Jahrhunderten für uns haben und schon oft Katastrophen verhindert haben. Auch sollen sie weltliche Umschwünge veranstaltet haben um uns Menschen in eine Richtung zu lenken. Ich bewegte mich irgendwie weg von der Gruppe und suchte ein Fenster, aber fand keins. Ich fragte, ob hier Fenster seien, welches er erst verneinte, aber nach einer kurzen Pause sagte er, dass ich durch diese Tür gehen soll. Diese Tür war elektronisch betrieben und öffnete sich automatisch (Schiebetür). Ich sah das Cockpit des Raumschiffes, aber beachtete es nicht, denn ich stellte fest, dass wir im Weltall sind. Alles war schwarz und ich sah den Mond relativ nah vor uns. Ich ging wieder zurück, der weißhaarige Mann kam auf mich zu, legte seine beiden Hände auf meine Schultern und sagte haargenau "Das reicht für heute, wir sehen uns bald wieder." Direkt danach wachte ich auf!

Jetzt frage ich mich:

1. Wurde mir Einblick in die Zukunft gewährt von jenen Außerirdischen, die uns retteten?
2. Wenn nicht, könnte dieser Traum in ähnlicher Weise wahr werden?

-----

Weiter gehts mit dem nächsten Thema: Wolkenformationen.

Ich sehe relativ häufig am Himmel seltsame Wolkenformationen, die, auch farblich, sich von den anderen Wolken, wenn vorhanden, unterscheiden. Ein YouTube-Video bewegte mich dazu, dies hier anzusprechen. (Das Video versuche ich gleich in mein Profil zu laden)

Kann es vielleicht sein, dass sich Raumschiffe als Wolken tarnen, oder eine Wolkenschicht um sich herum sammeln, um "unbemerkt" herumfliegen zu können?

-----

Und noch ein kleiner Erlebnisbericht:

In der vierten Klasse unternahm meine Klasse eine 5-tägige Klassenfahrt zum Edersee, übernachtet wurde in einer Jugendherberge, unweit vom See. Ich fühlte mich dort nicht wohl, vom ersten Moment an schon. Dann die erste Nacht. Nach einigen Stunden bin ich endlich eingeschlafen. Ich habe ständig eine Anwesenheit von etwas anderem gespürt. Ich hatte übrigens noch 2 Zimmergenossen. Ich spüre eigentlich immer schon im Voraus die Anwesenheit von irgendetwas, ich kann auch elektrische Geräte hören, als einziger in der Familie. Zum Beispiel wenn ich vor der Haustür stehe, kann ich manchmal den Fernseher durch 4 Wände hören, als hochfrequentiertes Pfeifen. Der Fernseher läuft eigentlich nur abends, ganz selten mal tagsüber, und wenn er läuft, so hört man das nur in selbigem Raum. Aber elektrische Geräte hören sich sehr hochfrequentig an für mich. Vielleicht ist das auch normal, aber ich bin der einzige im Haushalt, der das hören kann. Zurück zum Thema: Ich spürte diese Anwesenheit und hörte dann nach einiger Zeit dieses Pfeifen. Aber da sonst nichts weiter geschah bin ich eingeschlafen. In der zweiten Nacht wurde es heftiger. Das Gefühl der Anwesenheit wandelte sich in starkes Herzklopfen und Schweißausbruch um und das Pfeifen war so deutlich zu hören. Meine Zimmergenossen fühlten aber hörten nichts. Selbst dieses laute Pfeifen, was ich heute noch im Gedächtnis abrufen kann, hörten sie nicht. Meine Ohren fühlten sich schwer an, und ich dachte, dass gleich mein Trommelfell platzt. Ich rannte ins Bad und ließ kaltes Wasser über meinen Kopf fließen und ging zurück in die Stube. Ich lag mich ins Bett, auf einmal leuchtete es verdammt hell ins Zimmer, ich sprang aus dem Bett und sah heraus, aber es war nichts mehr zu sehen. Ich öffnete das Fenster ganz, und auf einmal bekam ich unglaubliche Kopfschmerzen. Ich bekam mich aber in den Griff und sagte im Gedanken "Haut ab! Wer auch immer ihr seid! Ich will euch nicht hier haben!" Ich sah dann in der etwa 50m entfernten Hecke etwas helles huschen, dann rauschte es und es fing wieder an zu pfeifen, aber nach etwa 1-2 Minuten hörte das alles auf. Ich musste mich danach erbrechen, aber schlief danach friedlich, ohne körperliche oder psychische Beschwerden, ein.

-----

Zum Thema Himmelssichtungen: Bevor ich schlafen gehe, schaue ich immer mindestens eine halbe Stunde, meistens aber länger, in den Sternenhimmel, sofern vorhanden. Ich sehe oft Objekte, die nicht blinken, aber sich teilweise blitzschnell hin und her bewegen. Meistens fliegen diese Objekte, die nur ganz wenig leuchten, eine Linie, oder Schlangenlinie und werden dann unsichtbar, weil sie nicht mehr leuchten. Einfach mal mit Geduld und Ruhe den Himmel beobachten, dann fällt sowas auf. ;)
Sternschnuppen sehe ich aber fast jede Nacht mindestens einmal.

---

Das war jetzt mal ein langer Beitrag^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 00:35.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 20.08.2008 21:49

@ Hades

Beeindruckende Traumschilderung. Wie bekannt, nehme ich Träume, besonders dieser Art sehr ernst. Ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen echten kognitiven Traum handelte, sicher ist jedoch, dass wir (die Menschheit) mit solchen vorweggenommenen Traumerlebnissen auf Situationen solcher Art vorbereitet werden sollen. Die, von dir angesprochene "weiße Rasse" - so nenne ich sie einmal - ist in der Ufologie durchaus bekannt.

Dein Traum passt jedenfalls in die derzeitige Situation hinein. Nehmen wir z.B. das Lacerta-Interview ernst, dann haben wir es wohl in der Tat mit gut einem Dutzend verschiedener Rassen zu tun. Dem zufolge einige uns feindlich als auch wohlgesinnte. Von daher halte ich deinen Traum für ziemlich realistisch, weil ich in der Tat auch glaube, dass viele von uns quasi evakuiert werden, wenn es eines nicht mehr fernen Tages so weit ist.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 20.08.2008 21:58

Wow Hades, das war ja mal ein Beitrag!

Sehr geil!

Zum Traum: Die Tatsache, dass der bärtige Mann sagte, "heute reichts und ich komm später wieder", klingt für mich wie eine Anspielung auf einen weiteren Traum der vielleicht den Sachverhalt auflöst. Meine Meinung.

Zu dem Rest: Ich war auch mal am Edersee^^. Aber nicht in eine Jugendherberge. Zu dem was du sagt über deine Kopfschmerzen etc., hochfrequente Geräusche nehmen wir nicht mehr wahr, ich glaube ab 20.000 hz hören wir nichts mehr. Kann aber auch leicht daneben liegen. Was aber Fakt ist, dass wenn man länger hochfrequenten Geräuschen ausgesetzt, sich das auf den Gesundheitszustand auswirkt. Man bekommt also Kopfschmerzen. Und bezogen auf dieses weiße "huschen im Gebüsch", vielleicht war das ja eine Lebensform, die solche Geräusche aussendet, oder irgendein Gerät benutzt.

Und du sagst ja, dass du der einzige in der Familie bist, der solche Sachen hört. Der Vorfall hier lässt dann vermuten, dass du einfach in solchen Sachen begabt bist.

Meinen Glückwunsch! ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 20.08.2008 22:02

@Nex: Ich bin sehr gespannt, und werde mich mal über diese "weiße Rasse" informieren.

@BlackMesa: Das habe ich mir auch schon gedacht, dass es einen weiteren Traum geben wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ich bin auch sehr offen für sowas, sehr wissbegierig und neugierig...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 20.08.2008 22:10

Klar, wer schon nicht?^^

Ich hatte vorgestern oder vorvorgestern geträumt, dass ich irgendwie (erriner mich nicht mehr ganz an ihn) mit einen anderen Wesen kommuniziert hatte. Irgendwie hatte ich dann versucht, meinen Körper zu verlassen. Grad wo ich das machen wollte, fühlte sich mein Körper irgendwie komisch elektrisiert und dann war ich irgendwo (in meinem Geist oder so) und habe so ein seltsames rötliches Schimmern in der Dunkelheit gesehen. Ich hab mich in der Zeit (ein paar Sekunden) total gut gefühlt, aber irgendwie wurde ich da wieder rausgezogen, zurück in die "Wirklichkeit". Ich hatte dann versucht mich wieder so elektrisiert zu fühlen und wieder da zu diesem Schimmer zu gelangen, ging aber nicht. Und mehr weiß ich auch nicht mehr...

:#:

Naja^^

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 20.08.2008 23:28

sehr nice @Hades.

Das mit dem Fernsehergeräuch hören habe ich auch.... ich/manche Leute, können einfach von weitem hören, dass der Fernseher an ist, obwohl sie eigentlich nicht so richtig ein Geräusch hören.... sondern eher diese Art von "Rauschen"...^^



Am Samstag, als es die Mondfinsternis(ca 80% vom Mond war bedeckt) gab, lag ich mit meiner Lebenspartnerin auf ner Decke im Garten und da haben wir von ca 22 uhr bis ca 23.30 Uhr den Sternenhimmel beobachtet. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr mal zeige, was da so alles abgeht(obwohl ich zurzeit nur zweimal ein "UFO" bewusst am Nachthimmel wahrgenommen habe)... Naja am Anfang, war sie noch ein kleines bisschen skeptisch... wir sahen paar Flugzeuge und Hubschrauber.... 7-10 Sternschnuppen(ich habe davor nur 2 mal eine Sternschnuppe gesehen und sie noch nie) paar "normale" UFOs und 2 "besondere" UFOs. Mit normalen Ufos meine ich die "Lichpünktchen" am Himmel, die ziehmlich weit weg zu sein scheinen, sich aber für die große entfernung sehr schnell bewegen. Manchnal erscheinen sie aus dem Nichts und Verschwinden plötzlich... sind dann wieder kurz sichtbar und verschwinden wieder plötzlich^^(das sind wohl die Dinger, von denen Hades auch berichtet hat....) Beim erstem von diesen "normalen" Ufos sagte meine Lebenspartnerin "Das kann ja aber auch vielleicht ein Flugzeug sein".... naja, kurz danach hat sie sich erschrocken und gesagt "oh mein gott, oh mein gott, das Ding ist gerade plötzlich ganz hell geworden und dann wieder normal" :D

nun zu "besondere" UFOs:

1. Den hat nur meine Lebenspartnerin gesehen: Wie von einer Sternschnuppe mit so einem "Schweif" erschienen, dann aber wie von den besagten "normalen" UFOs weitergeflogen und verhalten.

2. Das haben wir beide gesehen: Da ist ein "UFO" mit so einer Hammer geschwindigkeit geflogen.... ich würde mal schätzen, dass es innerhalb von so 4-8 sekunden, den ganzen "Sichtradius" vom Sternhimmel, den wir hatten, durchquert hat.... Es hat ein bisschen stärker geleuchtet, als die "normalen" Ufos... Ich hatte einen leichten Schrecken und am ganzem Körper Gänsehaut, als ich das Teil da am Himmel fliegen sah :red:


Es hat sich auf jeden fall gelohnt, diese 1 1/2 stunden auf den klaren Sternenhimmel zu starren :D (Tagsüber gab es einige von den "Sommerwolken" am Himmel, aber Abends bis Nachts war der Himmel dann total klar, mit der Mondfinsternis dann noch... und der Musik von der Stadt, die so bisschen den "Gruseleffekt" weg gemacht hat ---> perfekte Vorraussetzungen.)

Da frage ich mich, ob es früher auch schon solche Erscheinungen am Himmel gab, oder ob sie erst seit einem/einigen Jahr(en) so häufig hier in Deutschland zu sehen sind.... (ich hatte früher nie die Möglichkeit oder Lust den Sternhimmel lange und genau zu beobachten... schade, aber ich kanns ja jetzt nachholen :D)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2008 23:44.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 21.08.2008 11:01

@Dennesito:

Ja, so eine Mischung aus Rauschen und Pfeifen, kann man schlecht beschreiben, weil die nichthörenden sich sowas eh kaum vorstellen können.^^

--

Ich habe auch die Mondfinsternis beobachtet, aber hatte nicht meine Ruhe, weil meine beiden Schwestern auch dabei waren. Wir saßen alle auf dem Balkon. Sehr entspannend war das nicht, weil die dauernd am reden waren und sich um das blöde Fernglas gestritten haben.^^ Irgendwann ist eine von den beiden gegangen (weils "langweilig" war, Banausin^^) und dann war es ruhiger. Aber ich war auch nicht in der Stimmung was zu sehen, und außer eine Sternschnuppe, einige Flugzeuge und Chemtrails hab ich auch nichts gesehen. Das beste war immernoch der tolle Mond, der zu gut 90% bedeckt war. ;)

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von vimpel333 am 21.08.2008 16:06

Sehr tolle Fähigkeiten das mit dem hören.ICh kann sowas ähnliches aber nicht so gut wie ihr:-/ich kann leider nur durch zwei Wände hören.Auf jeden Fall ,will ich noch zu den Träumen zurückkomen.Ich habe auch sowelche´´Dejavu´s``.Ich träume diese Dejavu´s nicht richtig ,ich merke es erst wenn das Dejavu pssiert ist(merkwürdig).

Eine merkwürdige GEschichte :
Ich liege im Bett es ist ungefähr 22.30.Alles ist dunkel.ich gucke Fern und bemärke durch meine zwei großen Fenster ein mega helles Lich,dass unmöglich durch ein Auto entstanden ist.
1.Ich würde es hören wenn ein Auto vorbeifahren würde.
2.Diese Licht war viel zu stark.

2.merkwürdige Geschichte:
Ich liege wieder in meinem Bett.Wir haben so Papbecher in der Küche.In einer Nacht ,höre ich wie dieser Papbecher dreimal in jeweils 30 Minuten auf den Boden klatscht(das jeweils nur zweimal in dieser Nacht).Plötzlich spüre ich das hier sich jemand im Haus bewegt (keine Geräusche).
Zuerst dachte ich natürlich an Einbrecher aber dann hörte ich piepsige Stimmen (würde sagen zwei) die nur wenige Piepse von sich gaben und nach paar Minuten hatte ich dieses Gefühl los,dass hier jemand im Haus war.

:-/KEINE MÄUSE
Graue ??? Die Piepse hatten nicht geschmerzt.


:-/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2008 16:07.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 21.08.2008 16:34

@vimpel333:

Auweia, da erinnerst Du mich an etwas -.- , das war net so toll. Da hatte ich noch bei meiner Mutter gewohnt und musste jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen wegen der Schule. Geduscht, umgezogen, fertig gemacht und alles, dann wollte ich gehen, zog mir noch die Jacke an, auf einmal höre ich in der Küche eine Schublade aufgehen und zuschlagen. Um diese Uhrzeit war ich der einzige, der wach war und auf den Beinen, und ich habe mich auch erst nicht getraut hinzugehen. Nach 5 Minuten etwa bin ich langsam durch den Flur geschlichen, dann durchs Wohnzimmer und habe so um die Ecke in die Küche gelinst, da standen alle Schubladen und Schränke offen und es hat ganz ätzend gestunken, richtig stechend. In der Küche war allerdings nichts mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum