Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 30.09.2008 17:38

Was meinst du mit "Auswahl" und "Eliten" weirdo? Und warum bist du dir so sicher, dass es "so" sein wird?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Begegnung mit der 3. Art

von weirdo am 30.09.2008 18:09

Hallo Dennesito! ;-)

Ich frage Dich etwas zurück: Hast du das Gefühl, etwas "Besonderes" zu sein? "Anders" als die meisten um Dich rum? Beschäftigst Du Dich mit Themen, die die meisten Deines Alters kaum bis gar nicht interessieren? Empfindest Du Dich häufig als "zu ernsthaft"? Das sind u.a. Grundvorraussetzungen dafür, eine Art "neues Bewusstsein" zu entwickeln... Euch weiterzuentwickeln... weiter als andere eben. Die Begriffe "Auswahl" oder "Elite" sind in der Regel eher negativ behaftet, auch weil die Gesellschaftspolitik der letzten Jahre/Jahrzehnte auf eine "Gleichstellung" abzielt. Natürlich sollte jeder Mensch die gleichen Rechte haben - Grundrechte, wie wir sie hier kennen. Aber sind wir damit alle "gleich"? Weit gefehlt. Auch wenn das jetzt sehr radikal klingt: Umwälzungen, wie sie hier angesprochen werden (Galaktische Föderation, 2012, Nibiru etc), werden radikal sein! Warum sonst horten hier die ersten schon Nahrungsmittel? ;) Und da wird sich, so hart es auch klingt, die "Spreu vom Weizen" trennen. Und damit meine ich hier die geistige/spirituelle Ebene. Letztendlich war das aber in jeder uns bekannten menschlichen Zivilisation immer so. Es ist ein immerwährender (evolutionärer) Prozess, der Einfluss auf jede menschliche (und auch tierische) Generation nimmt. Bloss das "Tempo" nimmt zu.

Wenn wir hier über eine mögliche "Ankunft" oder "Begegnung" sprechen, hätte ich noch ein paar Fragen: Wie stellt Ihr Euch eine solche dann vor? Was denkt ihr, wäre die Intention der "Besucher"? Was könnten sie bewirken "wollen"?

Kennt Ihr das "Gleichnis vom Sämann"? Ist aus der Bibel (jaaaja, Trollwut *g*), z.B. Lukas 8, Vers 5-8:

Hört zu!

Siehe, es ging ein Sämann aus. Er füllte seine Hand, er warf.

Und indem er säte, fiel einiges auf den Weg und wurde zertreten,
und die Vögel unter dem Himmel kamen und pickten es auf.
Einiges fiel auf felsigen Boden, wo es nicht viel Erde hatte,
und ging schnell auf, weil es keine tiefe Erde hatte.
Als aber die Sonne aufging, verwelkte es, und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es.
Und einiges fiel mitten unter die Dornen; und die Dornen gingen mit auf
und erstickten's und es trug keine Frucht.

Und einiges fiel auf gutes Land; und es ging auf und trug vielfältige Frucht.

Wer Ohren hat, der höre!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 30.09.2008 18:30

@weirdo:

So wie Du das oben beschrieben hast, fühle ich mich.^^ Vor allem zu ernsthaft. Und als andere in der Grundschule noch Pokemon-Karten gesammelt haben, habe ich mich schon ernsthaft mit Außerirdischen, Evolution und Archaeologie beschäftigt. ^^

Wie stellt Ihr Euch eine solche dann vor? Was denkt ihr, wäre die Intention der "Besucher"? Was könnten sie bewirken "wollen"?


Ich stelle mir das so vor:

Man sieht ein paar Raumschiffe herumfliegen, und an manchen Orten landen sie außerhalb der Ortschaft, und warten da auf Menschen, die bereit sind für eine Begegnung. Und dann wird sich eine Konversation bilden, evtl. sogar ein "Rundflug", einfach weil es überzeugend sein wird. Und eine freundliche Annäherung. Wenn diese ersten Kontakte nahezu an jedem Ort der Welt stattgefunden haben, so nach einigen Monaten (Ich schätze 3-4 Monate), werden einige Menschen, die die sogenannte Elite bilden, dazu auserwählt sein, für die Föderation, oder für wen auch immer, zu arbeiten. Arbeit auf der Erde und außerhalb der Erde. Die Arbeit auf der Erde könnte sein, ein Netzwerk zu bilden, damit die Evakuierung von der Erdoberfläche organisiert und geplant werden kann. Auch eine große Aufgabe wird sein, allen Menschen zu helfen die Änderung anzunehmen, es zu realisieren und zu helfen damit umzugehen. Man kann das Aufklärungsarbeit leisten, darüber, wer sie sind, woher sie kommen, was ihre Ziele sind, was unsere Aufgaben und Bestimmungen sind. Das wird auch der schierigste Teil sein, weil die relisiös-fanatischen Menschen nicht so leicht zu überzeugen sein werden, wenn man es rational betrachtet. Allerdings spricht die Föderation davon, dass ihr Licht in jedes Herz eindringen wird, und keiner Angst haben wird. Jeder soll daher offen sein, was das betrifft.

Die Arbeit außerhalb der Erde, die die Elite der Elite durchführen wird, meiner Meinung nach, wird eher kommunikative Gründe und Gründe des Lernens haben. Die Personen da oben würden galaktische Sprachen lernen und eine galaktische ausbildung bekommen, in vielen Bereichen wie Diplomatie, Sprachen, Verhalten, Traditionen, Völkerkunde, und technisch interessierte würden mit den Raumflugzeugen vertraut gemacht werden, mit deren "Maschinen", Technologie usw.

Aber das ist reine SPEKULATION (!!).

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 30.09.2008 18:25

Fantastisch erklärt weirdo!

Weise wissend, empathisch, augenscharf!!!

Diese Elite meint eben gerade nicht jene eitel-menschliche, durch Geburtsrecht einfach banal, per Dektret aufgesetzte Elite. Nicht jene, die nach Herkunft, Stand und Dünkel fragt, nicht nach Macht und Ohnmacht, sondern jene, die schlicht aus der freiwilligen Entscheidung für das Offensichtliche heraus resultiert.

Die Informationen für diesen Entscheidungsprozess sind heute in einer nie zuvor dagewesenen Verbreitungsfülle für jedermann/frau auf vielfältigste Art und Weise abrufbar. Nichts davon ist noch unter dem Mantel des Gehemen verborgen. Niemand kann errnsthaft behaupten, er/sie hätte von nichts gewusst.

Engstirnigkeit, innerliche Leere, Vergnügungssucht, sturer Materialismus, falsche, destruktive Glaubensmuster ect. mögen zwar für so manchen die Sicht auf das Offensichtliche blockieren, dennoch kann immer noch auf die inneren Stimmen gehört werden. Diese brüsk beiseite zu schieben ist dann aber ein bewusster Willensakt.

Was aus solchen Menschen wird?

Tröstlich ist: Sie sind keineswegs verloren, sie werden keineswegs mit irgendwelchen unsinnigen Höllenfeuern bestraft, sie werden keineswegs aufgeben, ihnen wird auch weiterhin geholfen werden ... nur werden sie eben noch einmal eine Klasse wiederhohlen müssen und erhalten dann ihre Chancen.

Das zu Lernende muß gelernt werden!!!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Begegnung mit der 3. Art

von weirdo am 30.09.2008 18:49

Danke Euch, umwerfende Ergänzungen!


:D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 02.10.2008 23:21

ich habe glaube ich in den letzten 2 wochen richtig viele ufos gesehen...... immer wenn ich abends mit dem hund spazieren gegangen bin...... (und ich idiot habe mich immer geärgert warum ausgerechnet ICH an jenem abend den HUnd ausführen musste^^.... nun ja jetzt weis ichs und mache es sogar freiwillig)
das 1. mal war auf jeden fall am eindrucksvollsten..... ich habe schon gleich als ich aus dem haus raus bin über dem horizont etwas stark funkeln sehn.(es war ca 11 uhr abends)...vor unserem haus ist ersteinmal ein weites feld und man kann dort sehr weit sehen..... ich bin sofort wieder rein und habe meiner mutter bescheid gesagt dass dort ein komischer stern zusehen ist.... doch als wir wieder rauskamen war er weg..... mir wurde dann bewusst dass dies kein stern gewesen sein kann^^.... zumal es auch völlig bedeckt war, man konnte sogar den mond fast garnicht sehen...... als ich dan los marschierte habe ich immer wieder in die richtung gesehen.... tatsächlich sah ich es wieder, als ich wieder an eine stelle kam, von der man freie sicht hatte...... über einem weit entfernten wald (schätzungsweise 2-4 km) sah ich es wieder: einen funkelnden Punkt (kennt ihr den stern antaris? der funkelt auch so ähnlich nur viel schwächer) ich war fasziniert und schaute eine weile auf dieses objekt... es funkelte echt in allen farben.......... gerade als ich mich wieder abwenden wollte war mir so als ob es sich bewegt hätte... und tatsächlich bewegte es sich langsam nach links..... blieb stehen.....langsam nach unten, bis es hinter den bäumen verschwand..... tauchte wieder auf..... alles ziemlich langsam, doch deutlich zu erkennen ... als ich wieder vor meinem haus stand war es immer noch da (inzwischen vergingen bestimmt 20-30 min) ich blieb noch eine weile stehen, bis es auf einmal richtig hell und größer wurde.... also so richtig krass und die farben vermischten sich in eine art grünen schein der einen fast blendete.... dann wurde es schwächer bis es kaum nochb zu sehen war und verschwand am horizont...
bei den anderen bin ich mir immer nicht sicher..... auf jeden fall sehe ich manchmal ganz kleine winzige punkte (sehen aus wie ein schwacher stern), die sich ziemlich schnell am himmel bewegen.... sie blinken nicht weshalb ich flugzeuge ausschließe, sondern sausen ein fach am himmel entlang.... ich sehe sie fast jedes mal... man muss dazu sagen, dass über meinem bett ein großes schrägfenster ist, bei dem man garnicht anders kann, als den himmel zu beobachten^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 03.10.2008 01:36

@grischa:

Das sind tolle Sichtungen! Ich seh auch meistens was eindrucksvolles, wenn ich gegen 23 Uhr mit unserem Hund raus gehe :D . Ist wohl ein gutes Omen, die Tätigkeit verbunden mit der Uhrzeit.^^

Zu diesen bunt blinkenden Himmelskörpern:

Diese Himmelskörper sollen große Schiffe der 'Föderation' sein, sofern diese ganze Geschichte stimmt.

Und diese "Punkte", die ganz normal fliegen, sind auch stinknormale Ufos, die keine Aufmerksamkeit erregen wollen (denk ich mal) , im Gegensatz zu oben genannten.

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 03.10.2008 12:43

ja danke das Bestätigt meine ansichten auf jeden fall....... den meisten , denen ich das erzählt habe hören sich das zwar an aber ich glaube nich, dass sie mir glauben^^ ... aber immer wenn ich soetwas sehe... überkommt mich immer voll das glücksgefühl und ich stehe einfach nur da und denke mir "boah flashig"^^ und muss unweigerlich grinsen.....
nja das wars auch schon^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 03.10.2008 13:21

Das kenne ich nur zu gut :-)

Das ist ein gutes Zeichen, wenn wir lachen müssen, das heißt, dass es "gute" Wesen sind. Manchmal denke ich mir sogar, dass die mich mal hochbeamen sollen, einfach mal ein bisschen reden^^

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 03.10.2008 14:06

eine kurze nicht themenbezogene Zwischenfrage: wie kann man das einstellen, das bei bzw. nach jedem beitrag immer der selbe satz steht (beispiel Hades: "Selamat Ja!") ???? danke im Voraus (voraus?)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum