Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von flower089 am 20.03.2011 19:19

"Wenn der Vorhang fällt, dann sieh hinter die Kulissen. Die Bösen sind oft gut, und die Guten sind gerissen..."

(Freundeskreis)

"Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist."

(Vaclav Klaus, Staatspräsident Tschechiens)

Iron Mountain Report (1968, "Verdammter Friede")

Der 'Report from Iron Mountain wurde von der Geheimregierung in Auftrag gegeben und von einem Think Tank in einem Atom-Bunker am Hudson River, NYC von einer Kommission erstellt:

Der Inhalt in Kürze: Die Kommission hatte den Auftrag herauszufinden, inwiefern Menschen eine "starke Regierung" akzeptieren. Das Ergebnis: Menschen begehren nur dann nicht auf, wenn Sie Angst haben und die Regierung sie vor einem äußeren Feind "schützt".

Um "Weltfrieden" (eher Friedhofsfrieden) unter einer Weltregierung installieren zu können, müsste den Menschen ein äusserer Feind vorgegaukelt werden. Dieser Feind muss zwei wesentliche Anforderungen erfüllen:

Die Bedrohung muss apokalyptisch sein, also die ganze Menschheit gefährden, weil die angebotene "Lösung" ein globale Regierung (eher Tyrannei) sein soll.

Die zweite Vorraussetzung besteht darin, dass diese Bedrohung von den Menschen für glaubwürdig gehalten wird. Vollkommen irrelevant dabei ist, ob die Bedrohung echt ist.

Die Wissenschaftler spielten dann zwei Szenarien durch. Da es bei einer Weltregierung keinen Feind mehr gibt, dachte man an einen Angriff durch Ausserirdische.

Die zweite Variante stellte die Inszenierung einer globalen Umweltkatastrophe dar. In dem Bericht wurde das erste Szenario noch als zu unglaubwürdig zurückgewiesen.

Das hat sich aber massiv geändert. Unter geopolitische Gesichtspunkten ist für Uns Folgendes wichtig:

Sollte es tatsächlich in den nächsten Jahren zu einem "Alien-Angriff" kommen, ist er mit Sicherheit inszeniert. Wenn es wirklich Ausserirdische in unseren Winkel der Galaxie verschlagen hat, hätte Sie uns längst vernichten können, wenn Sie uns offen feindlich gesinnt wären.

Life deluxe für alle ??

Wie kommt es, daß die reichsten und mächtigsten Männer der kapitalistischen westlichen Welt seit jeher eine Bewegung finanzierten und tatkräftigst unterstützten, deren erklärtes Ziel es doch angeblich ist, eben solche Leute wie die Rothschilds, die Rockefellers, die Schiffs, die Warburgs etc. ihres Vermögens und ihrer Macht zu berauben, sie schlicht zu vernichten?

Wenn man versteht, daß von allem Anfang an der Sozialismus, so wie man ihn aufgrund der marxistischen Theorie versteht, kein Vermögensverteilungsprogramm ist, sondern die hervoragendste Methode, Besitz zu kontrollieren und zu konsolidieren und überdies die Kontrolle über sämtliche Produktivkräfte und Menschen zu gewinnen und dabei auch jede lästige Konkurrenz ausschalten zu können, dann ist das scheinbare Paradox, daß sich ausgerechnet die Superreichen für den Sozialismus einsetzen, auch schon enträtselt.

Das ist ja das Heimtückische an dieser Ideologie, die in Wirklichkeit das bisher hinterhältigste von Menschen erdachte Instrument der Machtergreifung und Machtausübung ist: Die meisten Menschen, vor allem auch die Gegner des Sozialismus glauben, Sozialismus sei ein Programm zur Umverteilung des Vermögens.

Aber wie funktioniert das wirklich? Es heisst so schön, die Produktionsmittel seien im Sozialismus Volkseigentum. Tatsächlich ist aber Sozialismus nichts anderes als die Kontrolle der Regierung über die grundlegenden Mittel der Produktion und der Verteilung von Gütern und Dienstleistungen.

Kommunismus oder Sozialismus, wie auch immer, ist letzten Endes niemals eine Bewegung unterdrückter Massen, sondern seit jeher ein Bewegung einer volkswirtschaftlichen Elite gewesen. Kommunismus ist in letzter Konsequenz als Staatskapitalismus die Vollendung und Perfektion des Kapitalismus schlechthin.

"Die Zukunft des Sozialismus hängt heute davon ab, ob es gelingen wird, ihn anziehend zu machen..."

Gelingen soll dies mithilfe des Umwelt und Klimaschutzes:

"Kohlensäuregas aus Kohlenverbrennung verändert die hitzereflektierenden Eigenschaften der Atmosphäre. Früher oder später wird das bedrohliche Ausmasse annehmen."

Andrei Sacharow ("Dissident", 1968 setzt die CO2-Lüge in die Welt)

Erschaffenes Problem - Erwartbare Reaktion - Scheinbare NWO - Lösung / Der Zweck heiligt die Mittel

"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." (George Herbert)

UMWELT: Durch Macht & Raubgier der Elite lokale und teils globale Probleme verursacht (Echte Probleme:
Verschmutzung / Überfischung der Weltmeere, Gentechnik & Chemieeinsatz in der Landwirtschaft, Verhinderung freier Energietechnik durch die Ölwaffe. Alle sind lösbar)

Umwelt - Terroranschläge via HAARP ala Golf von Mexiko, Russland (Dürre) - Pakistan (Flut), Fukushima

CO2 - Lüge als Religionsersatz ( Schuld & Scham, Ablasshandel, Angstbezwingung durch konformes Verhalten: Erlösung als Gefühl auf der richtigen Seite zu sein): Einzige Lösung:

"Gerechte" Verteilung der Ressourcen durch Weltführer Obama via Weltregierung

FINANZKRISE: die angeblichen Ursachen sind natürlich nicht gelöst um Finanzkrise Teil Zwei folgen zu lassen.
Einzige Lösung: Weltzentralbank - Elektronische Globaleinheitswährung : totale Kontrolle der Lebensmöglichkeiten.

TERROR: allgegenwärtig und ständig nachgeheizt, einzige Lösung: Totalkontrolle der Gesellschaft durch Technik:
"Sicherheit" durch Welt-Polizei / Armee.

Wer sich für die Konzepte der Herrscher und deren weiteren Zukunftspläne interessiert:

Obama, Echnaton und der Tempel Salomo's

Ihre krude Umweltreligion kann man sich hier genau ansehen:

The Green Agenda

Die Weltregierung soll auf dem Klimagipfel 2012 in Cancun verkündet werden.

Der Genozid an den Afrikanern und Anderen durch "Klimaschutz":

Afrika braucht Strom - Fiona Kobusingye

Wer mit sich selbst im Einklang ist, wird sich und die Natur automatisch gut behandeln.

Ich liebe die Natur. Ich liebe mich selbst und meinen Körper und auch die Anderen Menschen. Ich baue mein eigenes Gemüse an und verhalte mich so unschädlich wie möglich.

Aber ich bin kein naives "Öko-Schäflein", das sich von einer völlig irrsinnigen, selbsternannt erleuchteten Herrscherkaste mit Angst, Gewalt und Zwang in einen Welt-Gulag treiben lässt.

Was mich motiviert?

Das Recht der Menschen auf echte Information um selbst entscheiden zu können.

Nichts derart Bösartiges wie Ihre Pläne wird Bestand haben.

Kinderaugen.

Material 1

Material 2

Material 3

Buch: Torsten Mann, "Rote Lügen in grünem Gewand", Kopp Verlag

Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die »Klimakatastrophe« genauso eine Lüge ist wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes droht die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will.


»Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.«
Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2012 12:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum