Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: "... und dein Schicksal steht in den Sternen."

von grischa am 24.06.2009 17:08

^^na dann...:D

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: "... und dein Schicksal steht in den Sternen."

von grischa am 22.06.2009 14:46

um mal auf die hauptfrage zurückzukommen: ich glaube es verhält sich in etwa so, dass es allgemein zurtifft, dass die konstellationen von planeten unser leben bestimmen, also dass menschen darauf reagieren und die sterne somit einen sehr großen einfluss auf unser leben haben.manche reagieren empfindlicher als andere. ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und mich größtenteils nur anhand meines mondkalenders und meinen beobachtungen auf meine behauptung stützen.
mitlerweile hab ich mich drann gewöhnt nach ein paar tagen in denen ich veränderungen bemerktezu sehen , dass die mondposition zeitlich übereinstimmten ,im nachhinein. jemand sagte, dass ich ja dadurch, dass ich schon vorher die mondphasen wüsste, mich schon danach richte. aber es passiert mir oft genug, dass ich vergesse umzublättern und erst lange später die zusammenhänge sehe. das ärgert mich DENN :
angenommen man wüsste bereits vorher um die veränderungen, die beispielsweise in der nächsten woche durch die derzeitige mondphase hervorgerufen werden,dann könnte man evtl den lauf der dinge ändern bzw einfluss darauf ausüben, da man jetzt ja das wissen darum hat, nach welchem system die dinge nunmal funktionieren.man wäre dann nicht mehr opfer äusserer umstände sondern durch information in der lage mehr einfluss zu nehmen.
so oder so ähnlich in ezwa stelle ich mir die zusammenhänge vor.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2009 14:48.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von grischa am 02.06.2009 02:14

das habe ich auch nicht gesagt. zur zeit darwins konnte man noch garnicht auf so mikroskopischer ebene forschen, weshalb die damaliegen erkenntnisse heute nicht mehr tragbar sind. gregor mendel, der sich ca zur selben zeit mit der vererbung und genetik anhand von pflanzen beschäftigte, bewies praktisch(!) mit seinen versuchen, das genaue gegenteil von darwins evolutionstheorie. darwin hat sich soweit ich weis nie wirklich mit genetik beschäftigt, sondern entwickelte eine theorie, die er nirgendwo festmachen konnte...
er behauptete zum beispiel, dass bären zu walen geworden sind, weil sie zu viel im fluss nach lachs gefischt haben....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von grischa am 28.05.2009 22:55

ich denke auch auf jeden fall, dass neue lebensformen plötzlich auftauchen, ohne sich aus einem einzelnen lebewesen langsam herausevolutioniert zu haben. ich habe mir die doku nicht angesehen.
laut der evolutionstheorie, die noch kein stück bewiesen ist, weshalb es ja auch nur eine theorie ist, ist ja alles leben, welches heute auf der erde ist, einmal vor langer zeit aus EINER urzelle heraus entstanden. ich finde diesen gesichtspunkt sehr fragwürdig. natürlich ist es nicht so. Mit einem mal entstanden GLEICHZEITIG überall auf der erde diese zellen, aus denen sich dann das leben formte.
ich bestreite nicht die evolution! es gibt beispielsweise frösche, die nach australien eingeschleppt worden sind und dort größere strecken zu ihren wasserlöchern zurücklegen mussten, weshalb es im laufe der generationen dazu kam, dass sie längere beine bekamen. das nennt man Mikroevolution, die ich auch nicht bestreite.
Dass aber aus den Fröschen irgendwann vögel werden oder was weis ich, ist absoluter schwachsinn!
Es gibt kein vernünftiges beispiel dafür, dass aus einer lebensform eine andere heraus entsteht, was man Makroevolution nennt, und einfach nur falsch ist.
jedes Lebewesen ist bereits perfekt an seine umgebung angepasst wenn es auf die welt kommt, es muss sich nicht erst dahingehend evolutionieren. das ist teil des schöpferischen prinzips.
ein beispiel: es gibt tausende von verschiedenen hunderassen, welche in allen erdenklichen möglichkeiten gekreuzt worden sind. trotzdem bleiben es immer noch hunde oder? JAH!
ausserdem wurde die evolutionstheorie nach darwin schon bereits von einem gewissen herrn mendel ende des 19. jahrhunderts widerlegt, in dem er bewies, dass das erbgut eines lebewesens sich zwar verändern kann, die ursubstanz jedoch immer egal wie viele generationen dazwischen liegen, gleich bleibt.

zum stichwort versteinerungen: warscheinlich wird das im film erwähnt, aber versteinerungen sind ein sehr schneller prozess, die nur durch massive einwirkungen von aussen und nur unter abschluss der luft zustande kommen kann, z.b. einäscherung durch vulkanausbruch o.Ä. ansonsten würde ein tier nämlich einfach verfaulen und zu erde werden.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2009 22:55.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Legale Drogen....

von grischa am 23.05.2009 23:17

sehr gute doku!

Marihuana - Fluch oder Segen

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von grischa am 23.05.2009 21:55

:-) danke! ^^ ich werde es weitergeben;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2009 21:56.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von grischa am 23.05.2009 21:45

Gefunden juhuu! …. Wusste doch, dass es diesen Thread irgendwo noch gibt^^
Okay :
nachdem mein Bewusstsein vor ca 3 Monaten einen ziemlichen Sprung gemacht hat, bin ich jetzt wieder an einem Punkt, der genau das Gegenteil von dieser „Hochphase“ darstellt.

Ich habe jetzt wieder das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft, da irgendwie alles an mir vorbei zieht…. So als wenn ich schlafe, genau wie alle anderen Menschen auch.(wie verurteilend)
Indem man einfach nicht bewusst ist …. Nur, dass bei mir immer noch irgendwo die stimme des schlechten gewissens…. nein anders…: ähnlich wie in meinen träumen ist unterbewusst immer etwas was mir ein rastloses Gefühl vermittelt und mich unruhig macht, so dass ich quasi immer nur suche, obwohl ich ja unterbewusst weis, dass ich es schon gefunden hab…. Diese stimme sagt es auch immer ganz deutlich und ich höre es auch irgendwo, aber ich will es wahrscheinlich nicht hören…
Das ist nun mal das Problem: ich weis es und verweile trotzdem in Trägheit und mache einfach weiter wie bisher …. Trägheit mit schlechtem gewissen weil ich ja weis, dass ich es anders könnte und selbst derjenige bin, der sich davon abwendet und trotzdem immer auf der Suche danach ist….. ich hoffe man versteht was ich sagen will

Vielleicht ist es das leben hier …… ich lege eigentlich ganz viel meiner Hoffnung in meine Wanderung …. Die jetzt leider noch ein bisschen aufgeschoben werden muss da ich mir den Wadenmuskel gerissen hab (beim Fußball natürlich….) Fußball ist übrigens, wie mir grade auffällt, das einzige was mir noch Lebendigkeit gibt oder echte Freude macht in dem Moment. …. Die anderen Momente ziehen ja nun mal alle vorbei ….

Schönen Gruß g.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Lyrics

von grischa am 22.05.2009 17:03

Manu Ranking - Wassermann

perfect!


Hier kommt der Wassermann
er schafft uns wasser ran
Nach all den Flammen die versengt haben unser Land
Und jedes Land, das wir je gekannt
in über zehntausend Jahr'n
Wassermann, lass es uns erfahrn

Jezt kommt der Wassermann
er schaltet's wissen an
in jeder Frau, in jedem Mann, in jedem Kind, in jedem Land
nur durch Herz und Verstand
Schatten werden klar
Wassermannzeit ist nah

Und ich spür schon, wie Zeit schneller vergeht
wie sich alles um mich herum im neuen Takt beschwingt bewegt
Sieht es auch so aus als wär'n wir allesamt verwirrt
wird nur klar, was der Kopf stets verbirgt

Neue Erkenntnis belebt den Geist
und wo das plötzlich herkommt, nur Gott alleine weiß
das Wunder daran ist, dafür brauch ich nichts zu tun
nur der Wunsch nach Erkenntnis reicht zur Manifestation

In nur einem Jahrzehnt
verdoppelt sich Wissen, lass dir das auf der Zunge zergehn
Sobald wir verstehen
wer wir sind, wo wir herkommen
wissen wir, wohin wir gehn
lass dich ruhig gehen
denn die Antworten auf deine Fragen
die sie dir gaben
führn nich zum sehn

Hier kommt der Wassermann

Und du fragst dich, wo das hinführt
wo du hinfährst
ob du spinnst, erst,
ganz geschwind birst dein weltbild, denn du darfst verstehen
dass die Habgier den Sinn stört
und dich hinführt
in die Arme eines toten Systems

Hier kommt der Wassermann

Quantenphysik und Kosmologie
Moderne Hirnforschung, Biochemie
Alte Schriften, Mythologie
Sie alle kommen zur selben Energie

Denn das muss so sein
Weil Wissen ist was
Wissen war und Wissen bleibt
Immer da in Ewigkeit
Offenbart im Wassermann-Geist

Denn das Geschenk, das uns versprochen ist
schlummert tief zwar, aber längst schon in uns allen drin

Wassermann, weck mich auf aus dem Tiefschlaf
Zeig mir was ich bin seit Anbeginn

Hier kommt der Wassermann

:)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von grischa am 14.05.2009 18:23

Der Todesbefehl kommt per Satellit

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Youtube.de und google.de haben Probleme

von grischa am 14.05.2009 18:18

google ist heute bei mir auch extrem langsam

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite