Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von grischa am 03.10.2008 14:58

oder prinz pi : http://www.youtube.com/watch?v=GBrB2983bwQ

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 03.10.2008 14:54

danke .... wie man sieht hab ichs gefunden;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: ATOMMÜLL

von grischa am 03.10.2008 14:28

ein lustiges video zum thema^^ http://de.youtube.com/watch?v=q9Qq_NXmvww

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von grischa am 03.10.2008 14:16

die offenbarung des Johannes hat auch meine Aufmerksamkeit erregt...... nicht zuletzt die Aussage mit dem Barcode, welcher zweifellos die 666 darstellt..... interessant ist auch, dass die Hopi- Indianer fast genau dieselbe Prophezeiung hatten: "Wenn niemand mehr verkaufen oder kaufen kann, ohne das Zeichen des Bären zu tragen, dann kommt der dritte große Krieg" .... ich glaube kaum, dass die Indianer das aus der Bibel hatten^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2008 14:17.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 03.10.2008 14:06

eine kurze nicht themenbezogene Zwischenfrage: wie kann man das einstellen, das bei bzw. nach jedem beitrag immer der selbe satz steht (beispiel Hades: "Selamat Ja!") ???? danke im Voraus (voraus?)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von grischa am 03.10.2008 13:58

ja genau das meine ich mit "nicht alles wort für wort" nehmen........^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 03.10.2008 12:43

ja danke das Bestätigt meine ansichten auf jeden fall....... den meisten , denen ich das erzählt habe hören sich das zwar an aber ich glaube nich, dass sie mir glauben^^ ... aber immer wenn ich soetwas sehe... überkommt mich immer voll das glücksgefühl und ich stehe einfach nur da und denke mir "boah flashig"^^ und muss unweigerlich grinsen.....
nja das wars auch schon^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: TRAUM-LOG

von grischa am 03.10.2008 12:35

ich bekomme in Träumen oft immer irgendwelche Boschaften von Leuten die Ich kenne, oft sind es auch Briefe......
sie sagen mir halt immer irgendwelche sachen, die ich verbessern sollte, oder was ich lieber sein lassen soll...... was mich verwundert ist, dass diese sachen immer völlig richtig sind und auch logisch, doch auf die ich so nicht gekommen wäre, weil ich das garnicht bemerke.... erst durch den Traum werde ich darauf aufmerksam gemacht

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von grischa am 03.10.2008 12:26

Vorhersagungen sind nur eine Momentaufnahme, wie es hier schon kurz angedeutet wurde... der "prophet" kann aufgrund der jetzigen Situation sagen, wie es, wenn es so bleiben würde, in soundsoviel Jahren aussehen würde......
doch ist dies immer nur EINE von VIELEN Zukünften, wie warscheinlich diese ist und wie sehr sich diese manifestieren wird, liegt bei UNS............. denn wie jeder weis (und auch unnötig zu erwähnen^^) erschaffen wir unsere Zukunft durch das JETZT (wäre ja auch ein wenig schade wenn schon alles vorherbestimmt wäre^^)
nun gut eigentlich wollte ich etwas anderes ansprechen.... und zwar habe ich einen Bericht gelesen von einem gewissen Drunvalo (nie gehört) .... dieser hat sich vor langer Zeit in die einsmkeit zurückgezogen und unter anderem seine beiden Gehirnhälften trainiert.... irgendwann sei er dann zu einer Art erleuchtung gekommen sein und hält jetzt solche Vorträge ... das nur nebenbei....
IN diesem Vortrag spricht er viele Dinge an, unter anderem sagt er auch ungefähr so etwas wie, dass sich 1972 etwas ereignet hätte, was für unsere Zukunft von maßgeblicher Bedeutung sei..... es sollen aneblich viele verschiedene ausserirdische rassen gekommen sein, um ein experiment zu starten, welches eskalierte und uns in diese -ZITAT- "außergewöhnliche Lage versetzte, in der wir uns jetzt befinden" ...,. dieses Experiment zog nun das interesse im Universum auf die erde............... die ZUkunft ist seit dem in ständiger Veränderung, weshalb sich jede Prophezeiung, die sich auf die heutige Zeit bezieht, auf dünnem Eis bewegt.....
nur ein kleines Beispiel: 1 Edgar Cayce. Er machte über 14.000 Prophezeiungen, von denen 12.000 stimmten....und zwar bis zum Jahr 1972 danach stimmten seine Vorhersagungen nicht mehr.....
2 genauso Nostradamus : 80% seiner Prophezeiungen erfüllten sich .... bis zum Jahr 1972 , von da an versagten seine Botschaften.....
NUn stellt sich mir die Frage was ist denn 1972 genau passiert????
der Bericht ist übrigens sehr interessant und beinhaltet viel Wahrheit, wenn man seine aussagen nicht Wort für Wort nimmt ( es wird halt viel von Luzifer und Michael gesprochen) sondern weis, dies zu deuten / interpretieren
Bericht: http://home.arcor.de/chaan/tchan_alt/lovestor.htm
grüße

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2008 12:30.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: New World Order

von grischa am 03.10.2008 11:45

interessant! .... würde sich auf jeden fall auch mit dem beitrag über die Föderation des LIchts decken, der sagt, dass sie sich gegen mitte Oktober zeigen werden........
wäre echt zu schön um wahr zu sein ^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite