Suche nach Beiträgen von flash26

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Fun

von flash26 am 13.12.2011 01:27

Eat The Rich (1987) german Trailer

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 29.11.2011 03:06

Van Canto- Master Of Puppets (Metallica cover)

Amebix "Knights of the Black Sun"

Aphex Twin - Rubber Johnny music video

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Die CIA liest bei Twitter und Facebook mit

von flash26 am 15.11.2011 14:35

da hast du vollkommen recht asterix, telefonate werden abgehört. meist werden aber nur mehr schlüsselwörter zum telefonprofil
erstellen genommen. schlüsselwörter wie " unruhe, aufstand, katastrophe, bombe usw...." wie wenn man im flugzeug bombe sagt
nur dass man da dann mit einem stundenlangem verhör rechnen muss .
bei Pc und internet brauchen geheimdienste gar nicht mehr selbst profile anlegen, das machen wir schon selbst.
bestes und neuestes beispiel ist unter pcgames spieler bekannt die ORIGIN plattform. der beste abschnitt in dem artikel finde ich ist : "Nachdem EA nun auch mehrfach beteuert hat, dass die Datenerhebung laut EULA weiter reichte als die tatsächlichen Möglichkeiten von Origin, ist nun abzuwarten, ob die Untersuchung der NRW-Datenschutzbeauftragten dies bestätigt."

mittlerweile wurden auch hier leute aufmerksam und behoben das problem, aber es kommt immer neue software auf den markt
wo wir ganz schnell über die agb drüber lesen und damit das einverständniss dazu geben unseren pc zu scannen.
wozu da noch tagelang in nem verstaubten büro profile anlegen wenns doch schon der auszuspionierende selbst macht.

ich persönlich habe sehr wenig privates auf meinem computer und wickle auch keine geschäfte oder transaktionen
über internet oder onlinebanking ab.
also nicht unterkriegen lassen und das system soweit einem möglich umgehen.
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 12.11.2011 05:50

When The Man Comes Around

Massive Attack - Angel (HD)

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Die CIA liest bei Twitter und Facebook mit

von flash26 am 09.11.2011 04:12

also mal ehrlich wer das nicht gleich gewusst hat lol hat eh in diesem forum die meisten themen überlesen oder ignoriert.
und diejenigen die facebook und twitter haben tut mir leid leute für euch.
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 29.10.2011 02:00

Clint Mansell - Pi r^2

06 Angel

mfg flash ........

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 26.10.2011 02:05

First Of The Year (Equinox) - Skrillex [OFFICIAL]

STOP - The Dirtbombs

Thunder in the Sky - The Dirtbombs

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 02:13.

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 19.10.2011 06:03

Metallica All Nightmare Long (Official Music Video)

mfg
flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 19.10.2011 02:30

Modeselektor - Monkeytown (LP) - German Clap - 2011

First Of The Year (Equinox) - Skrillex [OFFICIAL]

Mistabishi - Wannabe

What Light

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2011 02:31.

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 11.10.2011 05:07

The Melvins- A History of Bad Men

The Sword- Freya

A New Day Yesterday-Jethro Tull

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite