Suche nach Beiträgen von flash26

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 14.12.2013 06:02

Southland Tales - "All These Things That I've Done" Extended

Radiohead - Planet Telex


them crooked vultures gunman

mfg mike

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 11.12.2013 19:51

also von dem was du sprichst das nennt sich sachen illegal runterladen und nicht was ich meinte mit zensur.
wenn du im radio einen guten song hörst sagst dir ja auch nicht "oh ich muss mir die ohren zuhalten
denn das ist raubhören".

auch wenns so wäre und du jeden song der im radio läuft auf mp3, oder wie es auch deine eltern und ich denke auch
ein klein wenig mehr menschen auf der erde gemacht haben, früher mit kassette aus dem radio aufgenommen haben.
somit wären alle die früher mit kassette aufgenommen haben piraten und schlechte menschen laut der armen musik-
industrie der es übrigens ums tausendfache (krasse untertreibung) besser geht seit damals wo noch jeder die möglichkeit hatte
sich seine lieblingsmusik aus dem radio aufzunehmen. muss echt eine schlimme zeit gewesen sein als die rockbands ihre ersten millionen machten sowie ihre vertreter aus der musikindustrie. kleine schweigeminute. RIP freedom

2 sekunden später
naja also zum kern des ganzen was hat es für einen sinn NUR für deutschland youtube (oder welche seite auch immer) unter
zensur zu stellen die aussehalb von deutschland schon eher an nordkorea ähnelt ausser das liebe geld das von euch
eingefordert wird mit beiträgen usw... um danach an konzerne firmen und anderes gesocks verteilt zu werden.

nicht wir (die nach etwas mehr freiheit streben) sind die übeltäter sondern die menschen die uns die freiheit nehmen und uns das auch noch in rechnung stellen.

also fürs protokoll anerkennung für künstler artists musiker, bands, dj's (wie ich) und für creatieve menschen JA JA JA.

zensur in egal welcher form oder mit welchen hintergedanken wie es ihn damals zur hitlerzeit, bei den russen, nordkorea und vielen vielen anderen ländern gab (waren nur krasse beispiele)  NEIN und das bis in alle ewigkeit.
ohne freie information keine oder nur eingeschränkte entwicklung der menschheit
ein freund von mir sagte mal wenn es früher zu steinzeitmenschen schon zensur gegeben hätte dann wären wir jetz noch in der höhle. kein weitersagen von techniken oder geschichten von fernen ländern.

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 08.12.2013 06:34

natürlich wirds immer wieder illegale seiten geben aber ich sprech von youtube das
länderabhängig zensur im gigantischen masse zulässt und firmen/grosse musik-konzerne
zum unseriösen hintermann megaherrscher befördert.

creatieve anregung für menschen sollte frei zugänglich sein wie wasser essen oder licht.

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 06.12.2013 02:27

wahrscheinlich ist wieder mal nicht alles oder gar nichts abrufbar in deutschland aber ich geb die hoffnung
nicht auf dass doch einige von euch freiheitsliebenden menschen ein youtube freischalt programm am laufen habt

daher :

Worm Crown - "Human Waste"

Six feet under, The Room

Foo Fighters - Low

schaltet euch mal eure freiheit frei
gibts auch als free download
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 01.12.2013 07:47

Of Monsters and Men- Dirty Paws ......

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 18.11.2013 05:07

Butthole Surfers - 'Independent Worm Saloon' (Full Album HD)

Gramatik - Just Jammin

Amelie Soundtrack - Yann Tiersen


mfg auf ein wiederbelebendes dingsi

der flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 27.02.2013 06:04

High On Fire - Fertile Green

Pig Destroyer - "The Diplomat" (Official Video)


mfg mike the psych

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 06.02.2013 03:26

The Zodiac-Cosmic Sounds 1967[FULL ALBUM]     find ich am besten zum relaxen und davon schweben

mal ne abwechslung zum stress der welt verschwörung

mfg mike_crusoe

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Musik

von flash26 am 24.01.2013 03:27

möchte an dieser stelle mal danke sagen an jene die mich unterstützen
aber da gibts noch mehr :

Alamaailman Vasarat - Astiatehdas

Alamaailman Vasarat-Kebab Tai Henki!

Alamaailman Vasarat - Vasaraasialainen

mfg und danke an alle

flash aka mike_crusoe

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: The Order Of Death

von flash26 am 16.01.2013 02:22

Passt hier gut rein

and than comes man

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite