Suche nach Beiträgen von nelke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Suche guten Hochzeitsfotografen in Dortmund

von nelke am 28.11.2022 10:23

Hallo,
wenn du hochwertigen Brautschmuck brauchst, kann ich  dir behilflich sein.
Informiere dich über https://pierrejewellery.de Dieses das Schmuckunternehmen stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Es arbeitet nicht für den Massenmarkt und kopiert nicht die Modelle von anderen. Die Qualität des Schmucks von PIERRE wird durch die Standards der großen Marken kontrolliert. Hier findest du gute Angebote

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Hauskauf, was beachten?

von nelke am 15.09.2022 15:56

Hallo,
wenn du ein Haus kaufen möchtest, macht es Sinn sich an einen Immobilienmakler zu wenden.
Auf solche Weise kannst du dich beraten lassen

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Verpackungslösungen für schwere Waren

von nelke am 25.08.2022 18:27

Hallo,
ich habe mich mit dieser Frage schon ausführlich auseinandergesetzt und kenne mich damit gut aus.
Zum Verpacken von schweren Waren und Maschinen verwende ich Palettenaufsatzrahmen Dieses Angebot finde ich sehr praktisch.
Die Montage von Palettenaufsatzrahmen ist einfach. Außerdem kann man die Raumersparnis erzielen. Ich bin damit sehr zufrieden

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gebrauchte Maschine kauf

von nelke am 26.07.2022 10:49

Hey,
wenn gebrauchte Maschinen im guten Zusatnd sind, kann man wirklich viel Geld sparen

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gebrauchte Maschine kauf

von nelke am 07.07.2022 10:27

Hallo zusammen,
das ist eine gute Idee gebrauchte Maschinen zu kaufen. Das ist sinnvoll

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Geburtstagsgeschenk

von nelke am 07.07.2022 09:55

Hey,
zum Jubiläum muss man wirklich etwas Besonderes schenken. Als meine Schwester ihr Jubiläum gefeiert hat, habe ich beschlossen ihr Diamantenschmuck zu kaufen. Das war eine sehr gute Idee. Ich habe einen einzigartigen Ring bei http://pierrejewellery.de bestellt. Der Kauf von Schmuckstücke in diesem Shop ist ein einfacher und angenehmer Prozess. Den Kunden werden  Beratungen angeboten, wenn sie  den ersten Kauf machen und an seiner Wahl zweifeln. Die Kunden können einen Einblick in die Details  gewinnen und ein Gleichgewicht zwischen Preis und Qualität  finden.

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Instagram Downloader

von nelke am 26.05.2022 10:16

Hallo,
ich würde auch gerne einen Instagrma Downloader finden. Ich möchte einige Videos
von Instagram downloaden

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Neues Haus

von nelke am 12.05.2022 09:41

Servus,
ich träume auch von meinem eigenen Haus. Hoffentlich kann ich diesen Traum bald
verwirklichen. 

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Laptop Kaufen

von nelke am 15.02.2022 09:15

Hey,
da ich jetzt im Homeoffice arbeite, brauche ich auch einen Laptop um die Aufgaben
effektiv zu erfüllen. 

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Geschenk für Großmutter

von nelke am 07.02.2022 12:21

Hallöchen,
zum Glück weiß ich immer, was meine Oma braucht, deshalb ist es überhaupt kein Problem ein Geschenk
zu wählen. Meine Großmutter ist von ihrnen 2 Katzen begeistert, deswegen habe ich beschlossen ihr ein Katzenhaus
https://best-pets.shop/collections/katzenhaus Das war eine richtige Lösung. Die Modelle von diesen Häusern sind einzigartig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite