Suche nach Beiträgen von albero

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wie entwickelt man einen Blog?

von albero am 06.02.2022 20:56

Hallo,
ich träume davon meinen eigenen Blog zu entwickeln. Das wäre super

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wo können Sie ein Webinar veranstalten?

von albero am 02.02.2022 14:43

Hallo miteinander,
in der Corona Zeit sind verschiedene Webinare verbreitet und beliebt. Kein Wunder, weil es bequem und praktisch ist. Mit speziellen Tools kann man das einfach veranstalten. Wenn der Laptop oder PC gut läuft, lässt sich ein Webinar reibungslos durchführen.
Mit den aktuellen Treibern kann man die Leistung vom Laptop verbessern. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit Microsoft Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/microsoft gemacht.  

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Laptop Kaufen

von albero am 29.01.2022 18:55

Hallöchen,
ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, weil ich mich mit der Erstellung von Webseiten beschäftige. Deshalb ist es wichtig, dass mein Laptop leistungsstark ist und gut läuft. Zum Erstellen von Webseiten benutze ich Wordpress. Dieser Homepage Baukasten ist verständlich und benutzerfreundlich. Mir wurden noch design vorlagen empfohlen. Diese Homepagevorlagen haben auf mich einen großen Eindruck gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2022 18:57.

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Windows kaufen?

von albero am 15.01.2022 11:07

Hallo,
du machst es richtig, dass du Windofs kaufen möchtest. Es ist es wichtig, dass der PC oder Laptop fit undleistungsstark bleibt.
Vor kurzem musste ich Treber an meinem PC aktualisieren. Ich habe mich für Asus Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/asus entschieden. Das ist ein ausgezeichneter Service mir einer riesigen Datenbank von Treibern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2022 11:08.

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Salbe für Hautpflege

von albero am 11.01.2022 10:47

Hallöchen,
viele Männer achten auf ihr Aussehen. Gepflegte Männer sehen sehr attraktiv aus. Mein Bruder pflegt auch seinen Bart. das ist ein besonderes Ritual für ihn. Er hat tolle Tipps zur Bartpflege https://menshaircuts.com/beard-care-tips/ gefunden. 

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

effektiv handeln

von albero am 10.01.2022 20:52

Hallo zusammen,
wie kann ich effektiv online Handeln?
Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: neue Kenntnisse

von albero am 21.11.2021 13:58

Hey,
es macht mir immer Spaß etwas Neues zu lernen.
Ich würde gerne meine Finanzkenntnisse verbesser. Das wäre wirklich nützlich. 

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von albero am 19.11.2021 20:30

Hallo zusammen,
ich habe beschlossen, mein Wohnzimmer so einzurichten, dass es gemütlich aussieht und wo
man sich entspannen kann. Wir haben uns sogar darum gekümmert, dass unser kleiner Sohne eine interessante Beschäftigung hat. Deshalb haben wir baby motorikspielzeug bestellt.  

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Geld online verdienen

von albero am 13.09.2021 11:48

Hallo zusammen,ist es möglich Geld online zu verdienen?
Was glaubt ihr?

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Welche Aktien kaufen?

von albero am 13.09.2021 11:46

Hallo,
glaube, dass es eine interessante Idee ist in Aktien zu investieren.Ich würde auch gerne diese Methode
ausprobieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite