Suche nach Beiträgen von Frappa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Ölwechsel Werkzeuge?

von Frappa am 01.03.2022 22:31

Hallo!

 

also, ich möchte das Öl meines Autos selbst wechseln. Habt ihr irgendwelche Tipps welches Werkzeug ich dafür brauche?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Welcher Funkkopfhörer ist am Besten?

von Frappa am 28.02.2022 15:24

schon was gefunden?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von Frappa am 28.02.2022 15:20

Hallo alle zusammen, dies ist ein wirklich interessantes Thema und ich möchte meine Erfahrungen teilen, da ich einige Erfahrungen mit Numerologie habe. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit dafür und war vor kurzem auf der Suche nach jemandem, der mir dabei helfen kann und nach einer Online-Suche fand ich den Link zu der Seite esoterika.ch, wo ich viele Infos über Numerologie finden konnte.

Neben den Infos, die ich dort fand, konnte ich auch einen Berater finden, der mir bei allem was ich brauchte, helfen konnte.

Falls jemand hier Interesse hat, kann ich gerne einen Blick auf deren Seite empfehlen, wo man noch viel mehr Infos finden kann!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Zahnklinik gesucht

von Frappa am 17.02.2022 10:39

Hallo zusammen,

kennt jemand hier eine Zahnklinik in Haltern am See? Können Sie jemanden empfehlen?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Neugeborenen etwas Besonderes schenken

von Frappa am 17.02.2022 10:37

schon was gutes gefunden?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Tipps gegen Akne

von Frappa am 17.02.2022 10:36

Nun, wenn es um Akne und viele andere Hautprobleme geht, gibt es einige natürliche Mittel und Salben, die dabei helfen können. Und ich denke, dass es auf jeden Fall klug ist, zuerst etwas Natürliches auszuprobieren, das die Haut nicht schädigt.

Ich persönlich hatte zum Beispiel Probleme mit Poren auf meiner Haut, die ich seit einigen Jahren nicht mehr loswerden konnte. Ich habe im Internet nach etwas gesucht, das mir helfen kann, und bin auf https://harzsalbe.de/ gestoßen. Ich beschloss, es zu bestellen und es selbst zu testen, und ich kann sagen, es hat Wunder für meine Haut bewirkt.

Es hat mir geholfen, die Poren meiner Haut zu verkleinern und sie sieht besser aus als je zuvor. Wenn noch jemand Probleme damit hat, kann ich sie gerne weiterempfehlen!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Epoxidharz Infos

von Frappa am 14.02.2022 12:11

Guten Tag zusammen, 

kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wenn es um das Epoxidharz geht?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wo Skateboards kaufen?

von Frappa am 07.02.2022 18:45

Guten Abend, 

hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert zu den Boards? Ich meine, Skateboards kann man sich echt auf verschiedenen Seiten anschauen und sich Angebote angucken. 
Ich selbst muss sagen, dass meine große Leidenschaft das skaten ist. Schon seit Jahren.

Wenn ich mir ein neues Board kaufen will, schaue ich mich meistens online um. 

Habe mir verschiedene skateboards im Skateshop24 angesehen und habe da auch schon einige Male gekauft. Kann mich echt nicht beklagen, lief alles wirklich gut ab mit Lieferung usw. 
Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Wird dir denke ich ein guter erster Anhaltspunkt sein.

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2022 18:45.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wohnung verschönern

von Frappa am 03.02.2022 12:07

Oh wow, das ging echt schnell mit deiner Antwort :) Bedanke mich bei dir für deinen Rat. Gucke ich mir gerne an, mal schauen, ob es was für mich ist oder nicht. 
Aber so auf den ersten Blick schaut die Seite echt vielversprechend aus.

Danke dir!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Wohnung verschönern

von Frappa am 03.02.2022 12:01

Servus zusammen, 

möglicherweise kann mir hier jemand helfen. 
Es geht darum, dass ich nach einigen Ideen suche, wenn es um das verschönern meiner Wohnung geht. Konkret spreche ich über das Schlafzimmer. 

Das möchte ich etwas aufpäppeln und suche hier nach dem einen oder anderen Tipp, wie ich die Sache angehen kann. Wie schauen denn eure Schlafzimmer aus und wo habt ihr den ganzen Kram her? 
Bin ehrlich gesagt etwas ratlos, habe anscheinend so viele Ideen, dass ich nicht weiß, für was ich mich entscheiden soll.

Aus dem Grund hoffe ich wirklich, von euch den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite