Suche nach Beiträgen von Frappa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wie finden Ärzte Jobs denn?

von Frappa am 09.08.2022 23:37

Guten Abend!

Ich bin mir sicher, dass man sich wunderbar im Internet informieren kann.
Es gibt unterschiedliche Seiten, die man sich anschauen kann, wo man dann auch offene Stellenanzeigen finden kann. Beispielsweise habe ich mich dann auch im Web umgesehen.
Gefunden habe ich dann auch hier eine Seite, wo man sich gute Berufe finden kann, vor allem in meiner Umgebung. 

Und ich bin mir sicher, dass Ärzte da eine noch größere Chance haben, um einen Job zu finden.
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 23:37.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Tipps zum Deckenventilator

von Frappa am 03.08.2022 15:48

Guten Tag,

ich möchte da auch gerne noch was zu sagen. 
Es ist so, dass ich mich auch mal im Web umgeschaut habe, verschiedene Ventilatoren habe ich gefunden. Da muss man sich natürlich erst einen Überblick machen und gucken, was man alles an Infos finden kann.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. 
Habe die Deckenventilatoren mit Licht und Fernbedienung gefunden. Da habe ich mich auch etwas besser informiert und ich muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Die Preise sind auch in Ordnung, mit 250€ kommst du auf jeden Fall auch gut aus. 

Aber gucke dich doch einfach selber mal um.
Es wird dir sicherlich auch gut helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 15:48.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Teilverkauf Infos

von Frappa am 01.08.2022 18:22

Servus!

Kann mir jemand sagen, wo ich mich umschauen kann zum Thema Teilverkauf?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Mit Amazon Geld verdienen?

von Frappa am 01.08.2022 12:59

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich mit Amazon Geld verdienen kann? Habt ihr Tipps da?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Suche Handelsplattform für Bitcoin!

von Frappa am 01.08.2022 12:44

Könntest du dich denn schlaumachen, wo du eine gute Handelsplattform finden kannst? Habe selber nach einer Trading-Plattform für Bitcoin gesucht und die habe ich über margex.com online gefunden. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen.

Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche nach einer guten Handelsplattform war.

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Muss ich den Schnee räumen?

von Frappa am 01.08.2022 12:41

Das finde ich auch Top!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Alles für den Garten

von Frappa am 30.07.2022 21:18

Hi :)

Da will ich auch gerne was dazu sagen. 
Und zwar ist es so, dass ich meinen Garten auch etwas schöner gemacht habe, viele Ideen habe ich mir online gefunden. Dabei habe ich dann auch echt schöne Sachen für den Garten finden können.
Zudem habe ich auch noch einen neuen Zaun gekauft.

Diese Quelle habe ich dann auch gefunden.
Einen passenden Zaun habe ich dann auch bei dem Anbieter finden können. Bin richtig zufrieden.

Blumen und Beete habe ich auch. Schaut wunderschön aus, vor allem bei schönem Wetter. 
Sicherlich aber muss jeder nach seinem Geschmack gehen und schauen, was er in seinem Garten verwirklichen will.

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wo Umfragen erstellen?

von Frappa am 02.07.2022 13:34

Möglicherweise kann ich dir da einen kleinen Rat geben. 
Es ist so, dass man echt unterschiedliche Quellen finden kann, wo man dann auch Umfragen erstellen kann. Unterschiedliche Informationen kann man sich dann auch finden.

Ich habe mich dann für die Seite https://www.empirio.de/ entschieden.
Verlief auch alles reibungslos ab. Ich habe meine Umfragen erstellen können und habe auch Teilnehmer gefunden, Statistiken usw. Hat mir wirklich gefallen :)
Wenn du also magst, kannst du dir auch einen eigenen Eindruck machen.

Wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2022 13:34.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Detektei in Köln

von Frappa am 29.06.2022 22:09

Na, und wie ging es weiter?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Gay Kino gesucht

von Frappa am 29.06.2022 22:08

Hallo!

 

bin auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon ein Gay Kino gefunden hast? Hoffe ich kann dir auch etwas weiterhelfen, da ich auch vor kurzem nach Aktivitäten gesucht habe, die mich mit meinem Freund interessieren.

Dabei bin ich auf die Seite https://planet-randy.com/blog/eintrag/strandbad-mueggelsee/ gekommen, wo ich einen urlaub am strandbad müggelsee gefunden habe, wo ich nächste Woche mit meinem Freund hinfahre.

Ich meine auf deren Seite kann man wirklich lustige Sachen für Gays finden wie Gay Kinos, Gay Bars und mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall die Seite zu besuchen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite