Suche nach Beiträgen von Frappa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Fahrrad Kauf

von Frappa am 25.12.2022 12:48

Gruß zusammen!

Ich suche nach einem neuen Fahrrad.
Was sind denn eure Tipps?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

von Frappa am 19.12.2022 11:19

Ich würde eine professionelle Website-Analyse durchführen lassen, um zu sehen, was an deiner Seite fehlt und du verbessern kannst. Auch wenn man das mit speziellen Tools selbst machen kann, wäre eine professionelle Analyse der Website meiner Meinung nach vorzuziehen.

Ansonsten wäre es nicht schlecht, eine gute SEO Agentur zu beantragen. Online habe ich nach einer guten Woocommerce Agentur gesucht und habe auf https://www.koke.digital/knowledge-base/woocommerce-digitalisierung-fuer-den-mittelstand eine echt gute Woocommerce Agentur gefunden. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick dort zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Mobile Entwickler

von Frappa am 19.12.2022 11:16

Einen guten mobilen Entwickler gefunden?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Jobs online suchen?

von Frappa am 08.10.2022 13:59

Klar, man kann sich auf jeden Fall auch Jobs im Web suchen. Mittlerweile sogar besser, als wenn man in der Zeitung oder auch anderswo sucht. 
Auch ich habe mich nach einem Job in und um Salzburg umgesehen. Dabei habe ich mich natürlich auch im Web umgeschaut und habe echt gute Informationen und Stellenanzeigen gefunden. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. 

Auch ich habe mich dann auf verschiedene Stellen beworben und habe dabei dann auch wirklich 2 gute Zusagen bekommen.
Verlief auch alles sehr seriös und ich muss sagen, dass man wirklich schnell zurechtkommt.

Wie bist du denn vorgegangen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2022 13:59.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Flaschen zum abfüllen

von Frappa am 30.09.2022 00:58

Lieben Gruß

Wo gucke ich mich denn um, wenn ich nach guten Flaschen zum abfüllen suche?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Bausparverträgen?

von Frappa am 26.09.2022 11:11

Hey :)

Gerne möchte ich dazu auch meine Erfahrungen nennen. Es ist nämlich so, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann. Vor allem, wenn es um Bausparverträge geht. 
Auch ich wollte gerne vorsorgen und mich auf den Hauskauf oder Bau vorbereiten.
Wegen des BSV habe ich dann auch online gesucht.

Gefunden habe ich bei bausparvertrag.de dann auch echt gute Informationen als auch einen passenden Bausparvertrag für mich. 
Ging vor allem echt flott und ich muss auch sage, alles sehr unkompliziert und fix :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 11:11.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Habt ihr Erfahrungen mit zweisamkeit?

von Frappa am 21.09.2022 13:36

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir helfen, wo du mehr über die Singlebörse Zweisamkeit erfahren kannst. So habe ich auch nach Tipps dazu gesucht und mir hat bei der Suche nach Tipps die Seite augustafreepress.com geholfen. Solltest du daher noch auf der Suche nach Tipps sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen.

Sicherlich wirst du auch dort über ihre Beiträge einige gute Tipps oder Zweisamkeit Erfahrungen finden, die dir weiterhelfen können. Erfahrungen zu anderen Singlebörsen, nicht nur für zweisamkeit kannst du auch auf der Seite finden, was ich einfach super finde. Also viel Glück noch bei der Suche nach einem Partner.

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Mein Auto rostet

von Frappa am 21.09.2022 13:19

Da schon eine Lösung gefunden? :)

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Mittags schlafen?

von Frappa am 16.09.2022 11:08

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, freut es mich
Aber würde ich auch so sagen, einfach mal ausprobieren und gucken, wie man damit zurechtkommt.
Denke, dass ein Schläfchen aber im großen und ganzen nichts schlimmes ist

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Mittags schlafen?

von Frappa am 16.09.2022 11:01

Servus^^

Wenn man das Bedürfnis hat zu schlafen, dann sollte man das auch machen. Ich meine, wenn man dann auch wirklich ausgeschlafen ist, dann steht dem doch auch nichts im Weg :)
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Informationen gefunden. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.

Ich habe mich auch zum Thema Powernap informiert und muss auch sagen, dass es wirklcih für mich auch gut ist und ich auch wirklich immer danach super fit bin :)

Aber mache einfach deine eigenen Erfahrungen. 

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2022 11:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite