Suche nach Beiträgen von Heinrik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Möchte Fotos von Produkten machen lassen

von Heinrik am 25.05.2022 22:12

Hi
Ich habe seit kurzem einen Onlineshop, der noch immer in einer Art Vorbereitungsphase ist. Ich möchte nun Fotos von allen Produkten machen lassen und brauche dafür einen Fotografen, der auf diesem Gebiet erfahren ist. Kennt jemand einen Fotografen, der auch nicht allzu teuer ist??
Danke.

Antworten

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Welche Alarmanlage wählen?

von Heinrik am 29.04.2022 21:16

Hallo
Natürlich macht die Alarmanlage auch Sinn, aber ich würde mich eher für eine Überwachungskamera entscheiden. Diese ist sehr wichtig, denn egal was im Laden passieren sollte, durch die Kamera hast du Beweise. Das ist bei Diebstahl auch super wichtig, denn zuerst schaut man nach den Aufnahmen der Überwachungskamera. Aber wie schon gesagt, auch die Alarmanlage ist wichtig. Wenn du allerdings jetzt nur eins davon finanzieren kannst, dann würde ich an deiner Stelle zuerst die Überwachungskamera kaufen. Und noch was, kauf nichts ohne dich vorher beraten zu lassen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 21:16.

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft.

von Heinrik am 26.02.2022 13:04

Das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass du jemanden gefunden hast, der dir helfen konnte.
Online kann man auch recht schnell einen Anwalt finden. Mit dem Thema hatte ich auch sehr wenig zu tun, eigentlich gar nicht. Letztes Jahr hatte ich allerdings einen Autounfall und musste mir einen Anwalt suchen, der aufs Verkehrsrecht spezialisiert ist.
Ich habe online ein bisschen recherchiert und bin auf einen Anwalt aus Dortmund gestoßen. Diesen habe ich dann auch engagiert. Mir konnte r super helfen, so dass ich ihn gerne empfehle. Unter Rechtsanwalt Dortmund gibt es mehr Infos über ihn.
LG

Antworten

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Heinrik am 23.02.2022 22:21

Hi
Ich musste letztes Weihnachten nur ein Geschenk kaufen, so dass es für mich nicht sehr schwer war. Ich hatte genug Zeit etwas Schönes auszusuchen und ich konnte auch etwas mehr Geld ausgeben.
Wir haben zu zweit gefeiert, da wir beide zu Weihnachten Corona hatten. Zum Glück hatten wir aber keine schweren Symptome, so dass wir ein schönes Fest zu zweit hatten.
Ich habe das Geschenk online bestellt und zwar eine richtig tolle Topograph Uhr. Diese kann ich nur weiterempfehlen, ein super schönes Stück.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2022 22:21.

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Familienplanung

von Heinrik am 19.02.2022 19:01

Es gibt sicher Leute die das selbe Problem haben...aber du soltest darüber mit deinem Arzt sprechen

Antworten

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Heinrik am 05.02.2021 22:25

Hi, ich möchte im Frühling meinen Garten etwas verschönern und überlege wo und wie ich mir eine schöne Sitzgelegenheit einrichten könnte. Was habt ihr euch zum Chillen gebaut??

Antworten

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Wie funktioniert das mit dem Rehasport?

von Heinrik am 05.02.2021 21:51

Hallo,
ich muss zum Rehasport und habe keine Ahnung wie das nun funktioniert. Mein Arzt hat mir nur eine Empfehlung gegeben. Muss ich mich nun an meine Krankenkasse wenden und wo kann ich zum Rehasport gehen, darf ich mir selbst eine Rehasport Gruppe aussuchen??
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Antworten

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Amteurfunk

von Heinrik am 18.01.2021 01:10

Hi,
mein Opa ist auch seit Jahren am Amateurfunk interessiert und meinen Bruder konnte er auch dafür begeistern. Die zwei lieben es auch darüber zu sprechen und ich finde es super. Mich freut es, dass sie etwa gemeinsam haben, was beiden viel Spaß macht.
Ich weiß, dass Opa damals meinen Bruder sein erstes Amateurfunkgerät geschenkt hat. Er war total begeister davon.
Ich würde dir daher einfach mal Amateurfunkgeräte empfehlen.
Online kannst du eine gute Auswahl an solchen Geräte finden und dich näher informieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 01:10.

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Muss ich den Schnee räumen?

von Heinrik am 17.01.2021 23:45

Natürlich muss er auch mithelfen denn es gibt für ihn als einen Bewohner des Hauses auch eine Schneeräumpflicht. Ich würde ihm das nicht durchgehen lassen, da müsst ihr schon alle hartnäckig sein und sollte er dann weiterhin auf stur schalten, würde ich sogar einen Anwalt einschalten. Wie ist das denn mit dem Treppenhaus und Garten, kümmert ihr euch auch darum? Ich nehme mal an, dass der Nachbar auch beim Putzen nicht hilft, oder?
So etwas ist einfach unverschämt und kein guter Start für eine gute Nachbarschaft.
Hoffe, ihr bekommt das geregelt. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2021 23:45.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite