Suche nach Beiträgen von Troy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Organisation am Arbeitsplatz?

von Troy am 28.03.2021 14:52

Hallo Klausi.

Gratuliere zu deinem neuen Job. Es ist wichtig, einen Job zu haben, den man liebt und an dem man Freude hat. Ich habe das neue Jahr auch mit einer neuen Stelle begonnen. Jetzt arbeite ich in einem Telekommunikationsunternehmen als internationaler Vertriebsleiter. Das ist nicht mein Traumjob, aber ich genieße es, hier zu arbeiten, denn das Unternehmen bietet echte Karriereentwicklung, kompetente Mitarbeiter, ein motivierendes Umfeld und organisierte Arbeitsstrategien.

Das Management ist in unserem Unternehmen hoch entwickelt, so dass jeder Prozess reibungslos und ohne Probleme und Verzögerungen abläuft. Auf jeden Fall sagen sie, dass es regelmäßige Schulungen und digitale Strategieberatungen gibt, um das Unternehmen in ständiger Entwicklung zu halten.

Nimmt dein Unternehmen eine solche Strategieberatung in Anspruch? Wenn nein, fände ich das toll, wenn du ein Angebot und Unterstützung für die Geschäftsführung machen würdest. Auf diese Weise musst du deinen schönen Job nicht aufgeben und dir einen neuen suchen. Nähere Informationen und Angebote bezüglich Strategieberatung, findest du bei diesem Unternehmen: https://www.blueways.de/loesungen/strategieberatung . 

Beste Grüße!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Troy am 07.02.2021 23:18

Nee, habe noch nie Möbeln selbsr gebaut

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Uni online

von Troy am 07.02.2021 23:18

Huhu,
es scheint ein nettes Geschenk zu sein. Ich denke jedoch, sie hat genug andere Wünsche, die sie geschenkt bekommen möchte. Wie wäre es, wenn du ihrem Drucker noch eine zweite Chance gibst?
Dass das Papier an den Walzen des Druckers hängen bleibt, bedeutet nicht, dass das Gerät auf den Müll gehört. Ich denke, deine Nichte hat sich dem Problem nicht nur einmal gewidmet, aber was ist mit anderen typischen Dingen, die zu diesem Fehler führen können?

 

Habt ihr die Papierqualität berücksichtigt? Ja, es kann wirklich passieren, dass sie minderwertiges Papier verwendet oder einfach nur Papier in den Schacht gelegt hat, das nicht mit ihrem Drucker kompatibel ist. Eine andere Sache, die du in Betracht ziehen solltest, ist die Art der Patronen, die sie benutzt. Wenn sie diese billigen nachgefüllten oder kompatiblen Patronen benutzt, kommt es womöglich auch zu Papierstau. Uns ist es auch schon passiert, dass neue Toner, die wir im Sale gekauft haben, den Druckern den Garaus gemacht haben. Besser zu Anbietern, wie https://www.tintencenter.com/ , zurückgreifen.

Alles Gute!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Sparen während Corona

von Troy am 29.11.2020 15:50

Hallo!

Sparen sollte man nicht nur in den Coronazeiten sondern auch so. Möglichkieten gibt es viel. Fangen wir mal bei deinem Auto an. Versuche einen Versicherungsvergleich zu machen. Eventuell gibt es günstigere Alternativen bei anderen Versichrungsgesellschaften. Desweiteren sollte man das Auto nur dann nehmen, wenn es auch wirklich notwendig ist. Es gibt ja auch sogenannte Sprit-Apps, da kann man überprüfen, bei welchen Tankstellen die Spritpreise am günstigsten sind. 

Der zweite Punkt, den du genant hast, sind die Druckkosten. Diese kann man auch senken, indem man anstatt von originellen, kompatible Patronen kauft. mehr Informationen übr diese, erfährst du hier. Es gibt aber auch unterschiedliche Einstellungen wie zum Beispiel Sparmodus oder man kann sich Softwares instalieren, welche helfen die Druckkosten durch das ändern der Schriftart zu senken. 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk, aber welches?

von Troy am 25.11.2020 07:09

Hey Klausi!

Was macht den deine Oma gerne in ihrer Freizeit? Wenn sie gerne liest, dann vielleicht einen schönen Roman, wenn sie gerne baackt, dann vielleicht eine neue schöne Backform. Wenn sie gerne sich fit hält, dann könntest du ihr ein paar Nordic Walking Stöcke schenken. 

Ein Gutschein für den Friseur werä auch eine Möglichket. Wenn sie die nächten Tage Geburtstag hast dann könntest du ihr einen schönen Adventskranz und dazu schönen Weihnachtsstern im Topf schneken. Also ich hätte viele Ideen. Musst halt selbst wissen was deine Oma schon hat und was nicht und worüber sie sich freuen könnte.
Bezüglich kochen. Da die ältere Generation gebratenes und fettreiche Speisen nicht so gut vertragen, könnte man deiner Oma einen Dunstkocher oder noch besser eine Heissluftfriteuse schenken. Darin kann sie dann nicht nur Fleisch und Fisch, sondern auch verschiedene Gemüsesorten ohne beziehungsweise mit ganz wenig Öl zubereiten. Lese dir am besten diese Artikel durch, dort findest du alle notwenigen Informationen über die Heissluftfriteusehttps://www.heissluftfriteuse.de/test/de-longhi-multifry-fh1396/ .

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Sport ist Mord

von Troy am 27.10.2020 13:45

Weil ihr Pilates zu kompliziert wird oder wie? Aber Laufen ist ja auch nicht gerade einfach, vor allem wenn man seine Ausdauer lange nicht trainiert hat... Aber gut, man kann ja langsam anfangen.

 

Das klingt nach einem guten Omen xD Manche Menschen sind einfach tollpatschig.. Bei mir ist das zum Glück nicht so, aber da die Handys immer teurer werden mit den Jahren hab ich mir schon vor längerer Zeit angewöhnt, regelmäßig Handyhüllen zu benutzen. Da sind sie dann vor leichten Erschütterungen erstmal geschützt und von einmal runterfallen sollten die Handys im Regelfall nicht gleich kaputt gehen.. Außer wenn sie ganz doof auf die Ecken fallen oder so.

Ich fands immer Schade, Handyhüllen zu benutzen weil sie ja das hochwertig verarbeitete Handy "verstecken". Aber es gibt ja auch ganz viele dezente und leicht durchsichtige, wo man das Handy dann trotzdem noch gut in seiner Gänze sehen kann: https://www.deindesign.de/de/devices/handyhuellen

Vielleicht wär eine Handyhülle ja auch keine schlechte Idee für deine Cousine? :x

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Verkäufer muss Maklerprovision zahlen?

von Troy am 06.10.2020 10:48

Ja, so wird das sein. Durch den höheren Kaufpreis, müsste man dann auch einen höheren Kredit nehmen.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Probleme mit Server

von Troy am 06.10.2020 10:46

Hallo!
Ich würde das ganze System überprüfen. Vielleicht ist ein Netzwerk-Board abgebrannt. Oder es wurde beschädigt. Deswegen funktioniert es instabil. Ich hatte ein ähnliches Problem. Das Netzwerk-Board funktionierte in den ersten 20 Minuten normal und dann "stürzte" es ab. Und das alles nur, weil einige Details verbrannt sind.

Wenn das Problem nicht in der Ausrüstung liegt, dann womöglich in der Software. Es kann sein, dass die Programme nicht richtig ausgewählt wurden. Oder der Sysadmin macht etwas falsch. Wenn ihr die Probleme nicht selbst finden könnt, dann wendet euch lieber an Spezialisten. Wir hatten vor einiger Zeit, die Dienste dieser Firma genutzt, um den Server zu konfigurieren - https://www.ivanti.de/solutions/needs/manage-patches-for-data-center-servers . Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden, kann ich alos nur weiterempfehlen. 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vom Krocket zu Golf

von Troy am 02.10.2020 13:23

Hey, alles Gute zum Geburtstag für den Sohn deines Freundes :)
Meine Cousine spielt schon seit über 5 Jahren Golf. Und das lustige ist, dass ihre erste Dauerkarte auch ein Geschenk war. Ihr bester Freund hatte sie ihr zu ihrem 25. Geburtstag geschenkt.

Ich persönlich spiele weder Golf noch Krocket. An sich finde ich deine Idee eigentlich ganz toll. Es könnte allerdings ein bisschen kostspielig werden, je nachdem, für welchen Verein du dich entscheidest. Es gibt aber inzwischen die Möglichkiet auch günstig Golf zu spielen, bei onegolf z.B., alle notwendigen Infos und Preise sind auf der entsprechenden Seite aufgeführt. Sollte es keine Dauerkarte werden, dann könntest du ihr etwas von der Ausrüstung schenken. 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vergesslichkeit nimmt zu?

von Troy am 02.10.2020 13:14

@ Alpha1
du willst einige Dinge vergessen, nimmst aber Vitamine ein? Verstehe nicht so ganz deine Aussage bzw. das Ziel welches du damit bezwecken möchtest. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite