Suche nach Beiträgen von Troy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Neues Haus

von Troy am 14.01.2022 10:42

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich werde eine neue Wohnung für meinen Sohn kaufen. Es ist ein Geschenk zu seiner Hochzeit. Und er und seine Frau wollen, dass in dieser Wohnung alles modern ist. Ich habe für sie ein schickes Haus gekauft, aber ich glaube, sie brauchen etwas anderes, was könnte das deiner Meinung nach sein?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Zielgruppe analysieren

von Troy am 10.01.2022 23:44

Zu Beginn musst du deine Zielgruppe definieren. Einfach gesagt: Deine Zielgruppe ist die Gruppe von Menschen, die deine Website besuchen soll. In Bezug auf SEO bedeutet das, dass deine Zielgruppe aus aktuellen oder potenziellen Kunden besteht, die Suchmaschinen nutzen, um Unternehmen wie deines zu finden. Um deine Zielgruppe zu identifizieren und sie auf deine Website zu bringen, musst du zunächst verstehen, wer nach deinem Produkt oder deiner Dienstleistung sucht und welche Art von Suchanfragen sie stellen. Das mag wie eine einfache SEO-Keyword-Recherche aussehen, aber die Kenntnis deiner Zielgruppe geht darüber hinaus. Je besser wir deine Zielgruppe kennen, desto besser können wir deinen gesamten SEO-Ansatz steuern, von der Erstellung der Landing Pages bis zur Darstellung der Inhalte auf der Website. Die effektivsten SEO-Taktiken sind die, die auf der Kenntnis der Zielgruppe beruhen und die dazu genutzt werden können, jede ihrer Handlungen zu steuern, denn bei SEO geht es um Marketing für Menschen, nicht für Suchmaschinen. Angenommen, du besitzt ein schottisches Modeunternehmen für Männer, das Outdoor-Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires anbietet. Deine Zielgruppe könnte zum Beispiel ein Mann zwischen 25 und 35 Jahren sein, der in Edinburgh wohnt, einen Master-Abschluss hat, ein monatliches Gehalt von einigen hundert Euro bezieht und sich für Outdoor-Aktivitäten, Wandern und Reisen begeistert. Wenn du es mit ein paar digitalen Profis schaffen willst, können diese hier dir vielleicht helfen.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft.

von Troy am 24.12.2021 09:34

Hallo Forumsleser, ich fühle mich im Moment schrecklich. Ich habe meine ältere Schwester verloren. Sie war zum Zeitpunkt ihres Todes in Italien. Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft. Bitte hinterlasst mir die Kontakte eines guten Anwalts

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Tipps gegen Akne

von Troy am 23.12.2021 15:24

Hallo Forumsleser, wie sieht eure tägliche Routine aus? Meine Tochter hat schon lange mit Akne und Hautunreinheiten zu kämpfen. Wisst ihr, wie man dieses Problem lösen kann?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wo können Sie ein Webinar veranstalten?

von Troy am 23.12.2021 13:11

Hey, bis jetzt sind meine Wochentage ganz gut gelaufen. Daisy, meine kleine Tochter, wurde erst vor ein paar Wochen geboren. Alle sind wegen des Coronavirus gelangweilt. Das gilt besonders, wenn es um Einschränkungen geht. Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit impfen lassen. Obwohl es nicht angenehm ist, den ganzen Tag zu sitzen, hat es gewisse Vorteile. Allerdings belege ich auch einen Kochkurs, während ich die meiste Zeit mit dem Säugling verbringe. Der Kurs ist komplett online und ich habe in kurzer Zeit eine Menge gelernt. Der Kurs wurde komplett online angeboten. www.tty.de wurde genutzt, um die Ausbildung zu beenden. Die Grafiken und die Benutzeroberfläche haben mein Interesse geweckt. Die Anwendung ist unglaublich benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Alles lief reibungslos ab, und alles lief problemlos. Viele Leute nutzen inzwischen ihre Dienste, da sie zu den besten auf dem Markt gehören. Ich würde dir empfehlen, deine Schularbeiten über ihre App zu erledigen. Ich hoffe, du fandest meine Antwort hilfreich.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Mein Auto rostet

von Troy am 21.12.2021 10:58

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Heute habe ich festgestellt, dass mein Auto rostet. Und jetzt bin ich so traurig, dass ich ein neues Auto kaufen muss, nur für dieses kleine Teil.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von Troy am 20.12.2021 09:39

Hallo . Ich glaube, meine Genetik ist außergewöhnlich. Ich kann bis spät in die Nacht essen, aber ich nehme nicht zu. Das gleiche Problem wie du hat meine Schwester, die viel isst, aber nicht übergewichtig sein will. Meine Tante schlug vor, dass wir eine Heißluftfritteuse nehmen. In den meisten Fällen wird nur eine winzige Menge Öl oder Fett benötigt, wenn man sie benutzt. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht zunimmst. Wir haben sie hier gekauft https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/funktionen/ Vorteile sind, dass die Speisen ohne Fett oder Öl zubereitet werden können, es gibt keine Verbrennungen durch Fett oder Öl. Außerdem gibt es keine starken Gerüche von Fett oder Öl. Und schließlich ist das Beste, dass er super einfach zu reinigen ist. Alle Informationen zu dem Produkt findest du auf der oben genannten Website.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 09:39.

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk für Großmutter

von Troy am 17.12.2021 07:48

Hallo, super, danke. Oh, gratuliere deiner Großmutter von mir. Es ist sehr schwer, Geschenke für Großeltern auszuwählen. Aber schwer heißt nicht unmöglich. Meiner Meinung nach kannst du schöne Garne für sie kaufen. Ich finde, Garne sind nie zu viel. Das Hobby meiner Mutter ist Stricken und Garne sind überall in unserem Haus zu finden, aber sie sind so schön, sie hat für mich Karos gestrickt, die sind so weich. Übrigens kannst du weiche und hochwertige Garne hier bestellen: https://www.sockenwolleparadies.de/ Ich glaube, deiner Oma werden sie sehr gut gefallen, wenn du verschiedene Farben bestellst. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2021 07:48.

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: wo ich einen neuen Kühlschrank kaufen kann

von Troy am 15.12.2021 14:52

Hallo, nicht schlecht, danke. Ich denke, ich weiß, was Sie tun können. Meiner Meinung nach ist der Kauf eines neuen Kühlschranks kein Ausweg aus dieser Situation, du kannst das defekte Teil deines Kühlschranks finden, dieses Teil bestellen und versuchen, es zu reparieren. Als zum Beispiel der Kühlschrank meiner Großeltern kaputt ging, wollte meine Großmutter einen neuen kaufen, aber mein Großvater sagte, dass wir ihn reparieren können, das Problem lag in der Türdichtung, wir beschlossen, eine neue zu bestellen, wir kannten einen wunderbaren Online-Shop, wo wir Teile für unseren Geschirrspüler bestellten. Die Gummibänder an den Kühlschranktüren sind aus Altersgründen gerissen. Ich rief das Service-Center an und erfuhr, dass sie keine Arbeit machen, um die Gummibänder zu ersetzen. Das ist allerdings interessant. Nun, ich hatte schon Schlimmeres zu tun. Ich habe das ganze Internet nach den richtigen Gummibändern durchsucht. Ich musste die Tür ausmessen (Länge und Breite der Gummibänder), um sie zu kaufen. Es ist seltsam, aber das Produkt war fast Mangelware. Aber ich habe sie gefunden. Gekauft. Übrigens habe ich sie hier bestellt: https://schraub-doc.de/kuehlen/kuehl-und-gefrierkombination
Das Entfernen der alten Gummis war nicht ganz einfach. Aber nach einer Stunde haben wir es dann doch geschafft. Meiner Meinung nach kann man dort finden, was man braucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 14:53.

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: weihnachtsideen?

von Troy am 13.12.2021 15:33

Hallo. Ich denke, jeder, der Weihnachten liebt, ist bereit dafür. Ich mag es so sehr, dass ich schon seit Anfang Dezember in Weihnachtsstimmung bin. Was für ein schöner Traum, ich glaube, jeder würde gerne eine Villa oder ein großes Haus haben. Du hast Recht, dafür braucht man so viel Geld, dass kaum der Weihnachtsmann helfen könnte. Aber das war nur ein Scherz. Du kannst auf jeden Fall die spanische Weihnachtslotterie ausprobieren. Wenn du noch nichts davon gehört hast, kann ich dir sagen, dass du die Chance hast, 4.000.000 € als Hauptgewinn zu gewinnen. Kürzlich habe ich ein Los von hier gekauft Weihnachtslotterie Spanien Alle Informationen zur Lotterie findest du auf dieser Website.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite