Search for posts by mehr-Kaba

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last Search found 112 matches:


mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Neue Lieder auf Myspace

from mehr-Kaba on 06/13/2011 03:53 PM

Es gibt wieder neue Lieder auf meiner Seite.
-> klick
.. Jetzt sogar mit Video ;-)
-> klick

.. Über Meinungen und Kritiken freue ich mich!
Und falls jemand Kontakte hat.. ich such schon lange nach einem label..

lg

Wie Innen so Außen

Reply

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Freimaurer

from mehr-Kaba on 06/13/2011 02:04 PM

Dieses Buch klick hat meine Meinung über Freimaruer irgendwie ziemlich verändert.
Ich weiß Van Helsing neigt zu Übertreibungen und Phantasierereien - ich lese ihn normalerweise nicht - aber da dieses Buch aus einem Interview besteht ist es etwas anderes. Ob Van Helsing wirklich einen echten Hochgradfreimaurer interviewt hat kann ich natürlich auch nicht beweisen^^
Auf jeden Fall bekam ich durch das Buch einen neuen Blickwinkel. Immer habe ich mir - durch Jahrelange Recherche - die Freimaurer als satanistische böse Menschen vorgestellt. Die nur das Ziel haben die Menschen zu versklaven. So werden sie im Internet eben auch dargestellt und das mag in den höhren Rängen auch durchaus zutreffen. Das die Symbole die sie verwenden aus dem alten Ägypten stammen, und das sie solche böse Machenschaften treiben konnte ich nie ganz verbinden.

Der interviewte Maurer bezeichnet sich selbst als sehr Naturverbunden. Wenn er krank ist geht er in den Wald um Kräuter zu sammeln und sich damit zu heilen. Er ist auch äußerst spirituell. Er sagt das treffe auch auf die meisten anderen Freimaurer zu. Sprich die Meisten die sich von der Welt denken : "Das kann ja nicht alles sein" und den Willen haben mehr über Magie, Spirtiualität, usw. herauszufinden gehen zu den Freimaurern.
Man darf nicht vergessen das die Freimaurer uraltes Wissen behüten.
Wissen aus dem Alten Ägypten. Über Magie und Kabbalistik. Die Kunst zu Regieren durch magische Fähigkeiten, Schreiben von Programmen die den Menschen beinflussen..usw.
Es heißt sie haben Zugang zu riesigen Bibliotheken. Um so höher man aufsteigt um so mehr darf man erfahren. Die Freimaurer sehen Luzifer als den Erschaffer der Erde und als den wahren Gott unserer Welt.
Ich sehe Luzifer als eine Naturkraft. Ich denke dieser Begriff Teufel Luizfer das Böse, usw. hat sich in unseren Köfpen viel zu sehr festgesetzt und steht für etwas Schlechtes. Was wenn es auf dieser Welt überhaupt nichts schlechts gibt außer unseren verdorbenen Geist? Auf der Erde wirken viele Kräfte. Diese Kräfte lassen sich auch als Gottheiten bezeichnen. Die Faune die in den Bäumen wohnen, die Äste sprießen lassen, die Nixen die in Flüssen leben, das Wasser klar und gesund machen, die Feen die sich in der Luft aufhalten. Sie wurden seit jeher angebetet und ihnen wurden Opfer dageboten. In Thailan, Laos, Vietnam usw. finden sich heute noch überall kleine Tempel mit denen die Naturgötter gehuldigt werden. Auch die Germanen waren große Schamenen.
Vielleicht ist Luzifer nur einer der vielen Gottheiten der eben auf der materiellen Ebene wirkt. Deswegen gilt er für die Freimaurer auch als Gott und sie beten ihn an da sie ja auf der materiellen Ebene arbeiten. Freimaurer sind der Meinung die materielle Ebene sei mächtiger als die Feinstoffliche.

Woraus ich hinaus will ist das wir keine Ahnung haben was WIRKLICH hinter den Freimaurern steckt. Um die Freimaurerei wirklich zu begreifen brauchen die Hochgradfreimaurer ja auch zig Jahrzehnte. Wenn man sich nun die Elite betrachtet und darüber nachdenkt was diese Menschen tun ist es sehr offensichtlich das sie gegen das Wohl der Bevölkerung arbeiten. Freimaurer sind mit Sicherheit zu großen Teilen Schuld an dem Elend der Erde doch woher wissen wir das dieses Ziel nicht aus einem höheren Aspekt heraus verfolgt wird? Von einer Macht die noch über den Freimaurern steht. Eine Macht von der die Freimaurer ihre Instruktionen erhalten. Vielleicht muss ein bestimmter Status aufrechterhalten werden damit sich der Mensch endlich entwickelt. Ich weiß es selbst nicht so genau und das soll nur ein Denkanstoß sein^^

Wie Innen so Außen

Reply Edited on 06/13/2011 02:04 PM.

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Bin Laden tot ?

from mehr-Kaba on 05/13/2011 11:07 AM

Hier ein passendes Zitat das das Off Topic Problem ein wenig löst^^ Denn einerseits bezieht es sich auf den Islam-Hass und andererseits auch auf den "Bin-Laden-Mord"

(...)
Erstaunlich ist der Satz “Das iranische Problem muss zu einem internationalen Problem gemacht werden”. Sollten nämlich auch andere Länder den Iran als konkrete und gefährliche Bedrohung ansehen, würde Israel nicht in dem Dilemma stecken, sich allein gegen ihn zur Wehr setzen zu müssen.

Tatsächlich wird Israel zunehmend international isoliert und als böser Bube hingestellt. Dabei ist das Spiel nicht so eindeutig einzuschätzen, wie uns die Medien weismachen wollen. Nicht nur die Massenmedien bauen immer stärkeren Druck gegen Israel auf, auch die kritisch denkenden Menschen lassen sich oft von blindem Hass gegen das Land anstecken, weil sie pauschal eine jüdische Weltverschwörung dahinter vermuten..


-> klick

So ist, finde ich, Realos Argument von wegen Propagandadreck ganz gut nachzuvollziehen..
Der Hass auf den mittleren Osten wird geschürt.. Und wie kann man darauf kommen die Kreuzritter zu verteidigen wo dieses Zeitalter sogar als "dunkles Zeitalter" bezeichnet wird. Neben dem Meucheln und Ausrotten wurden auch noch Tempel und Uralte heilige Stätte geplündert und unfassbar alte und wertvolle Schriftstücke einfach verbrannt weil es nicht dem christlichen Glauben enstsprach. Ein unfassbar großer Umfang an wirklich wichtigem alten Wissen von alten Kulturen einfach ausgelöscht. Doch wie gesagt wir leben HEUTE..

Zwischenrein noch das hier:

Seit der offiziellen Beseitigung von Osama bin Laden ist Barack Obamas Beliebtheit in den USA raketenmäßig nach oben geschnellt, wie in einem Bericht von OE24 am 04.05.2011 zu lesen war:

Obama ist wieder zurück

US-Präsident Barack Obama im Hoch. Wiederwahl 2012 scheint sicher.

Manchmal ist es wirklich verwunderlich, wie einfach doch die Welt zu funktionieren scheint – eher aber erschreckend als verwunderlich. Allerdings müssen wir dabei berücksichtigen, dass die Masse der Menschen tatsächlich auf einem unglaublich primitiven Niveau an Obrigkeitshörig- und Mediengläubigkeit vor sich hinvegetiert. Wir erleben das fast jeden Tag am eigenen Leib.


Und da Folgendes entweder untergegangen ist oder als nicht besonders interessant befunden wurde bin ich so frech und tu das nochmal rein:

Hier bitte mal das Video angucken! (28 Minuten aber lohnt sich) Der Macher geht davon aus das am 26.06 ein "Terroranschlag" in Berlin stattfinden wird. Ich geh mal davon aus das dies nicht passiert da die Sache schon eher auf wackligen Beinen steht aber ich fand es interessant genug das mal zu posten. Der Text ist meiner Meinung nach auch sehr interessant:

-> klick

Dazu noch das:

Al-Qaida drohte mit Atombombe in Europa

Der mutmaßliche Chefplaner der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat nach Angaben der Enthüllungsplattform Wikileaks für den Fall einer Gefangennahme von al-Qaida-Chef Osama bin Laden die Zündung einer Atombombe angedroht.

Die in Europa versteckte Atombombe werde „einen atomaren Höllensturm“ verursachen, drohte Khalid Sheikh Mohammed, die Nummer drei des Terrornetzwerkes, laut Wikileaks vorliegenden Geheimunterlagen des US-Verteidigungsministeriums, aus denen die britische Zeitung “Daily Telegraph” zitierte.

Nebenbei zeigt sich hieran, was wahrscheinlich wirklich hinter Wikileaks steckt – wie üblich einer der amerikanischen Geheimdienste.


-> klick

.. Ich freu mich über Meinungen!

Wie Innen so Außen

Reply Edited on 05/13/2011 11:09 AM.

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Bin Laden tot ?

from mehr-Kaba on 05/09/2011 04:58 PM

phu also was du da geschrieben hast g3m1n1 ist echt mal bullshit.
Doch was ich eigentlich schreiben wollte ist das es doch das Beste für UNS ("Wahrheitssuchende") wäre wenn wir die ganzen schwachsinnigen Ideologien und Möchtegern Religionen einfach mal vergessen. Ich meine ich möchte niemandem zu Nahe treten und finde das man jede Religion respektieren sollte. Auch ich bin äußerst gläubig und kann mir ein Leben ohne Glaube nicht vorstellen. Doch glaube ich eben nicht an eine Religion sondern an eine göttliche Kraft die hinter den Dingen steht, wobei ich auch finde das in JEDER Religion Wahrheit zu finden ist. Eins ist wichtig: Toleranz! Und da jetz anzukommen mit "die Bösen haben damals dies und das gemacht" bringt uns doch heute auch nicht weiter. Was uns weiterbringt ist Zusammenhalt und Toleranz. Außerdem sollte man den Islam vom Zionismus unterscheiden.
Was haben die faschistischen Machenschaften der Regierung mit der Bevölkung zu tun?
Das einzige was es zu verteidigen gibt ist unser Verstand. Was sind schon verschiedene Länder? Was sind schon verschiedene Religionen? Wir sind EIN Volk und nur wenn das JEDER FÜR SICH versteht können wir die kommenden Dinge gut überstehn.

Nun zum Thema. Das BinLaden vermutlich seit 2001 Tod ist kann man ja auf Schall und Rauch gut dokumentiert nachlesen.
Hier aber noch eine andere interessante Sache. Wobei dies nur Spekulationen sind!
Hoffe das gabs hier noch nicht:

Immer mehr Menschen wissen darüber Bescheid, was am 11.09.2001 in Wahrheit geschah, zumindest beginnen sie an der offiziellen Geschichte zu zweifeln.

Wie sich erst später herausstellte, wurde in verschiedenen Kinofilmen und auch Zeichentrickserien bereits im Vorfeld auf diese schrecklichen Ereignisse versteckt aufmerksam gemacht. Einiges davon wirkt wie an den Haaren herbeigezogen, aber manches ist wahrlich zu konkret, um ein Produkt des Zufalls zu sein.

Können wir aus aktuellen Filmen möglicherweise erneut auf ein zukünftiges und inszeniertes Großereignis schließen? Was geschieht im Sommer 2011 in Berlin?


Hier bitte mal das Video angucken! (28 Minuten aber lohnt sich) Der Macher geht davon aus das am 26.06 ein "Terroranschlag" in Berlin stattfinden wird. Ich geh mal davon aus das dies nicht passiert da die Sache schon eher auf wackligen Beinen steht aber ich fand es interessant genug das mal zu posten. Der Text ist meiner Meinung nach auch sehr interessant:

-> klick

Dazu noch das:

Al-Qaida drohte mit Atombombe in Europa

[...]

Der mutmaßliche Chefplaner der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat nach Angaben der Enthüllungsplattform Wikileaks für den Fall einer Gefangennahme von al-Qaida-Chef Osama bin Laden die Zündung einer Atombombe angedroht.

Die in Europa versteckte Atombombe werde „einen atomaren Höllensturm“ verursachen, drohte Khalid Sheikh Mohammed, die Nummer drei des Terrornetzwerkes, laut Wikileaks vorliegenden Geheimunterlagen des US-Verteidigungsministeriums, aus denen die britische Zeitung “Daily Telegraph” zitierte.

Nebenbei zeigt sich hieran, was wahrscheinlich wirklich hinter Wikileaks steckt – wie üblich einer der amerikanischen Geheimdienste.


-> klick

Wie Innen so Außen

Reply Edited on 05/09/2011 05:00 PM.

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Japans Megabeben...HAARP???

from mehr-Kaba on 03/20/2011 12:55 PM

Na toll ich bin gerade in Laos. Vier Tage lang hat es ununterbrochen geregnet und es soll noch mehr Regen kommen was verdammt ungewoehnlich fuer diese Zeit ist. Die Leute hier sagen es liegt am Erdbeben in Japan. Wehe die Vietnamweiterreise zum Meer wird jetzt auch noch versaut.. Scheiss Ammis ;-)
Machtses gut und bis bald..

Wie Innen so Außen

Reply

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Ägypten / nah ost

from mehr-Kaba on 02/24/2011 06:44 PM

Die Gewalt in Libyen eskaliert. Das Militär griff nach einem Bericht des arabischen Fernsehsenders al-Jazeera am Montagabend einen riesigen Demonstrationszug von Regierungsgegnern in der Hauptstadt Tripolis mit Flugzeugen an. Auch Bomben und scharfe Munition werden eingesetzt, meldete der Sender unter Berufung auf Informanten. Ausserdem soll Gadafi "schwarze" ausländische Söldner auf die eigene Bevölkerung schiessen lassen, die in den Strassen gesichtet wurden.


--> klick

Die folgenden Bilder zeigen das grausame Vorgehen von Gaddafis Schergen. Es sollen die Leichen von Soldaten îm Fadhil Camp in Bengasi sein.


-> klick

Wie Innen so Außen

Reply

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Musik

from mehr-Kaba on 01/05/2011 08:50 PM

Bin jetzt in den Radio Utopie Charts^^
Für ein paar Votes wäre ich dankbar.
-> klick

Wie Innen so Außen

Reply

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from mehr-Kaba on 12/22/2010 06:13 PM

Oh nein, den "Machthabern" ist das Internet keineswegs ein Dorn im Auge...eher die Glaskugel!


Ich würde mal sagen beides wobei das Gegenteil doch stark überwiegt..

Rockefeller: Das Internet ist die grösste nationale Gefahr

In dieser Aufzeichnung einer Ausschusssitzung sagt doch Senator Jay Rockefeller tatsächlich: „Es lässt einen fast die Frage stellen, wäre es nicht besser gewesen, wenn wir das Internet gar nie erfunden hätten?“


-> klick

Wie Innen so Außen

Reply Edited on 12/22/2010 06:15 PM.

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from mehr-Kaba on 12/21/2010 04:18 PM

Vielleicht ist Wikileaks gar der lang ersehnte Grund für Regierungen endlich das lästige Internet loszuwerden?

Vertreter Brasiliens haben vor kurzem UN-Vertreter aufgefordert, »weltweit gültige Standards« für Internetinhalte zu entwickeln. Dabei bezogen sie sich u. a. auf die umstrittene Internetseite WikiLeaks, die aus Sicht einiger Staaten und Institutionen eine Gefahr für die nationale und internationale Sicherheit darstellt.


-> klick

Wie Innen so Außen

Reply

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from mehr-Kaba on 12/21/2010 03:07 PM

... Um nochmal zurück auf Wikileaks zu kommen (Gibt ja noch kein eigenen Thread dafür aber stört ja nicht weiter)
Sicher ist euch auch bekannt das immer wieder Stimmen laut werden das mit Wikleaks was nicht stimmt, das Assange ein Agent ist usw. Ich hab sowas immer als Schwachsinn abgetan. Hab nur gerade was interessantes gefunden:

Zur Frage nach dem 11. September: »Es ärgert mich immer, wenn die Leute durch falsche Verschwörungen wie den 11. September abgelenkt werden, während wir überall Beweise für echte Verschwörungen liefern, sei es zum Krieg oder zu groß angelegtem Finanzbetrug.« Zur Frage der Bilderberger-Konferenz? »Die hat etwas Konspiratives, im Sinne von Networking. Wir haben die Protokolle ihrer Treffen veröffentlicht.« (2)

Eine solche Erklärung von jemandem, der im Ruf steht, Gegner des Establishments zu sein, ist mehr als bemerkenswert.


Allein diese Aussagen sind dann doch etwas merkwürdig..
klick

Auch die Tatsache das Wikileaks vor der Veröffentlichung die brisanten Dokumente von Spiegel usw. "überprüfen" und zensieren lies finde ich seltsam.. was denkt ihr?

Wie Innen so Außen

Reply Edited on 12/21/2010 03:09 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page