Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von mehr-Kaba am 10.09.2011 19:58

Sie schlugen uns zusammen. Sie überhäuften uns mit rassistischen Beleidigungen. Sie schlossen uns in kalte Zimmer ein, unter Null Grad, mit einer einzigen kalten Mahlzeit pro Tag. Sie hängten uns an den Händen auf. Sie störten unseren Schlaf; wenn wir einschliefen, schlugen sie uns auf den Kopf. Sie zeigten uns Filme mit grauenhaften Folterszenen. Sie zeigten uns Fotos von unter Folter gestorbenen, blutenden verschwollenen Gefangenen. Sie setzten uns unter Druck mit der Drohung, uns an einen anderen Ort zu überstellen, um uns noch mehr zu foltern. Sie begossen uns mit kaltem Wasser. Sie zwangen uns, zu salutieren während die US-amerikanische Hymne gespielt wurde. Sie zwangen uns, Frauenkleidung zu tragen. Sie zwangen uns, erotische Fotos anzusehen. Sie drohten uns mit Vergewaltigung. Sie entkleideten uns und liessen uns nackt hin und her gehen. Sie befahlen uns, uns 500-mal hinzusetzen und wieder aufzustehen. Sie demütigten die Häftlinge, indem sie diese in die US-amerikanische und israelische Flagge einwickelten, was uns sagen sollte, dass wir uns in einem Religionskrieg befinden.

Ich habe mehr als 200 Verhöre unter Folter erleiden müssen

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Neue Filme

von mehr-Kaba am 05.09.2011 23:45

Der Film ist zwar nicht gerade neu aber den kann ich echt sehr empfehlen !!!
Gibts leider nur auf Youtube:
Der grüne Planet

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Entrückung

von mehr-Kaba am 05.09.2011 14:48

Mit dem Begriff Entrückung bezeichnet man in einem mythologischen oder biblischen Zusammenhang das Phänomen, dass eine Person leibhaftig aus der irdisch-konkreten Erscheinungswelt in eine himmlische Sphäre versetzt wird.

So heißt es jedenfalls bei Wiki. Also, kann man Entrückung nicht auch mit Erleuchtung gleichsetzen?
War Buddha ein Christ?
Sorry aber dieser Fundamentalismus geht mir ziemlich gegen den Strich.
Es gibt viele Wege zur Erleuchtung und es ist, wie ich finde, sehr engstirnig zu Glauben nur ein Weg führe dorthin.
Empfingen Indianer die oh so heilige Taufe? Und haben sie nicht im Einklang mit der Natur gelebt?
Unsere Religionslehrerin sagte uns einmal jedem der die Taufe nicht empfangen hat wird nach dem Tod der Zutritt ins Paradies verwehrt. Ich erinner mich noch gut wie einige Schülerinnen weinten weil bestimmte Elternteile von ihnen nicht getauft worden sind...
Nur WIR das EINE WAHRE Volk mit UNSEREM EINEN WAHREN Glauben werden errettet und die anderen Ungläubigen sind dem Untergang geweiht. Weltsicht á la Zeugen Jehovas. Ein verzerrte Irrglaube für die Goyim und die Wahrheit für die Hintermänner. Ist es nicht so das genau diese Weltsicht dazu in der Lage ist uns als Menscheit zu trennen. Uns zu zerwerfen?
Wir sind EINE Menschheit und es würde uns um einiges mehr bringen, wenn wir versuchen würden, auch die Dinge die heute falsch ablaufen - wie der fehlende Gottbezug - zu integrieren.. d.h in unser Wesen einzubeziehen, ja uns selbst als schuldig dafür zu bezeichnen, anstatt die "ungläubigen" zu verteufeln..

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik

von mehr-Kaba am 04.09.2011 00:39

Es ist fürchterlich, es ist verstörend, es ist, glaube ich, mit das Schlimmste was ich jemals gesehen habe. Nachdem ich es (nach mehreren Anläufen und mit mehreren Pausen) endlich geschafft hatte bis zum Ende durchzuhalten, mich entsprechend zu disziplinieren und das zu ertragen, fühlte ich mich unbeschreiblich elend. Ich kann, angesichts meines Schockzustandes, angesichts dessen, dass ich nicht mit diesem Wissen leben kann ohne darüber zu berichten, nicht wirklich dazu raten, dass man sich das antut.

Uranium und die schrecklichen Folgen

Er erzählte, dass es bald zum Krieg gegen den Irak kommen werde, es sei aber noch mehr geplant. Der Irak-Krieg werde nur Teil einer fünfjährigen Kampagne gegen insgesamt sieben Länder sein; mit dem Irak werde begonnen, dann sollten Syrien, der Libanon, Libyen, der Iran, Somalia und der Sudan folgen.“ General Wesley Clark

Syrien

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Neue Lieder auf Myspace

von mehr-Kaba am 31.08.2011 17:33

einstündiges Interview bei Radio Lechtal und einige neue Lieder auf
-> soundcloud

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Musik

von mehr-Kaba am 18.08.2011 13:37

Zwei neue Lieder von mir:
Back to the roots
Quelle

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Der 11. September 2001

von mehr-Kaba am 11.08.2011 12:45

Falls noch nicht bekannt:

Heute geht es mal wieder um die Anschläge vom 11.September 2011, in den USA. Ist für Euch ein abgelutsches Thema? - Weit gefehlt meine Lieben! Der Druck durch Evidenzien wird immer größer.
Am 11.6.2011 war ich ja, wie schon hier berichtet, in Saarbrücken beim Kongress für Grenzwissenschaften. Dort hat Robert Stein, der Ersteller der "Mega-Ritual 9/11" Videos, die aktuellste Version seiner Recherche vorgestellt, die 9/11 Version 4.0.

Robert Stein hat uns eine atemberaubende Version herausgearbeitet, die nun die Beteiligung der US Regierung etwas anders darstellt als bisher angenommen. Diese Recherche bezieht vollkommen neue Aspekte mit ein. Das eigentlich gelaufene "9/11 Ritual" wird als "false flag in einer false flag operation einer false flag operation" entlarvt, die klar die Handschrift einer Macht hinter der Macht aufzeigt.
Kompliziert? Nun, nur auf den ersten Blick. Wenn man aber die richtigen (russischen) Atom-Wissenschaftler und Zeitzeugen befrägt, macht das plötzlich eine ganz schön runde Sache. Also, schnallt euch an!


-> klick

Sind echt interessante neue Erkenntnisse!

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Musik

von mehr-Kaba am 10.08.2011 09:57

shaban & Käptn Peng - werbistich

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam

von mehr-Kaba am 08.08.2011 19:01

Also wenn ich:

sen rahat uyu filistinli bebek Hangi din bu bebeğe kiymayi kabul eder

übersetzen lasse dann kommt:
palästinensischen Baby bequem schlafen in dieser Religion, die dich Baby Hackfleisch akzeptieren


-> klick

wirklich eine Frechheit ;-)

Was heißt denn der Satz?

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von mehr-Kaba am 03.08.2011 10:40

Wie Innen so Außen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite