Suche nach Beiträgen von Geheimer_Rat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 334 Ergebnisse:


Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Vision

von Geheimer_Rat am 23.05.2015 16:45

ich schreib mal rein was ich sehe:
ein großes Stadion, die Leute jubeln ...

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Vision

von Geheimer_Rat am 21.05.2015 05:02

nun ja - für Heute sah ich schwarz ... also nix los

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Vision

von Geheimer_Rat am 20.05.2015 04:23

Wer hat mal eine Vision gehabt ? Egal ob Nachts oder Tags - einfach mal posten.
Bei mir erscheinen manchmal Bilder kurz vor dem Aufwachen. Ein paar Tage später habe ich Antworten darauf oder sehe in der Zeitung oder im Inet sehr ähnliche Bilder bzw. Vorgänge.
Das Thema Vision ist hier mal gestreift worden. Es gibt große und kleine Visionen. Vermutlich hat sie jeder Mensch.
Gerade diese "einfachen" Visionen finde ich interessant und warum es nicht dauernd funktioniert.
Schreibt mal wieder - lesen tut's ihr doch auch und wenn es nur mittelmäßige Beiträge sind.
Im Kleinen sind die Großen Dinge verborgen.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de

von Geheimer_Rat am 16.05.2015 03:58

Schon passiert ... in näxter Zeit *grins* - so viel, wie auf den ältesten Pyramiden steht ...
Heben wir einen, auf den Rumtreiber *schluck* - nur grünen Tee mit einem Löffelchen Stevia ...
Es grüßen herzlichst Atmo & Laune aus Wuppertal

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de

von Geheimer_Rat am 19.04.2015 04:39

Hallo East C.
Wir haben scheinbar recht ähnliche Erfahrungen gemacht. Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, wenn ein Moderator nach langer Zeit auferstanden ist und ultimative Lösungen nicht mitgebracht werden können und der Wieder-Einstieg ohne tiefere Erklärungen erfolgt. Wozu auch. Entweder finden wir interessante Themen, wie z.B. Don C. mit Link auf YT über die Pyramidendynastien oder wir versuchen andere Rätsel zu beleuchten oder einfach auch mal in Frage zu stellen. Die Sache - und eben nicht die Person. Bin mal gespannt bei welchen Themen Du einsteigst.   

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Geheimer_Rat am 18.04.2015 02:10

Klasse Vortrag - nur so richtig was Neues ist nicht zu finden. Schon mein Opa behauptete, dass Ramses II ein Abstauber war, der auf alles vorhandene einfach seinen Namen gekritzelt hat. Die Rechenbeispiele sind immer interessant und die Unterschiede zwischen alten Freimaurern und neuen Freimaurern sind witzig. Nun, es gibt schon ein paar "neue", die würden Klitzke glatt in den Sack stecken. Tipp: Soll er mal nach Cuba fahren ... die Minutenzahl des Tages ist 1440 - teilt das doch mal durch die berühmte 216er Zahl hehehe ... ja der Vortrag ist gut und beleuchtet im Dezimalsystem 10% des Pyramideneisberges. 216 X 3 3 sind 348 es fehlen also 3 X 6 zu 666  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de

von Geheimer_Rat am 18.04.2015 01:50

Wie stellst Du Dir eine Reanimation vor ? Wiederauferstehung von Moderatoren und Schreibern oder wie willst Du Leben reinbringen ? Wäre schön, wenn irgendwas oder irgendwer kommt und entsprechend etwas nützliches tut.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de

von Geheimer_Rat am 23.03.2015 02:14

schade, dass sich alles um die abge(schaltete) Seite dreht. In der Tat erinnert alles ein wenig an eine ganz verzwickte Geschichte - die irgendwie wieder rückwärts läuft. Hm, schon wieder ein SK-Einfall. Das Radio bei "Christine" verhielt sich ja ganz ähnlich. Grabt halt auch mal ein paar Themen tiefer oder gebt mal den Senf zu wirklich gut angefangenen Inhalten. Dann braucht man gar nicht jammern, dass die Hauptseite einfach mal platt ist. Vorbeischauen tun ja ganz viele. Oder schreibt mal, was Euch gerade so bewegt. Oder ist das alles "ganz geheim" ?

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Kollaps der Leitmedien - ZAPP veröffentlich die Umfrage: 2/3 glauben der Lügenpresse nicht mehr

von Geheimer_Rat am 19.03.2015 02:04

Wobei der Finger nicht mal 3D war. Es beweist, Fasching ist jetzt das ganze Jahr und Lügen haben lange Finger.
Jauch, als Leitmedium ist halt mehr Unterhaltung, als aufrechte Haltung.
Bin schon auf die nächsten Kolläpse gespannt.
Putin, beim zudrehen des Gashahns oder Erdogan beim Besuch einer christlichen Kirche.
Die Technik dafür steht schon seit Jahrzehnten zur Verfügung.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Kollaps der Leitmedien - ZAPP veröffentlich die Umfrage: 2/3 glauben der Lügenpresse nicht mehr

von Geheimer_Rat am 18.03.2015 02:02

Hier mal der Link zu ZAPP: https://www.youtube.com/watch?v=HbHhPY_LEmU

Die Deutungshoheit befindet sich bereits im Kriegszustand.

Tatsache ist: Es wird und wurde immer beeinflusst.

Die Schaffung von Feindbildern ist wirklich ein Problem der Medien.

Die Agenturmeldungen sind oft schwächer recherchiert, als manch einfache Netzmeldungen.

Agenturmeldungen werden oft blind übernommen und einfache Netzmeldungen sind wegen Zeitmangel "unbedeutend".

Die Leitmedien müssten mehr Zeit aufwenden, die steigende Quantität von Meldungen in eine bessere Qualität umzuwandeln.

Im Moment recherchieren immer weniger Personen (Journalisten) an immer mehr Meldungen und Sachverhalte.

Es wird so immer leichter, die Leitmedien in eine gewünschte Richtung zu dirigieren.

Allerdings verlieren so die Leitmedien ihren Anspruch auf die leitende Berichterstattung.

Solange ein Internet funktioniert, gehören wir auch zu den Leitmedien.

Mit den selben Schwächen   

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite