Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Aus der Graffitiszene

von flower089 am 13.07.2012 10:47

Ich liebe gut gemachte Graffiti's !!!! Tschuldigung, mir auch egal ob auf legal/illegal Flächen, auf Trains, hässlichen Häusern, wo immer es passt und vom Writer gut platziert ist, das ist ja die halbe Miete der Sprühkunst, ein Gefühl genau dafür zu haben.

War selbst laaaaaaange Zeit aktiv, bin nun in Rente (mehr oder minder), aber Graffiti hat mein Leben versüßt und bereichert. Und innerhalb der "Szene" gibts genug wache Leute, die solche Messages, wie von Ozy angesprochen einbauen. Weiter so!!!!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2012 10:47.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bislang unbekannte Stoffe in Meteorit "Allende" gefunden

von flower089 am 06.07.2012 11:04

War die Erde nicht Hohl...? Gibt es am Nord- und Südpol nicht riesen Eingänge wo die ganzen UFO´s und Nazis abhängen?

Immer wieder lese ich von "Vielleicht stimmt die Theorie von Einstein nicht..."

Nun diese Fragen sprengen sicher diesen Thread, sei's drum: Hier meine Ansicht: Das die Erde hohl ist, soll erst mal bewiesen werden. Es gibt aber sicherlich grosse Hohlräume innerhalb der Erdkruste. Das mit den Nazi's könnte ich mit Berichten englischer Spezialkommando Mitglieder aus dem 2. Weltkrieg untermauern, bekannter ist wohl der Bericht von Admiral Byrd und seiner Expediton, dieser war kein Spinner, sondern hochdekoriert und angesehen.

Der Mond ist hohl, allen Beobachtungen und den physikalischen Daten nach, jedenfalls hat er am Südpol ein gigantisches Loch, dessen Grund bisher nicht vermessen wurde (Hierzu werde ich noch Material im Mond-Thread hinzufügen). Tja, die offiziellen Wissenschaften haben wohl teilweise das Feld der Religionen übernommen, zumindest im Westen. Und wer das was allgemein für "wahr" und glaubhaft gehalten wird bestimmen kann (Weltbild), der hat die Macht über die Köpfe.

Ich persönlich würde nach jahrelanger Recherche, obwohl ich natürlich Laie bin, die grossen Ikonen der modern genannten Wissenschaft allesamt anzweifeln, als da wären: Darwin, Newton, Einstein, Wegener. All diese Theoretiker haben gigantische Löcher in ihren Ausführungen, werden aber alls wissenschaftliche Dogmen gehandelt.

(Sorry, all dies natürlich OFF-TOPIC. )

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2012 11:06.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Der gewollte Zusammenbruch und der Weg in den 3. Weltkrieg

von flower089 am 29.06.2012 15:50

Dem Beitrag von G3m1N1 stimme ich voll zu. Zinsen sind der Preis für die jeweilige zeitweise Nichtnutzbarkeit von Geld.

Jedoch gilt das nur für echtes Geld, also Tauschmittel das mit Wert hinterlegt ist, sei es Arbeit, Produktion oder Gold/Silber usw. Das Fake-Geld, das wir benutzen ist mit NULL,GARNIX hinterlegt, wird aber mit Zins, Zinseszins ZinsenZinsesZins abgezockt. Da hängt der Haken. Das ist Diebstahl Betrug RAub Abzocke. Im globalen ganz grossen Stil.

Der Dritte Weltkrieg? Sie arbeiten dran. Ist auf dem Weg. Syrien muss noch weg, dann Iran, dann West-Block gegen Russia/China. Doll. Leider können wir nur zusehen momentan im 'Weltkino'. (Oder?=)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bislang unbekannte Stoffe in Meteorit "Allende" gefunden

von flower089 am 29.06.2012 15:44


Wissenschaftler könnten damit weitere Rückschlüsse über die Zusammensetzung der Gas- und Staubwolke ziehen, aus der sich die Sonne und unser Planetensystem gebildet haben, wie Ma und sein Team hoffen.

Nach meiner Meinung ein weiteres Beispiel für allgemein geglaubten, 'wissenschaftlichen' Irrtum. Planeten und Sonnen bilden sich aus Wasserstoff und bestehen auch aus Demselben. Das gesamte Universum besteht zu 99,5 Prozent aus Wasserstoff. Staub und Gestein das sich unter Gravitation zu festen Körpern vereinigt? Widerspricht jeder Erfahrung, Material das unter Druck aneinandergerät zerkleinert sich, zerklumpt nicht. Das liegt am falschen (nachweislich) Gesetz Newton's, das Schwerkraft aus einem Materiekern herauswirkt.

Die Erde hat einen festen Krustenmantel, dann folgt ein gasförmiger Wasserstoffgürtel, danach ein fester Wasserstoffkern. Von wegen Eisenkern. Das ist eine Vorstellung aus dem 19. Jahrhundert um die Magnetik der Erde zu erklären. Magnetismus hat aber mit Elektrizität zu tun, nicht mit der Beschaffenheit der Masse.



UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2012 15:44.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank

von flower089 am 21.06.2012 18:33

Hallo Realo.

Mir würde es nicht im Traum einfallen deinen Glauben und deine Sicht der Dinge ins Lächerliche zu ziehen. Das ist nunmal das Einfachste, alles was man selbst nicht verstehen kann oder will, abzuurteilen und in die irrsinnige Ecke zu stellen. Ich will NIEMANDEM meine individuelle Sichtweise der Realität aufzwingen. Leider kann man das nur von sehr wenigen Menschen behaupten, die sich in einer ideologischen, politischen oder halt auch sehr oft religiösen Ecke befinden. Da hat dann jeder/jede seine/ihre eigene kleine Insel auf der er/sie dann die jeweilige eigene Blickweise als ganz besonders schlau/einzigartig/unangreifbar ansieht. Sei's drum.

"Mensch Sklaven? Reptiloiden?

Ich glaube manchmal, das Alles ist nur ein Witz, ein Film....ein Spiel....! Und Ihr seid alles
nur "Roboter", kleine Programme, die für meine wahrnehmbare Umwelt geschrieben wurden.
Der einzige, der hier lebt, bin ich ^^

Das klingt auch etwas irre, nicht wahr?"

Sorry, das ist BLABLA. Darauf gehe ich nicht ein. Für eine ernsthafte Diskussion ist eine gewisse Offenheit nötig. Die vermisse ich bei dir, zumindest nach den Äusserungen in diesem Thread nach zu schliessen.


"Okey, ich könnte den Thread einfach ignorieren, aber was für eine Community wäre das dann?

Ich erwarte eine erklärung... Annunaki... Repto's..."

Der Begriff 'Annunaki' stammt von dem Sumerern (Babyloniern), die ihre nichtirdischen Götter (wie sie selbst in ihren Überlieferungen berichtet haben) so bezeichneten. Es gibt Kilotonnen an Material zum Thema, gerade im Netz. Wenn du wirklich Interese hättest, dann such's dir doch raus. Ich hab keinen Bock drüber zu reden, ausser es gibt eine Chance auf echte Diskussion, ansonsten... Nee.

Damit ein Mensch im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit.


(Zitat G. I. Gurdjieff)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 18:46.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Papst ruft zur globalen Weltbank auf - Pope called for a Worldbank

von flower089 am 20.06.2012 15:50

Das/Die Oberha(ä)upter hinter dem satanistischen und komplett geisteskranken Rothschild-Clan sind die Annunaki. Der Kern (nicht alle Mitglieder des Clans sind automatisch involviert) ist das Werkzeug der Nicht-Irdischen in unserer modern genannten Zeit, zur Kontrolle und Machtausübung der auf fast allen Ebenen manipulierten Mensch-Sklaven. Der "Satan" und die "Dämonen" denen diese Irren dienen, haben meiner Ansicht nach eine schuppige Repto-Haut und sind nur teilweise in unserer Dimension angesiedelt. Der Kern besteht auf Vollblut-Annunaki (Repto`s).

Die offiziell Mächtigen sind diejenigen die am meisten versklavt sind. Inklusive BenederZwote usw.

Wann wird das enden? Ich denke bald.

(Obiges ist meine Meinung nach jahrelanger intensiver Recherche, und mag für Nichtinformierte komplett irre klingen.Tja..)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2012 15:52.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 04.05.2012 12:14

Hi Heretix, Grüsse !!

Nun ja, wie bei sovielen Sachen und speziell den Handlungen unserer "erleuchteten Elite" gibt es wohl immer vielfache Komponenten. HAARP Anlagen haben sich in den letzten Jahren rapide vermehrt, neben den amerikanischen und russischen Grossanlagen, verteilen sich Ableger mittlerweile in alle Weltecken.

Bei einem so gross angelegtem Geheimprogramm gibt's immer mehr Fragezeichen als Antworten, HAARP ist nicht ohne Grund als multiple Waffe gegen die Menschheit im Verdacht, eben als langsamer Vergifter, Wettermanipulator, Erdbebenwaffe, Gemüts- und Gedankenkontroll- Instrument. Wirkliche Gewissheiten hierüber sind sehr schwer zu erlangen, aber es ist wie so meist: Wo soviel (Chemtrail-) Rauch ist, ist sicher auch ein Bündel Gründe dahinter.

"Ist ja auch interessant wie es auf einmal überall heißt: HAARP werde für "Ionosphäre-Forschung" und Wettermanipulation/Geo-Engineering eingesetzt. Ist das alles nur Täuschung? Oder können die wirklich alles damit anstellen ?!?

Das die Herrscher allgemein nur am Wohlergehen interessiert sind und ihre Absichten lauter und rein sind ist ja wohl allgemein bekannt. 99,5 Prozent der Leute nehmen die Trails nicht einmal wahr, selbst wenn man Ihnen die Unterscheidungsmerkmale erklärt hat.

Aber zu den Möglichkeiten von HAARP gibt es wie bei allen SUPER TOP SECRET Programmen der Elite wohl wenig echte Beweise, eben wieder Berge indirekter Hinweise, Indizien und eine Menge Fragen.

Thema Gesundheit: Ich hab mir wie in alternativ informierten Kreisen schon seit langem propagiert, ein sehr gut funktionierendes Immunsystem zugelegt. Bevölkerungs-Redunktions Programme sind kein Spass, sonderen deren voller Ernst. Es ist simpel: Vermeide alles übermässig künstliche. Ich bin 80 Prozent Rohköstler und achte auf mich selbst und alles was in meinen Körper und Geist eindringen will. Das wird vorher geprüft

Chemtrails können mich nur noch mässig beeinflussen. Mit einem hoch schwingenden Bewusstsein und einem liebesfähigem Herzen ist man schon gut gewappnet.




UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2012 12:35.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 03.05.2012 19:00

Nicht nur über den grossen Menschenansammlungen, mittlerweile mitten in der Pampas wird massiv gesprüht. Ich war die letzten Wochen in der absoluten Provinz des östlichen Auslands unterwegs, über Ansammlungen weniger Häuser massive Chemtrail-Gitter.

Nachdem seit über 15 Jahren weltweit beinah flächendeckend gesprüht wird, ist die Behauptung massiver toxischer Wirkung der in den Trails enthaltenen Giftstoffe (Aluminium, Barium, Bakterien etc.) wohl nicht zutreffend, die Verbindung zum Mind-Controll Programm HAARP wohl schon eher ( und die schleichende Vergiftung als Komponente der Bevölkerungsreduktions - Programme).

Schade ist, das sich wohl nur noch die Leute, die sich bereits vor dem Chemtrail Programm auf dem Planeten befunden haben, sich an einen tiefblauen Himmel erinneren könnnen. Nun ist er ja, seicht babyblau mit permanentem Weiss-Schleier.

Tja...

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2012 19:02.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Partei der Vernunft - Das Kapitalismus Komplott

von flower089 am 30.03.2012 21:51

Wer die wirklichen Zusammenhänge der Finanzkrise, deren Entstehung und dem unausweichlichen Folgen verstehen will, kommt am Vertreter der 'österreichischen Schule der natürlichen Wirtschaftsordnung' dem Ökonomen Roland Baader nicht vorbei. Diese Interviews sind zwar etwas länger gehalten, aber extrem interessant (kann man gut beim  Bügeln hören (: ).

Roland Bader ist leider kürzlich verstorben, sein Werk ist durch seine leichte Verständlichkeit und die hervorragende Formulierkunst von Roland Baader sehr empfehlenswert:

Roland Baader - Streiflichter des Lebens


... und wer ihn nicht kennt sollte diesen Klassiker gesehen haben  : 

Farm der Tiere


UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2012 11:43.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von flower089 am 30.03.2012 21:28

Nachträglich zum Fukushima-Jahrestag hier noch ein informativer Artikel passend zur Atom Debatte:

  DIE VERPASSTE CHANCE

Thorium Reaktoren sind sicher und würden Deutschland unabhängig machen. Trotzdem fielen sie unter Atom Verdacht  und wurden gestoppt. Nun entwickelt  China die Technologie weiter.

Schon seit Jahrzehnten macht man sich Gedanken, wie Deutschland unabhängig vom Erdöl und dessen Lieferanten werden könnte. Es lag nahe, dass man sich auf heimische Energieträger wie die Kohle konzentrierte - doch das reichte nach dem Wirtschaftswunder in der Bundesrepublik bald nicht mehr aus. Dann sollte es die Kernenergie richten. Doch die ist nicht nur, wie zuletzt in Japan erfahrbar, schwer beherrschbar. Hinzu kommt, dass auch das benötigte Uran nicht in Deutschland zu finden ist und ebenfalls aus dem Ausland importiert werden muss. Der Weltmarkt wird von angloamerikanischen Anbietern dominiert.

Was aber, wenn es eine fortgeschrittene Nukleartechnologie gäbe, die die Risiken der herkömmlichen AKW-Leichtwasserreaktoren überwindet und außerdem mit einem Rohstoff betrieben wird, der leicht erhältlich ist? Diese Überlegung führte zur Entwicklung von Reaktoren auf Thorium-Basis.

Pionier war die Bundesrepublik Deutschland, genauer gesagt die Hochtemperatur-Kernkraftwerk GmbH in Hamm-Uentrop (Nordrhein-Westfalen). Dort begann sie 1970 den Bau des Hochtemperaturreaktors THTR mit 300 Megawatt elektrischer Leistung. Mit Verzögerung wegen immer neuer Auflagen und Genehmigungsverfahren wurde er schließlich 1983 fertig gestellt.

Eine Tonne Thorium könnte dem Physiknobelpreisträger Carlo Rubia zufolge soviel Energie produzieren wie 200 Tonnen Uran. Theorethisch könnte man die Welt so tausende Jahre mit Energie versorgen. Zudem kommt Thorium in der Erdrinde viel häufiger vor als Uran. Seine Halbwertszeit beträgt nur etwa 200, nicht 20.000 Jahre - dadurch ist die Endlagerung kaum noch ein Problem.

Was nach der japanischen Katrastrophe wichtig ist: der THTR 300 ist so sicher, dass eine Kernschmelze überhaupt nicht auftreten kann, denn bei höheren Temperaturen finden ganz von selbst weniger Kernreaktionen statt. Es kann sich kein Wasserstoff bilden, wie in Fukushima, als es dort zur Explosion kam. Das Helium, das zu Kühlung benutzt wird, nimmt im Unterschied zu den in AKW's üblichen Wasser keine Radioaktivität auf, wird also im Falle eines Austritts nicht die Umwelt kontaminieren.

Nach der Inbetriebnahme des Reaktors in Hamm-Uentrop im Jahre 1983 waren die Hoffnungen groß. SPD-Ministerpräsident Johannes Rau versprach sich von dem THTR sogar, dass man mit seiner hohen Prozessenergie Kohle zu Methanol raffinieren, also Koks in Sprit verwandeln könne. So hätte der Thorium-Strom die Ruhrpott Zechen wieder rentabel machen und die Kumpel retten können. Doch die Katastrophe von Tschernobyl änderte alles: "Am 4. Mai 1986, etwa eine Woche nach dem GAU(...), kam es zu einem Stau von Brennelemente-Kugeln im Reaktor. Der Stau wurde zwar durch vermehrte Zuführung von Helium wieder beseitigt, doch etwas Gas war entwichen. Zwar so wenig, dass man es nicht einmal messen, sondern nur rechnerisch ermitteln konnte. Doch so kurz nach Tschernobyl war das egal. Das Öko-Institut aus Darmstadt kam und maß um den Reaktor Strahlung hundert Mal höher als erlaubt. Dass kurz zuvor Regen aus Tschernobyl über Hamm-Uentrop niedergegangen war, zählte nicht. Hamm-Uentrop wirkte auf einmal so gefährlich wie Tschernobyl." (FAZ-online, 21.3.2011). Von diesem Diskurs-Desaster sollte sich der Reaktor nicht mehr erholen, er wurde 1989 stillgelegt.

Dieses Ereignis muss noch heute als Totschläger gegen den Thorium-Reaktor herhalten. So schrieb Frank Rieger, Sprecher des Chaos-Computer-Clubs, in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 12. April 2011: "Auf dem Reissbrett und in den Berechnungen sieht das Prinzip tatsächlich attraktiv aus. Was die Thorium Freunde jedoch gern verschweigen: Es wurde schon erprobt - im Ingenieur-Paradies Deutschland - und hat dabei den Kontakt mit der Realität nicht überstanden.
          
Sowohl der Kugelhaufen Forschungs-Reaktor in Jülich - gerade mit dem Verschlampen von 2285 Brennelemente Kugeln aufgefallen - als auch der THTR 300 wiesen einmal mehr ein Grundproblem der Kernenergie nach: Physikalische Prinzipien allein reichen nicht als Sicherheitsgarant, wenn der Stand der Technik nicht mithalten kann."

Wann soll der THTR den "Kontakt mit der Realität nicht überstanden" haben? Rieger führt keinen Beleg an, meint aber vermutlich den Vorfall vom Mai 1986. Sein zweites Beispiel ist noch absurder: Das "Verschlampen von 2285 Brennelemente-Kugeln" im Forschungsreaktor Jülich war Anfang April 2011 eine Panikmeldung der rot-grünen Landesregierung in Düsseldorf, die nach wenigen Tagen schon dementiert werden musste.

Viele Staaten arbeiten weiter an der Thorium-Technologie. China hat die Nase vorn und kündigte kurz vor dem Fukushima-GAU die Entwicklung einer neuen Generation von THTR an. In Norwegen, das große Vorkommen hat, soll Thorium in der Zeit nach dem Versiegen des Nordseeöls den Wohlstand sichern. Nur in Deutschland, wo immerhin eine Physikerin regiert will man partout von der einst im eigenen Land erprobten Technologie nichts mehr wissen.

(Martin Süß)  

Ich bin nach wie vor Anhänger der Nutzung der Raum-, Frei- und Nullpunktenergie genannten Energieform. Aber als Alternative zur Uran-Technologie, die hauptsächlich zur Produktion von Atombomben so sehr forciert wurde, ist die Thorium Technologie sehr interessant. Diese Technologie wurde von Deutschland übrigens an China verschenkt (!).

Zur Thematik passend eine Dokumtentation zu den wahren Hintergründen von Tschernobyl:

Der wahre Grund von Tschernobyl   

Zum Thema Thorium noch weitere Artikel:

Final Frontier - Thorium Energie    

Was geschah mit dem Thorium Reaktor?  

Indien baut Thorium Reaktoren 2011


  
         

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2012 21:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite