Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Neue Filme

von flower089 am 14.12.2015 13:36

Jau, das Technik- Design der Premium Klasse und der Bloomkampsche Ghetto-Style macht "Elysium" zum sehenswerten SF-Märchen, ohne zu sehr ins sozialdramatische abzugleiten. Mir hat gefallen, das er ein relatives Open-End gestaltet hat, wie geht's weiter? (in deinem Kopf.=)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Verschwöhrungstheorien zum Mond

von flower089 am 02.12.2015 11:45

Entgegen meiner obigen Darstellung sind natürlich auf Zweifel an Zecharia Sitchin und seiner Darlegung der sumerischen Überlieferungen erlaubt, seine Geschichten sind aber immerhin sehr unterhaltsam. Ob es die Annunaki und ihren Planeten Nibiru wirklich gibt und wie sie in die Geschichte des Planeten Erde eingegriffen haben, darf weiterhin diskutiert werden.

Passend zum Mondthema noch, hier die Story von:

Apollo 20

Im August 1976 startet auf dem US-Militärstützpunkt Vandenberg eine Rakete mit amerikanisch-sowjetischer Besatzung. Ihre geheime Mission: Die Untersuchung eines zigarrenförmigen Wracks und weiterer Objekte auf der dunklen Seite des Mondes, die während früherer Apollo-Missionen dort fotografiert wurden. Was die Astronauten im inneren des fremden Raumschiffs entdeckten, wäre geeignet, die Weltgeschichte für immer zu verändern. Davon ist der Schriftsteller Hartmut Großer fest überzeugt. Doch die Funde der Mission seien bis heute geheim...

Hierzu der

FG-Thread zu Apollo20

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2015 11:59.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Ukraine und Anderswo

von flower089 am 02.12.2015 11:29

Tja, öh in meinem Netz finde ich den schon. Guck ma Hier:

Gearoid o Colmain

Und welcher Quelle man (noch) vertraut ist wohl jedem selbst überlassen, gerade wenn's um so heisse Themen geht, wie Krieg und Anti-Krieg.

Farbrevolutionen

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2015 11:56.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Ukraine und Anderswo

von flower089 am 20.11.2015 14:15


Zu den Anschlägen in Paris und wahren Hintergründen zum "Krieg gegen den Terror", hier ein sehr interessantes Interview:   

Gearoid O Colmain: Isis gibt es nicht !

In der englisch-sprachigen Originalfassung haben sich schon über eine halbe Millionen Menschen das RT-Interview mit Gearoid O Colmain zu den Anschlägen in Paris angesehen. Der unabhängige Analyst und Autor sagt: Es gibt eine gezielte Propaganda-Kampagne um in Europa die Angst vor Muslimen zu schüren. Den Krieg gegen den Terror nennt er "vom Ausland aus orchestriert". Ziel der gewollten Destabilisierung sei es, eine neue globale Ordnung zu schaffen, die lediglich einer kleinen Elite nutzt.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2015 14:19.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von flower089 am 20.11.2015 13:56

Jau, Super-Vortrag. Klitzke rules! (die alte Pyramide ).

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Verschwöhrungstheorien zum Mond

von flower089 am 06.11.2015 12:45

Zum Mondthema passend, will ich die Schöpfungsgeschichte "Enuma Elisch" der Sumerer erwähnen, die ältesten überlieferten Schriften, auf Tontafeln uns überliefert. Zecharia Sitchin hat diese kompetent übersetzt, sein Sachverstand ist kaum bezweifelbar, seine Interpretation ist natürlich teilweise subjektiv. Es lohnt eine Auseinandersetzung mit diesem Thema:

Tiamat - der fehlende Planet

Nach dem Epos wurde der Planet Tiamat durch eine kosmische Kollision zerstört, die Überreste bilden den Asteroidengürtel, der obere abgesprengte Teil bildet den Planeten Erde. Kleiner Hinweise gefällig? Siehe hier:

Der Planet ERDE ( Ki)

Wenn sich der Planet Erde gemeinsam mit dem restlichen Sonnensystem gebildet haben sollte, aus heissem Plasma oder Staub , warum ist die Kugel dann nicht rund? Widerspricht das nicht den Gesetzen der Physik?

Hier noch ein Teaser zum Planeten X (römisch zwölf), sumerisch Nibiru, ein weiteres umfangreiches Thema:

Planet X

Space.com / Planet X & Y ?

Und der  Mond? Nach dem Epos ein Trabant Tiamat's, der sich zur Erde gesellte (sumerisch: Kingu), daher seine unmögliche Grösse.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 15:04.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Verschwöhrungstheorien zum Mond

von flower089 am 27.10.2015 14:57

Zugegeben hätte ich mich am 10.10. diplomatischer ausdrücken können, momentan moderiere ich hier mangels Publikum eher weniger sondern gebe meine Ansichten wieder. Nix für ungut. Der Themenbereich 'Mondlandung'/NASA ist hiermit meinerseits abgeschlossen, das Thema "Verschwörungstheorien" zum Mond nicht, da fällt mir sicher noch was ein.

In Kategorien wie Gut oder Schlechtmensch denke ich nicht, schwarz-weiss Denken ist zu undifferenziert. Hier noch ein Fremd-Link zum THema Mond: MONDVARIATIONEN (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: euGrexit grExit Euro Eiertanz

von flower089 am 27.10.2015 14:46

Und über Allem schwebt dann noch der WeltFinanzCrash, der von den Zentralbanken ins Finale getrieben wird. Kandesbrunzlerin Murkel hat ihren Job sehr gut gemacht, kriegt ein Leckerli von Obama. Tja, sieht unbestreitbar Scheisse aus, war aber schon länger abzusehen, wenn es regnet baut sich der Weise eine Hütte.

Nach dem globalen grossen EIERTANZ () ist wie in der Natur: nach dem Waldbrand sieht alles verwüstet aus, nach kurzer Zeit spriesst alles neu. Die Menschheit habt schon ganz andere Umwälzungen erlebt und die "Elite" wird am bittersten abstürzen (meine Ansicht). 

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Verschwöhrungstheorien zum Mond

von flower089 am 20.10.2015 12:05

Huiuiui... Danke erstma für die Wahrung meines Grundrechtes, hehe 

Nuuuun, also bewegen wir uns jetzt im Bereich der Glaubensfragen, Mondbesuch oder nicht. Von Gernot Geise bis zu den sonstigen Theorien hierzu hab ich mir so ziemlich alles reingezogen, von Foto's, Lasermessungen, der radioaktiven Weltraumbelastung, den ausserirdischen Objekten, den Stern- und Schwerkraftfragen usw.

Am Schluss bleibt es trotz Mondgestein eine Glaubensfrage, auch Gerhard Wisnewski konnte mich nicht überzeugen (mit seinem Buch). Ich denke weiterhin das die Ami's zu einem späteren Zeitpunkt (nicht '69) auf dem Trabanten waren, nach meiner Meinung mit nichtirdisch begründeter Geheimtechnologie. Aber was soll's das ist ja das Schöne an der allseits beliebten

MEINUNGSFREIHEIT (bedrohte Tierart, rote Liste).

Tschö mit ö 

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Verschwöhrungstheorien zum Mond

von flower089 am 10.10.2015 11:22

Zur Klarstellung: Unbestreitbar waren die Ami's auf dem Trabanten, der Clou, der die allgemeine Vermutung über die Apollo-Flüge als Fake ermöglicht hat, war nach meiner Meinung eben die filmische Inszenierung durch Kubrick im Auftrag der NASA/CiA.

Dies geschah zur Sicherung der Weltmeinung, wenn was bei diesem nationalen Weltereignis vor Milliarden Publikum schief gelaufen wäre, hätte das die Reputation Amerikas vor der Weltöffenlichkeit massiv beeinflusst. Daher kein Risiko, gerade mit dem Hintergrund des Wettlaufs der Systeme im Kalten Krieg.
 

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite