Search for posts by Trollwut

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 43 matches:


Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Die Innere Erde

from Trollwut on 10/08/2008 01:27 PM

Ist es das gleiche Tor, von dem man sagt es führe zur "Unterwelt", das von tibetischen Mönchen bewacht wird, die auch gerne mal töten?

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Musik

from Trollwut on 10/08/2008 07:34 AM

Ich kann seine Bilder ja nicht sehen :-)
Aber schon der Redensart kommt es mir komisch vor ^^

Sodala...
Also ich kann mir generell mal alles anhören, wo man merkt, dass sich die Küntler was dabei gedacht haben, bzw. was draufhaben
Meine Hauptrichtung geht dann ins Metal, wobei ich auch da nur anhören kann, was melodische Elemente enthält - eben wo die Künstler auch mal so richtig zeigen, was man können kann :-)
(Iced Earth, teilweise Metallica, Led Zeppelin, etc...)

Höre mir auch eher gerne Emotionaleres an (nicht zu verwechseln mit schlechter Emo-Musik ^^)
Beispiel hierfür wäre Schandmaul

Drei Hörbeispiele, die mir gefallen, wobei die ersten beiden von uns auch bald gecovert werden :-)

Iced Earth - Watching over me
Schönes Lied, das über einen verstorbenen Freund handelt

Metallica - Fade to black
Lied über jemanden, der vor dem Suizid steht
Eines der schönen Lieder von Metallica, da ich mir von denen auch nicht alles anhören kann ^^
Aber das gefällt mir schon sehr

Kataklysm - To reign again
Sodala, ist gar nicht meine Musikrichtung, aber von der Band kann ich mir genau drei Lieder anhören und das ist das beste, meiner Meinung nach :-D
Hör ich meist, wenn ich ziemlich gut drauf bin oder sauer ^^


So, das war mein Beitrag :>

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

from Trollwut on 10/07/2008 09:55 AM

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Bock habe, mir das Video anzusehen ^^
Grund: Es hält eine Rede, die ihr vorgegeben wurde (deswegen auch untypisch-schlaue Sätze für ihr Alter) und steht für eine Organisation - ECO
Sprich: Ist nichts anderes als eine Rede von ECO, von einem Kind vorgelesen, sodass sich alle denken "Oh wie süß, der muss man Recht geben"

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Steroide - Aufputschmittel bei Bodybuildern

from Trollwut on 10/06/2008 11:14 PM

@Trollwut

gut !!


die braunen Augen wären mir egal... aber der Rest nicht

Ne Frau die mehr Bizeps hat als ich , wär nichts für mich......


Dann dürfte ich ja gar keine nehmen :lol:

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Trollwut on 10/06/2008 07:24 PM

Wenn am 14. der Film "Independence Day II" in die Kinos kommt, lach ich uns alle aus :lol:

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Euer Tierkreiszeichen

from Trollwut on 10/06/2008 07:02 PM

Oh!
Wie ihr beide halt nicht zusammenpasst ^^

Aber Steinböcke sind mir eh zu verklemmt

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Fun

from Trollwut on 10/06/2008 12:28 PM

Das ist aber auch gut gemacht ^^

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Euer Tierkreiszeichen

from Trollwut on 10/06/2008 12:25 PM

Jo.
Hinweise darauf in der Bibel: Jesus the Great lebte im Zeitalter der Fische - denke mal jeder kennt diesen gezeichenten Fisch, gezeichnet mit einer Linie
(Quelle: Zeitgeist (Part I))

Hitler (Widder) glaube ich lebte im Zeitalter des Aries (Widder) - bin mir aber nicht mehr sicher

Ich frag mich eben, da mich dieses Sternzeichenzeug auch ein wenig interessiert, ob es zu den Äonen auch auch die "besseren" Anführer gibt, die selbiges Zeichen wie das Äon haben

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Steroide - Aufputschmittel bei Bodybuildern

from Trollwut on 10/06/2008 12:21 PM

...außerdem hat sie braune Augen :-)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Trollwut on 10/06/2008 12:18 PM

Mh, für mich sieht das eher so aus, als hätten die das einfach schräg abgeschnitten... immerhin sieht man ja, bevor die Wolken erscheinen, dort auch weder Meer, noch sonst was
Und der Schnitt läuft genau an den Landen vorbei

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page