Search for posts by Trollwut

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 43 matches:


Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

from Trollwut on 10/14/2008 11:22 PM

Mir kam die ganze Meldung sowieso faul vor
Hatte leider keine Zeit, mich damit auseinanderzusetzen - aber der Beitrag ist schon wirklich recht interessant, danke :)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

from Trollwut on 10/14/2008 10:56 PM

JUHUUUU, wieder mal eine Sendung, die Fakten mit Märchen verschleiert und lächerlich macht! :D

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: X-Factor das Unfassbare,unfassbar??

from Trollwut on 10/14/2008 01:59 PM

X-Factor ist eben Film und Fernsehen

VIelleicht sah die Geschichte so aus:
Dei Mädls haben wirklich sowas wie Glässerrücken/wasauchimmer ausprobiert und genau dann kam eben ein Anruf von nem Zeugen oder so rein

Für X-Factor wars eben ein Geist in nem ausgestecktem Telefon...

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Zeitreisen

from Trollwut on 10/14/2008 01:56 PM

Nettes Beuspiel:

Für jeden ist Gravitation selbstverstädnlich, aber eine Erklärung, wieso es sie gibt, steht immernoch nicht :)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Trollwut on 10/12/2008 05:27 PM

Kann es sein, dass sich das Video generell wiederholt?

Und wäre es wirklich eine solche Sichtung gewesen, würde man weitaus mehr von dem Riesending sehen, nicht nur irgendwelche Menschenmassen, die mal etwas schneller von A nach B gehen :/

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

from Trollwut on 10/12/2008 04:54 PM

Hi ihr!
Hatte leider die letzten Seiten nicht durchsucht, aber ein interessantes Video gefunden

Circa die erste Minute dreht sich um den Mond, danach kommen einige Bilder zwecks Leben auf dem Mars
Nett anzusehen!

:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=IJw1L-7ZC8M

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

UFO über Paris

from Trollwut on 10/12/2008 01:21 PM

Bin mal drübe rgestolpert:

http://de.youtube.com/watch?v=jRKa0xMM8ZE&feature=related

Mh, ich sag mal wenig dazu nur... öh... fett?

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

from Trollwut on 10/12/2008 12:46 PM

Oder vielleicht weil es bei der Relativitätstheorie viel auszuebessern und zu ergänzen gibt, da ja in Wiki sozusagen "jeder Depp" schreiben kann? ;D

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Teamspeakserver

from Trollwut on 10/11/2008 01:23 PM

Na, Teamspeak ist doch schonmal was :-)

Vielleicht lässt sich ja auch was "Offizielles" hier mit der Seite regeln?

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Wie Meditation das Hirn verändert

from Trollwut on 10/08/2008 01:30 PM

In meinem letzten Kroatienurlaub sagte mir jemand, den ich dort gut kennenlernte, dass bereits viele Antworten in der "Bagavad Gita" (hoffe, ich habs richtig geschrieben) stehen
Das ist sozusagen "Die Bibel" für... ähm Hinduisten oder Buddhisten? Verwechsel die beiden immer :#:

AUf jeden Fall meinte er, dass beispielsweise, was man in Cern hofft zu finden, dort bereits alles geschrieben steht - durch die Kraft der Meditation

Ich hab sogar ein Exemplar zuhause, leider komme ich nicht dazu, es zu lesen :/

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page