Suche nach Beiträgen von Kouta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 19.04.2011 12:17

Um auf die Viren zurück zu kommen. Was ist und davon gehe ich aus, sind solche " außerirdische" keine Lebewesen die dna als speichermediun nehmen ? Dann wäre ein virenangriff unserer Seite sinnlos und wurde nur ihnen die Arbeit ab nehmen.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 18.04.2011 14:31

ja soetwas in der Art ;P
Allg. fand ich deinen Post Khaos sehr gut und kann mich derer nur anschließen ;)
wie du geschrieben hattest , es gibt selbst bei uns genug bsp. wo technologisch überlegendere "rassen" eine niedrig entwickelte verdrängt / auslöscht .

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 18.04.2011 13:55

Hallo erstmal :0

Ich muss mich da anschließen.
Ich denke das die Chance gleich null sein wird .
Schon allein die Vorstellung das eine außerirdische Zivilisation uns hier erreicht zeigt ihren stand der Dinge , der weit über unseren sein muss.
Wenn Sie feindlich sind , dann gäbe es mit Sicherheit keine Chance .
Es müssen nichtmal bomben Viren oder sonst etwas sein mit dem Sie uns nieder machen,
Es kann von Grund auf ganz andere Technologie sein :P derer uns unbekannt ist etc. Pp.

Ich denke es kommt auch darauf an, in welcher Art sie feindlich gesinnt sind.
Wollen Sie den Planeten ? Oder sind Sie einfach nur barbarisch und rotten alles in ihrem weg aus ? Wollen Sie Technologie etc pp.
Es gibt viele arten von feindlich. Je nachdem wären meiner Meinung nach die Ausmaßen anders.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite