Suche nach Beiträgen von Blauer_Dragoner
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Re: Goldene Patrone
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 19:29Hallo!
So wird 'n Schuh daraus! Positionslichter oder nicht? Das bringt uns ein ganzes Stückchen weiter!
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 19:07Hallo!
Hrm...die Kabinenbeleuchtung reicht? Glaube ich kaum. Und wenn es bei der Aufnahme in Las Vegas an der Bodenbeleuchtung liegt, wird Sally's Flieger wohl kaum ein Zeppelin gewesen sein, wenn man bedenkt, dass es auch so stark geleuchtet haben soll.
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 17:58Hallo!
Nun, das wäre vielleicht nicht ganz so absurd. Naja, es wäre ganz und gar nicht absurd ;). Aber warum sollte ein Zeppelin um 04:00 Uhr Früh über die nordrheinwestfälische Provinz fliegen?^^ Und das in voller Beleuchtung.
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 17:17Hallo!
wäre es nicht möglich, dass das Andromeda-Gerät sozusagen die Stütze einer "Operation" war. Es hat eben seine kleineren Flugkreisel abgesetzt und sich selber in einer recht dünn besiedelten Gegend abgestellt. Oh man, das wird immer schwachsinniger xD.
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 17:08Hallo!
Vielleicht hört sich das nun ein wenig dämlich an, aber wie sieht's den mit Bundeswehr oder Industrie in der Nähe aus?
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 16:59Hallo!
Nun, nimm's mir nicht übel, aber so ein oller, alter Bunker? Andererseits kenne ich mich mit dieser Materie auch nicht aus. ;)
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 15:56Hallo!
Es muss ja nicht in der direkten Umgebung sein. Auch etwas weiträumiger, im Angesicht der Flughöhe und Entfernung des "Teils" (entschuldigt den plumpen Ausdruck ;))
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 15:45Hallo!
Selbst wenn es Aufmerksamkeit erregen sollte, wird diese Sichtung eher wenig Anklang finden. Der Großteil der Menschheit glaubt nicht daran. Es würde einfach eine weitere, in den Augen vieler Menschen "schwachsinnige" UFO Sichtung sein, die dann zu den Akten gelegt wird (wenn überhaupt). Naja, und was wollen sie? Das können wir wohl kaum erraten. Was gibt's denn in Deiner Umgebung so?
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 14:40Hallo!
Naja, laut Berichten leuchten diese teile nachts häufig. In der Dokumentation "Das 3. Reich schlägt zurück" wird auch erklärt warum. (Da müsste ich mal gucken) Nun, und wir wissen nicht, wie diese Raumschiffe in den letzten 70 Jahren weiterentwickelt wurden. Gut möglich, dass es sie in den verschiedensten Größen gibt. Und so riesig sind die Andromeda-Geräte nicht. In einer Zeichnung ist von 139 Metern die Rede. Wenn man das Andromeda-Gerät mit den austretenden Haunebus vergleicht (Es gibt einige Bilder), könnte das schon hinhauen.
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 13.03.2011 20:22Hallo!
Hrm? Was meinst Du, weirdo? Ich steh gerade auf der Leitung. Ich bin doch auch nur ein armer, kleiner Dragoner. x)
Nimm doch nicht die ganze Spannung raus, Violettinfection. ^^
Grüsse!