Suche nach Beiträgen von Gloss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Australien: Alienaufnahme

von Gloss am 12.12.2010 18:59

Na sicher gibt es diese in Deutschland. Gibt genügend Ergebnisse und Quellen dazu... aus Polen usw kommen diese hier nach Deutschland über.. 2009 gabs die ersten Vorfälle von Vekehrssituationen und begegnungen.

Und in Hilden wohn ich schon ne weile nichtmehr...

Egal, Fakt ist: Wer Reaktionen anderer Menschen Pauschalisiert, ist nicht ernst zu nehmen.
Egal ob diese Videos nun Fake oder doch echt sind.


Wozu wird eigentlich ein Video gepostet, bzw. sind diese Videos doch eh alle immer als Fake betitelt worden. Selten sind mal Videos bei, wo es heisst, es ist echt, allerdings sieht man auf diesen ebensoviel, wie wenn man Nachts aus dem Fenster sieht, wo aber die Rollos davor sind.

In gewisserweise, macht man sich lächerlich diesbezüglich. Erst Recht dann, wenn man dies mit einer Reaktion eines Menschen dafür verwendet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 19:03.

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Australien: Alienaufnahme

von Gloss am 12.12.2010 04:57

Naa... Reaktionen anderer Menschen zu Pauschalisieren ist immer so ein Ding...
Ich gehe z.B gern Nachts in unseren riesen Wald Spazieren, wenn ich mal wieder nicht pennen kann.
Natürlich mit Hund, der freut sich ja ;)
Und gehe jedem Geräusch hinterher. Letztens sogar, ziehmlich nah, an einem Elch, diesen sah ich nur sehr unscharf, da dem sein hinterteil zu mir zeigte, bei den Augen wärs vlt. eher aufgefallen. ( Reflektieren, eben auch schwaches Licht ) Naja aber ich bin einfach sturr dahin gelaufen bis ich dass als einen Elch erkannte. Das vieh war erschrocken und rannte schnell weg.

Aber wenns allein nach mir ginge, ich würde dort ebenfals sofort hinrennen, am besten noch so, das ich sehen kann wohin es verschwindet. Ich denke mir: Wenns dich dahin rafft pech gehabt, würde es, es wollen mich zu killen oder sonstiges, hätte es, sich schon viel früher überlegt... für manche Menschen ist Angst ein Gefühl von Wohlbefinden... obs auf mich zutrifft, weiß ich nicht.

Dunkelheit ist nichts schlimmes, ich fühl mich in dieser pudelwohl :)

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Gloss am 12.12.2010 04:49

Na, da bin ich aber mal gespannt... Blöd-Zeitung ist da nen fieser beigeschmack. Ich mag dieses schmuddelblatt nicht.


EDIT:

Wusst ichs doch... -.-

http://unsere-neue-erde.net/thread-1655-post-11438.html#pid11438

Retired NORAD Officer's New Book prognostiziert einen Vorbehalt Worldwide UFO Display am 13. Oktober 2010

Ein neu erschienenes Buch von einem pensionierten Offizier NORAD prognostiziert 13. Oktober 2010 als vorläufiges Datum für eine Flotte von Fahrzeugen für extraterrestrische Stunden über der Erde schweben wichtigsten Städten. Autor sagt, das Ereignis an das erste in einer Reihe soll eine planetarische Katastrophe, die sich aus der zunehmenden Kohlendioxid in die Erdatmosphäre gefährlich nähert sich eine "kritische Masse zu vermeiden sein." Winnipeg, MB (openPR) 13. September 2010

Ein neu-352-seitige Buch von einem pensionierten Offizier der Luftwaffe, Stanley A. Fulham, veröffentlicht versuchsweise prognostiziert 13. Oktober 2010 als Termin für einen massiven UFO-Display über die weltweit wichtigsten Städten. Nach Ansicht des Autors, wird die Außerirdischen kommunizieren weder Land noch am selben Tag, sie sind sich bewusst von Äonen der Erfahrung mit anderen Planeten in ähnlichen Bedingungen ihre plötzliche Eingreifen würde Angst und Panik verursachen.

Das Buch, Challenges of Change (3rd Ed.), Berichte zu dieser Veranstaltung wird die erste Interaktion in einem Prozess, der Menschheit die Akzeptanz der fremden Wirklichkeit und Technologien für die Beseitigung von giftigen Gasen aus der Erdatmosphäre in 2015, wenn nicht früher sein.

Der Autor stützt sich auf seine militärischen Erfahrungen mit dem UFO-Phänomen aus dem 2. Weltkrieg, und später, mit der NORAD und seine anschließende lebenslange Verbindung mit einer leitenden NORAD Geheimdienst-Offizier, der ihm eine Fülle von historischen Daten über die NORAD Erfahrungen mit dem UFO / fremde Wirklichkeit, die nie der Öffentlichkeit gezeigt wurde. In der militärischen Auffassung, wie vermittelt und verstanden Fulham, ist das Publikum noch nicht bereit, eine fremde Wirklichkeit zu akzeptieren.

Fulham schreibt es ist in der Regel UFOs anerkannte Funktion außerhalb unserer Erde physikalischen Gesetzen, und festgestellt, Antworten auf Fragen, wer sie sind, woher sie kommen, warum sie hier sind, sind sie eine Bedrohung, und das Geheimnis der Entführung konnte nur zu finden unter eine höhere Dimension der Wirklichkeit.

Seit mehr als einem Jahrzehnt durch die Dienste eines weltbekannten Channeler, hat der Autor mit einer ätherischen Gruppe von Einrichtungen wie der Transcendors bekannt - 43.000 sehr alte Seelen, die ihre große Erfahrung und Wissen zu verbinden, durch die Äonen der Inkarnationen mitgeteilt, Beratung und Informationen für Menschen auf der Suche nach grundlegenden Realitäten der Menschheit Existenz.

Das Buch Challenges of Change Reports des Autors Jahren die Kommunikation mit dem Transcendors in einem Frage-und Antwort-Format zur Information und Herausforderung. Die Transcendors offenbaren durch den Autor entscheidende Informationen über die drängenden globalen Herausforderungen der Menschheit wie die Veränderungen der Erde, den internationalen Terrorismus weltweit finanziellen Zusammenbruch und die ökologische Krise. Eine Offenbarung ist al-Qaida hat eine schmutzige Atombombe und Massenvernichtungswaffen, sondern ein moralisches Dilemma Gesichter über "Eindämmung von Kollateralschäden."

Mit Hilfe der Thematik des Four Horsemen als symbolische Metapher, warnt Fulham Menschheit wird alle diese Herausforderungen der Zukunft zu überleben, mit Ausnahme der CO2-Belastung unserer Atmosphäre. Laut Informationen, die der Autor von den Transcendors, den Aufbau der CO2-Belastung steigt jährlich 1% zu einer "kritischen Masse" von 22% in der die Menschheit nicht überleben könnten, "ohne Intervention von außen."

Nach Fulham, der Transcendors Zustand haben sie Zeuge unzählige Tausende von außerirdischen Zivilisationen zu tragen, die ihre verschmutzten Planeten vollständigen Aussterben wo nicht ein einziges Wesen, Tier oder Pflanze überlebt. Sie dringend warnen Planet Erde ist derzeit auf der gleichen selbstzerstörerischen Weg. Fulham Berichte die Aliens sind uns bewusst, unserer ökologischen Krise, und haben beschlossen, wohlwollend die Menschheit in diesem riesigen universelle Drama zu retten.

Fulham hat in Kontakt mit einem ausländischen Botschafter zu unterscheiden, die das Buch mit großem Interesse gelesen und versendet wurde es in seine Heimat Regierung, wo es übersetzt und untersucht wurde von Hunderten von ihrer obersten Regierungsbeamten.

Eine Website mit Videos des Autors diskutieren Schlussfolgerungen seiner Forschung und andere wichtige Informationen an geschaffen: http://sites.google.com/site/challengesofchange

Fulham klar gibt es keine absolute; das Prinzip der freien Willen und Wahl, die Ausfahrten mit allen Seelen alle absolute Realität entgegensteht, und die Außerirdischen beschließen, ihre Intervention zu verschieben - aber die Transcendors bestätigen, wird es dennoch im Jahr 2010 auftreten. Zitat des Autors, wird die Veranstaltung "auftreten, in diesem Jahr, was sicherlich eines der großen Dramen unserer Galaxie sein, die Einführung ihrer außerirdischen Zivilisationen und Technologien an die Menschheit. Wir sind nicht allein, und unsere Welt für immer verändert haben. "



13 Okt. ja? nichts.
Anfang Januar > Nichts.
eine Woche später > Nichts.

Bild > Facepalm.

Wenn doch was passiert, toll, versuch ich mich direkt in deren Frachter zu schmuggeln, weg von dem Mist Planeten :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 13:44.

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Blutsauger aus dem All?

von Gloss am 20.02.2010 01:44

Ganz ehrlich?
schaut euch dochmal gewisse kranke und merkwürdig aussehenden Viecher an, die bei uns in den tiefen des Meeres hausen... und bei der menge an Planeten bin ich ebenfals der Meinung, das dort zwangsweise genauso viecher rumsausen.

Was mich aber immer und immer wieder stutzig macht, ist das solch vorfälle immer in Ländlichen Gegenden stattfinden... überwiegend natürlich USA und weitere Bauernstaaten *g*...
wieso überwiegend dort? .. naja egal ich schweife ab, aber ist mal was anderes außer Greys mit großen Augen ;)


Achja, mir fiehl noch etwas ein:

Ich möchte niemanden angreifen oder sonstwas, das es Menschen gibt wie ich, die an einer existenz glauben ( gewisse ) ist kein Geheimnis. Nur finde ich, das der Mensch ( alle ) immer den größeren Zweifel besitzt gegenüber fremdes Leben, speziell was außerhalb unserers Systems befindet... der Mensch ist eben eine Primitive dumme Rasse die noch keinerlei Erfahrung sammeln konnte, und neues, wie Viecher aus dem Meer, sofort zur schau stellt, und begaffen möchte wie son dummer Pavian die wir auch sind... dann gibt es natürlich noch das unterste von uns, die strunz doof sind, und zu allem eine abneigung haben... solch Menschen sind in vielerlei hinsicht Schuld an allem ( ja, an allem ) ... :D

Jedenfals was ich damit sagen will, jeder betrachtet es als möglich, aber der zweifel wird immer größer sein, auch wenn man es selbst nicht merkt, denn wenn einer von uns die möglichkeit hätte irgendeinem Wesen die Hände zu schütteln oder zu Reden, würde er sofort ja sagen um den zweifel den gar aus zu machen... und das ist ja der Grund wieso man sich dafür so stark interessiert gell ;) die neugier auf neues, nochnie gesehenes.
von daher, halte ich sämtliche Infos und Berichte immer für Neutral... nehme Sie aber mit begeisterung in kenntniss :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2010 01:53.

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Gloss am 18.05.2009 21:00

lol... okay :D spitze :)

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Gloss am 18.05.2009 06:12

Mal ganz von vorn gedacht: Was war die Ursache an das gesamte Thema mit "2012" ?
Jede Ursache hat seinen Ursacher.... ;)
Ich hoffe Ihr wisst auf was ich hinaus will :)

P.S Mir ist es bewusst, das ich dies hier wunderbar selbst nachlesen kann, und auch hier meine Frage selbst beantworten könnte, Stichwort ist Maya Kalender...

Und das ist mein längster "P.S"

die Maya hatten 3 Kalender.

FAKT! Der Kalender der Maya endet natürlich nicht an diesem Tag aber in Kalendarischer Hinsicht ist er bedeutend. Die Maya benutzten zwei wichtige, verschiedene Kalender: die Tzolkin-Zählung für Rituelle Zwecke und den Haab-Kalender für den zivilen Gebrauch. Das klingt vielleicht seltsam, aber auch heute noch gibt es genügend Beispiele für die parallele Benutzung zweier Kalender. Für alltägliche Sachen wird fast überall auf der Welt der Gregorianische Kalender verwendet, aber wenn es zum Beispiel um Religiöse Angelegenheiten geht, existieren verschiedene Alternativen. Der 2. Februar 2009 ist beispielsweise der 8. Schewat 5769 im Jüdischen Kalender, der 6. Safar 1430 im Islamischen Kalender, der 25. Tobe 1725 des Koptischen Kalenders.

Der Tzolkin-Kalender der Maya hat eine Periode von 260 Tagen, der Haab-Kalender basiert auf dem scheinbaren Umlauf der Sonne um die Erde und hat deswegen eine Periode von 365 Tagen. Man kann ein Datum also nun entweder im Tzolkin-System oder als Haab-Datum angeben. Starten beide Kalender am gleichen Tag, dann dauert es 52 Jahre bis sich eine Kombination aus Haab- und Tzolkin-Angabe (z.B. 6 Edznab 11 Yax – der Todestag von Pacal I, Herrscher der bedeutenden Maya-Stadt Palenque) wiederholt.

Für genauere Angaben existiert ein dritter Maya-Kalender

Innerhalb dieser 52 Jahre lässt sich ein Tag durch Angabe von Haab und Tzolkin also eindeutig beschreiben. Will man allerdings auch längere Zeiträume behandeln, wird es schwierig. Das wäre so, als würden wir nur Tag und Monat angeben aber kein Jahr. Wenn man dann vom 14. August spricht, weiß niemand, welcher Tag genau gemeint ist, die Jahresangabe fehlt. Deswegen gibt es bei den Maya auch noch einen dritten Kalender, die lange Zählung. Sie basiert auf dem Zwanzigersystem (im Gegensatz zu unserem Dezimalsystem). Der 2. Februar 2009 entspricht hier 12 Baktun 19 Katun 16 Tun 1 Uinal 2 Kin. Mit diesem dritten Kalender konnten die Maya einen viel längeren Zeitraum abdecken. Wann genau der Nullpunkt der langen Zählung war, ist nicht ganz sicher. Die meisten Forscher glauben, dass es der 11. August 3114 vor unserer Zeit war. Wenn das stimmt, fällt das Ende der langen Zählung genau auf den 21.12.2012.

So weit die Fakten. Der 21.12.2012 ist also für die Maya so etwas Ähnliches wie der 31.12.1999 für uns, alle Stellen des Kalenders ändern sich. Zahlenmäßig beginnt eine neue Epoche. Mystisch ist daran noch lange nichts. Die Maya haben mit diesem Datum auch nicht den Weltuntergang in Verbindung gebracht.


Das sind Fakten... sofern die Forscher Recht haben, stimmt das besagte, das derer Kalender am 21.12.2012 endet. Doch was ist wenn diese sich Irren? gehen wir einfach mal davon aus... was gibt weitere bestätigungen darauf dass das besagte Datum stimmt ( In bezug auf die Maya und deren angeblich angekündigten "neuen" Epoche, oder auch neues Zeitalter genannt )?
Wir verbinden mit dem Datum z.b:
Planet Nibiru, Sonnenstürme ect... und ganz wichtig: Die GFL - WIESO?


Wenn man nun ganz Naiv ganz ganz ganz weit raus holt, ganz Neutral, und ohne jeglicher Interesse auf gut Deutsch frei "Schnauze" hier und jetzt behaupten würde: Das ist alles hergegriffen.. was wär dort das kräftigste gegenargument?
mir fällt keins ein, dazu noch die sache mit den GFL, angekündigt war der 15.10.08, geschehen ist nichts... wer soll bei solch "großen" ankündigungen noch ernsthaft daran Glauben schenken KÖNNEN, wenn man sooft schon enttäuscht wurde von der angeblichen "Quelle"
Vorallem, unser Planet Erde, kann nicht mehr zu dem Urspung zurück kehren, oder zu dem Zustand gemacht werden, dies sind Schäden die wir leider, verursacht haben, aber rückgängig, bis zum Nullpunkt dies ist mit keiner Technology möglich, selbst Zeit hilft nicht... ob die Erde sich irgendwann mal erholen kann, ist nicht ganz klar, aber derzeitige Fakten sagen deutlich nein, ein gebrochenes Herz kann man Heilen, doch tief im innern, bleibt es dennoch gebrochen.


Nun die Frage aller Fragen: Welchen Kalender nehmen wir ?
versteht Iihr auf was ich hinaus will, in bezug auf die GFL und dem Datum 2012?

Freue mich auf eure Antworten
Achja: Es ist spät, hab hier über 6 Stunden gelesen, und gelesen... und gelesen... und bin Tierisch müde :)
Ich hoffe mein Text hat dadurch nicht allzusehr gelitten *g*

Bitte: Ich schreibe dies alles hier mit Purer absicht, weil ich auf etwas eingehen möchte, was mit direkter beschreibung nicht passieren würde, daher entschuldigt bitte jegliche Missverständnisse in hinsicht auf diesen Thread.






Neuer POST:

Was mich aber am meisten stutzig macht, wieso wird soviel vertuscht?
also richtig offensichtliche vertuschungsversuche, sei es durch Manipulationen von Bildern, löschungen, Zensierungen, ect?
genau das gibt gewissen zweifel gegenüber gewisse Videos und Bilder von Menschen die zufällig an diesem Ort waren und ein z.b Leuchten Filmten, wo man dann denkt, da muss doch was dran sein, wenn offensichtlich etwas vertuscht wird. Nur kommt es einer aussenstehenden Person so rüber, wie Leute an Gott, oder am Leben nach dem Tod glauben... Glauben gibt Menschen Kraft.... nutzt man dieses aus, kann man viel Zeit schinden... und was die GFL damit zutun hat weil ich ja hier Schreibe: Die meisten hoffen auf das Jahr 2012 bisdahin gehen knapp drunter 3 Jahre dahin... was wenn nichts passiert ? welches Jahr wirds werden? gibt es dann die "ECHTE" bestimmung das der Mayakalender doch nicht das Jahr 2012 meinte sondern ein anderer?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009 07:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite