Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2386  |  2387  |  2388  |  2389  |  2390  ...  2404  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24038 Ergebnisse:


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gläserrücken

von BlackMesa am 24.07.2008 21:15

Benutze doch einfach Rapidshare und poste den link. Hab vor einem Tag auf der Seite gelesen, dass jetzt 300mb möglich sind für den Upload.

Antworten

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gläserrücken

von Geoblack am 24.07.2008 21:05

Man fühlt sich scheiße wenn man das Material nich her geben kann...
Also ich glaub manche wissen nicht was langzeit beleutungen sind xDDD
oder wie sollen da gesichter von freudnen drauf kommen
wenn da geichter zu sehen wären, wer cih schon längst im fernsehen )))))

Wenn ihr mir eine mögligkeit ssgt, ein 80mb großes 8 stunden langes projekt hier hochzulande, mach ich das auch
das tonband ist kein problem))

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von BlackMesa am 24.07.2008 15:40

Das ist schon toll. Die niveauvollen Posts,wie du sie nennst, sind wohl der Grund weshalb hierraus Großes entspringen wird. Zu Anfang waren hier eine Handvoll Leute, die "niveauvoll" gepostet haben. Das wurde einfach weitergeführt. Die Art der Posts eben,sie sorgt für die Verständigung der Generationen untereinander. Guck doch einfach mal, welche Alterklassen hier vertreten sind.
Nebenbei unter einem anderem Gesichtspunkt auch wieder Lob an den Admin, denkt mal das Forum wäre, sagen wir "hellblau" in der Farbe. Das hätte meiner Meinung nach einiges an Seriösität eingebüßt. Gut, dass es weiß geworden ist :P.

Nein, aber mal im Ernst jetzt: Das sollte so weiterlaufen, egal wie alt man ist, haltet das Niveau, das jetzt im Moment besteht. Das hat vielerei Vorteile.

1. sorgt für größtenteils missverständnisfreie Kommunikation
2. hilft vor allem jungen Menschen im Alltag
3. erhöht den Respekt untereinander

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 24.07.2008 13:21

Sehr interessant BlackMesa!

Anscheinend hast du ein großes Talent für kognitive Träume - wozu ich dich ausdrücklich beglückwünschen möchte. Wenn du irgendwann mal daran arbeitest (zum Beipiel auch luzide, also klar und bewusst zu träumen), wirst du einen großen, wunderbaren persönlichen Nutzen daraus ziehen können.

Interessant auch, deine Schilderung über den Alien-Traum, der immerhin schon drei Gemeinsamkeiten aufweist. Da Träume immer individuell sind, darum also auch natürlich in ihrem symbolischen "Design", um es mal so auszudrücken, kommt es weniger auf die optischen Eindrücke an, als vielmehr auf das Grundgefühl dabei und wiederkennbare Muster bei der Handlung. Wirklich sehr interessant ... "Faszinierend" wie der berühmte Vulkanier ganz bestimmt sagen würde.

Also ruhig mehr davon ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2008 13:22.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Nex am 24.07.2008 13:06

Das Hirn ist ist nur das materielle Medium.

Meiner Überzeugung nach, ist vielmehr unser immaterielles Bewusstsein von Bedeutung. Dieses ersteinmal zu erkennen, überhaupt anzuerkennen, auch als Erzeuger oder "Schöpfer" als der von uns kollektiv wie individuell erfahrenen Realität, später über die selbstgesetzten Schranken zu erweitern und das ungeheure, ja schier grenzenlose Potenzial zu nutzen, darin liegt der Schlüssel zum Verständnis unser wahren Realität, inclusive auch der Aktivierung der ganz natürlichen körpereigenen Selbstheilungskräfte verborgen.

Krankheit entsteht vielfach aus einem Konflikt falscher Glaubensüberzeugungen heraus, ebenso wie aus Unkenntnis über die Prinzipien unseres (Schöpfer-) Bewusstseins. Unsere Körper sind stärker und widerstandsfähiger als wir denken. Sie sind perfekt angepasst, an die Umweltbedingungen, die wir hier in dieser physischen Realität vorfinden und auch noch in Zukunft vorfinden werden. Und er erhält sich im Normalfall dabei auf wundersame Weise fast wie von selbst. Mediziner sagen zum Beispiel, dass wir ständig irgendwelche - auch bösartige - Tumore entwickeln. Das diese nicht zum Vorschein kommen, liegt daran, dass unser Körper diese - von uns völlig unbemerkt - ganz von allein bekämpfen. Diese Natürlichkeit kann aber immer dann aus dem Ruder laufen, wenn uns "Krankheit" - so unglaublich dies klingen mag - von Nutzen sein kann (indem sie uns auf eine eklatante Fehlinterpretation oder Fehlwahrnemung unser geegenwärtigen Realität), im Sinne des Selbsterhalts hinweißt.

Man sollte sich bei Störungen dieser Natürlichkeit (Krankheit) daher stets fragen, was diese einen selbst nutzen könnte. Eine reichlich absurde Frage dem ersten Anschein nach. Tatsächlich aber ... ist man dabei ganz ehrlich zu sich selbst ... kann einem die Antwort erste Hinweise darauf geben, welche Glaubensprinzipien der jeweiligen Krankheit als Ursache zu Grunde liegen. Hat man diese negativen, destruktiven Glaubensüberzeugungen erkannt, wird man diese ins Positive, Konstruktive ändern können. Da Gedanke, Emotion, Gefühl und vor allem auch Glaube unsere Realität (in einem ständigen, unaufhörlichen Prozess) erschaffen, wird der Glaube - so wie es das Sprichwort sagt - dann auch im Prozess der Heilung tatsächlich Berge versetzen können. Wissen ist Macht - auch hier - Vertrauen eine ungeheure (Schöpfungs-) Energie ...

Für unsere Realität sind wir selbst verantwortlich - niemand anders! Auch kein wie auch immer gearterter Gott, Schicksal oder auch nur der Zufall. Das was wir denken, was wir glauben, was für für "Wert" halten, wird sich als materielles erfahrbares Ereignis manifestieren. Wir würden zum Beispiel einen ganz gewöhnlichen "Tisch" nicht als real anerkennen, wenn er nicht irgendwann vom irgendwen als Idee vorher gedacht wurde. Sind solche Ideen (Gedanke und Glaube daran) von der Energie her stark genug, werden sie zu von uns erfahrbaren, physischen Ereignissen. Wenn wir krank werden, dann auf unterbewussten Ebenen "gewollt". Auf bewussten Wegen, können wir aber auch genauso wunderbar wieder "heil" werden.

Die Menschheit in dieser (gegenwärtigen) Variation, ist zwar wunderbar und in einem atemberaubenden Tempo, auf technischen Gebiet fortgeschritten, aber auf mentalen Gebiet dagegen, beinahe noch steinzeitlich zurückgeblieben. Nicht zuletzt auch dieser Konflikt ist dafür verantwortlich, dass unser "Weltensystem" an vielen Stellen so "kränkelt". Viele Aliengläubige sind der Meinung, dass gerade auch dies (im Sinne einer Art Nachhilfe), der Grund für ihr gegenwärtiges Neuerscheinen ist. Kann sein, kann nicht sein. Symptomatisch ist aber, dass wir es mit unseren Sperren im Kopf (nicht im wie auch immer genutzen Hirn, sondern im Bewusstsein), anscheinend nicht zulassen wollen, ja augenscheinlich sogar bekämpfen (von einer eifersüchtigen Machtelite äusserst geschickt gesteuert), die keine Bewusstseinsprünge zulassen kann, wenn sie ihre Macht, ihren Eifluss nicht verlieren will. Ein Unterfangen jedoch, dass die "Schwarze Welt" auf keinen Fall auf Dauer gewinnen kann. "Bewusstsein" setzt sich immer durch ...

Ich selbst beschäftige ich seit annähernd zwanzig Jahren mit solchen Bewusstseinsprinzipien. In der langen Zwischenzeit war ich zweimal beim Zahnarzt!!! Ansonsten kenne ich Arztpraxen von innen nicht. Ein gelegentlicher Schnupfen, eine Erkältung nervt mich nicht länger, als allerhöchstens drei Tage ... dank dem Wissen um die Selbstheilungskräfte des Körpers ...



Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 24.07.2008 13:01

Nach Nex' Beitrag viel mir auch wieder einer ein, der war ungefähr, hmm müsste ich raten, sagen wir 3 Monate her. Als ich den Satz

Die Leute versuchten in Hauseingänge und U-Bahnschächte zu flüchten.
las, fiel er mir wieder ein. Bei mir gabs auch allerhand U-Bahn Schächte. Ich war mit ein paar Leuten da hinein geflüchtet.

Allerdings kamen, soweit ich mich errinern kann, keine "UFOs" drin vor sondern nur Aliens, die mich an die Aliens aus dem Film "Alien" errinerten :P. War alles sehr spannend und beängstigend. Viele Details, Gefühle etc.

Nebenbei gesagt : Ich hatte schon unzählige Träume, die (unter anderem) den nächsten Tag wahr wurden. Mit der Zeit sind mir ein paar entfallen aber eins, zwei kann ich ja mal sagen, obwohl sie nicht umbedingt weltbewegend waren.

1. Habe geträumt, dass mich mein Clanleader aus dem Clan werfen will (Computerspieler wissen, was ich meine). Ja, nächsten Tag, geh ich online, und da sagt er mir, dass er mich aufgrund mangelnder Aktivität aus dem Clan werfen will. Details aus dem Traum kamen ebenfalls vor, soviel dazu.

2. Bei uns bei REWE gibt es ab und zu ein sehr schönes Getränk, das ich liebe. Das sind so 5l PET-Eimer von "Sunbella" oder so. Jedenfalls gab es die seit 5 Wochen nicht mehr. Der Traum war übrigens letzten Monat. Jedenfalls träumte ich, dass in unserer Küche 10 dieser Dinger standen. Ich dachte mir dann am Morgen, klar, geh mal hin, vielleicht war das ja wieder so ein Traum :P. Ich geh also nach der Schule zu REWE und zack, da standen sie wieder. Ich hab dann aus Neugierde mal eine Mitarbeiterin gefragt, und sie sagte, dass die erste heute früh ankamen. Und da ich seit ein paar Tagen nicht bei REWE war, hätte ich umöglich aus Gesprächen oder so festellen können, das die Dinger wieder an exakt diesem Tag geliefert werden würden.

3. Ich hab vor zwei Monaten geträumt, dass es einen großen Sturm gab. Ich Traum saß ich im Klassenzimmer und sah aus dem Fenster, wo 4-5 "schwarze Windhosen" tobten. Hört sich komisch an, weiß ich. Muss dazu sagen, dass, soweit ich weiß, vom Wetterdienst keinerlei Hinweis auf den Sturm ausging. Dann, am nächsten Tag, so ab 11:00 Uhr wurde es immer windiger, regnerischer. Das ging glaube ich bis in die Nacht hinein. Und ich wusste vorher wiedereinmal bescheid. :)

Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber immerhin. Hatte auch einige andere, aber an die kann ich mich nichtmehr errinern, ist auch etwas länger her.

EDIT: Habe mal ein paar Grammatikfehler korrigiert und ein paar Satzteile umgestellt, aber nichts am Sinn verändert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2008 15:13.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenfunk

von Nex am 24.07.2008 12:13

Es ist ja schön und gut, einen Thread über "Mind Control" zu starten, aber doch bitte nicht - sorry - auf diese höchst "schräge" Weise, um es noch einigermaßen freundlich auszudrücken. Das Thema ist, wenn denn tatsächlich etwas dran ist, schon beunruhigend genug, als dass ich große Lust hätte mit einem über die "Border" geratenen "Benunruhigten" darüber zu diskutieren. Erst recht nicht, wenn sich so jemand selbst als "Agent" bezeichnet.

Nichts für ungut, aber so bitte nicht!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 24.07.2008 11:59

Wow Yankee!

Dejavu!!! Ich hatte gerade erst vor ein paar Tagen einen ähnlichen Traum. Wie lange ist das bei Dir her? Als "Sethi" nehme ich Träume sehr ernst, besonders, wenn sie von der ersten Art sind (man kann Träume ebenfalls klassifizieren ... 1.Art: sehr intensiv, kontinuierlich im Ablauf und vom Zeitempfinden her über mehrere Stunden). In meinen Traum war es ebenfalls eine klassische Invasion, die Aliens "sammelten" die Menschen von der Straße weg. Die Leute versuchten in Hauseingänge und U-Bahnschächte zu flüchten. Ich habe mich dabei "unter" einem LKW versteckt ... dann aufgewacht. Auf jedenfall großes Kopfkino.

Es existieren Theorien, die sagen, dass sich weltumspannende Großereignisse, Veränderungen, zunächst in den Träumen der Menschen ankündigen. Traumforscher (ein Zweig der Hirnforschung/Schlafforschung), wie auch Psychologen und Historiker forschen zur Zeit an diesem bislang doch eher esoterischen Phänomen. Also achtet auf eure Träume und nimmt sie durchaus ernst. Träume sind keine Schäume. Ich möchte euch herzlich bitten, mir derartige und noch gut erinnerte Träume in einer kleinen Schilderung zukommen zu lassen, wenn ihr Lust dazu habt. Vielleicht sind irgendwelche Muster zu erkennen, die auf ein kommendes Weltereignis dieser Art hinweisen. Zeit wird es irgendwie, meiner Meinung nach ... aus vielerlei Gründen.

Ich hatte zwar noch nie eine Begegnung der dritten Art, dafür meine ich aber ziemlich sicher, seit meinen dreizehnten Lebensjahr (und das ist schon ein paar Tage her) in eingermaßen regelmäßigen Abständen (ca. alle drei Jahre) zu den "Entführten" zu gehören. Zwar habe ich so gut wie keine Erinnerungen an den Ablauf einer solchen Entführung, (ich bemerke das "Sie" kommen ... dann jedoch schnell Blackout), aber meine Nachforschungen in diesem Bereich und dem Studieren vieler Fallbeispiele und den darin geschilderten Indizien, lassen mich zu dem Schluß kommen, dass ich davon auf irgendeine Weise betroffen bin. Was mich anfangs noch ängstigte, nehme ich nun mit einer Art stoischen Gelassenheit zur Kenntnis. Zumal ich auch keine Nachteile für mein persönliches Leben erkennen kann. Zwar versuche ich mich noch immer zu wehren, wenn ich es bemerke, aber bislang war es immer absolut zwecklos. Sollte noch jemand in diesem Forum davon betroffen sein, würde ich mich ebenfalls über ein entsprechendes Feedback freuen.

Ansonsten bin ich auch - wie Yankee - sehr gespannt, ob es von eurer Seite aus irgendwelche Kontakte, welcher Art auch immer, gegeben hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2008 12:17.

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Begegnung mit der 3. Art

von Yankee am 24.07.2008 03:09

Hallo erstmal!

Es gibt heutzutage viele Geschichten über die Begegnung mit der dritten Art.
Was mich brennend interessiert:

Hattet ihr schon mal eine Begegnung, Erscheinung, Sichtung was auch immer mit UFO's oder gar Ausserirdischen?

Was mich angeht: Ich hatte nur einen Traum von einer Alieninvasion, in dem auf jedem km² eine Untertasse landete, aus der Aliens rauskamen und Menschen festgenommen haben. Ich wurde dabei leider selbst ein Opfer :-).

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von BlackMesa am 23.07.2008 23:30

15%? Ich hab nur mal von 5-10% gehört. Dass es 15% sein können, gibt mir schonmal Hoffnung. Ich frag mich nur wie man dies erhöhen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2386  |  2387  |  2388  |  2389  |  2390  ...  2404  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite